Neu
also ich versteh eigentlich auch nicht alles... meistens schau ich mir teile an, die ich schon oft auf deutsch, und dan auch auf englisch gesehen hab. Meistens muss ich mir dann eine Szene auf englisch auch öfter ansehen, und alle Wörtert versteh ich auch nicht, aber ich kenn ja dann den Zusammenhang, also kann man sich das zusammen reinem. Aber mit untertitel guck ich die meistens nicht. ABer ich hab erst das te Jahr englisch... und in der 5+6ten hatten wir nur Englisch-AG, da hat man nichts gelernt... also fehlen mir noch ne Menge Vokabeln...
Aber ich finde es auf englisch trotdem schöner, weil die aussprache und die Stimmer schöner klingen
. Das genieße ich bei manchen Personen richtig...
Alles Liebe
Nika 
Aber ich finde es auf englisch trotdem schöner, weil die aussprache und die Stimmer schöner klingen

Alles Liebe

@ Stella: Ich quote das Ganze jetzt nicht nochmal
. Ich glaube, wir verstehen uns eh
.
Nur eins noch: mir war schon klar, dass "shots" auch noch ne andere Bedeutung als den Schuß Alkohol haben kann (aber wie gesagt, Interpretation rein vom Text her, auf die ironische Art Lorelais bezogen ... blablabla). Gut, jetzt hör ich aber wirklich auf
.
@ Rebi: Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst - ich glaube, nach nur 5 Jahren Englisch hätte ich überhaupt kein Wort verstanden. Aber ich hab Englisch 11 Jahre in der Schule gehabt, und ich hab außerdem insgesamt ca. 1 1/2 Jahre im Ausland gelebt (+ Kurse gemacht + ein großer Teil der Literatur für mein Studium ist Englisch). Irgendwann versteht man dann auch was
.
Also keine Sorge, dass kommt bestimmt noch
.

Nur eins noch: mir war schon klar, dass "shots" auch noch ne andere Bedeutung als den Schuß Alkohol haben kann (aber wie gesagt, Interpretation rein vom Text her, auf die ironische Art Lorelais bezogen ... blablabla). Gut, jetzt hör ich aber wirklich auf

@ Rebi: Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst - ich glaube, nach nur 5 Jahren Englisch hätte ich überhaupt kein Wort verstanden. Aber ich hab Englisch 11 Jahre in der Schule gehabt, und ich hab außerdem insgesamt ca. 1 1/2 Jahre im Ausland gelebt (+ Kurse gemacht + ein großer Teil der Literatur für mein Studium ist Englisch). Irgendwann versteht man dann auch was

Also keine Sorge, dass kommt bestimmt noch

Ab und zu schau ichs mir auch auf englisch an, aber da mein englisch nicht gerade das beste ist versteh ichs kaum wort wörtlilch sondern eher weil ichs halb auswendig kann.
Ich hoffe heute bekomme ich die vierte Staffel per post damit ich dort mal weiter schaun kann...
( dann hab ich sie endlich alle..freu )
Ich hoffe heute bekomme ich die vierte Staffel per post damit ich dort mal weiter schaun kann...