Sherry, Christopher und giggi
Auch wenn ich nicht unbedingt Christopher Fan bin, muss ich doch sagen das der arme Mann diese lebendige Barbie echt nicht verdient hat.
Gegen dieses oberflächliche High Society Getue wirkt ja sogar Emily fast( wohlgemerkt fast
) wie ein Bauerntrampel.
Giggi kann zwar nichts für ihre Eltern, jedoch wird sie wegen ihrem Spitznamen und ihrer Mom gleich richtig unsympathisch.
Finde es aber von Christopher total süß das er jetzt ganz Papa sein will. Fairerweise muss man ja doch zugeben das Lorelai ihm keine Chance dazu ließ.

Gegen dieses oberflächliche High Society Getue wirkt ja sogar Emily fast( wohlgemerkt fast

Giggi kann zwar nichts für ihre Eltern, jedoch wird sie wegen ihrem Spitznamen und ihrer Mom gleich richtig unsympathisch.

Finde es aber von Christopher total süß das er jetzt ganz Papa sein will. Fairerweise muss man ja doch zugeben das Lorelai ihm keine Chance dazu ließ.
Ich fand es sehr schade dass der Anruf, dass Sherry schwanger ist, genau dann kam, als Chris sich grade dazu entschlossen hatte sie zu verlassen und zu Lorelai und Rory zurück zu gehen. Fand die Folge super süß (Lorelai + Chris, Rory + Jess' erster Kuss), aber als Chris den Anruf bekam und dann Lorelai sagen musste dass er doch zu Sherry zurück geht, war mega-traurig
Denke auch (sowas in der Art sagt Chris ja auch in der Folge), dass er nur zu Sherry zurück geht, weil er nicht nochmal den gleichen Fehler wie bei Rory machen will. Ich hätte es schön gefunden wenn die beiden zumindest mal eine Zeit lang zusammen geblieben wären... natürlich MUSS Lorelai irgendwann mit Luke zusammen kommen, da führt ja kein Weg dran vorbei
Die kleine Gigi hab ich zwar noch kein einziges Mal gesehen, aber irgendwie hat das Ganze so einen faden Beigeschmack... vielleicht find ich sie voll süß wenn man sie mal sieht, aber im Moment find ich sie noch nit so prickelnd...
Sherry fand ich auf der Baby-Party echt der Hit (im übertriebenen negativen Sinn gemeint)! "Grün ist das neue Pink" war der Hammer... und als sie an den Windeln geschnüffelt haben "Gott, ich hoffe das ist Amoniak..." (Rory).

Die kleine Gigi hab ich zwar noch kein einziges Mal gesehen, aber irgendwie hat das Ganze so einen faden Beigeschmack... vielleicht find ich sie voll süß wenn man sie mal sieht, aber im Moment find ich sie noch nit so prickelnd...
Sherry fand ich auf der Baby-Party echt der Hit (im übertriebenen negativen Sinn gemeint)! "Grün ist das neue Pink" war der Hammer... und als sie an den Windeln geschnüffelt haben "Gott, ich hoffe das ist Amoniak..." (Rory).
was mir die ganze Zeit schon durch den Kopf geht. Lauren Graham wurde ja von ihrem Vater aufgezogen, weil ihre Mutter nach England ging.
War das die Idee für die Entwicklung bei GG, dass Sherry die beiden verlässt um Karriere zu machen? Oder ist das einfach nur Zufall?
Vielleicht hat mal jemand was darüber gelesen.
War das die Idee für die Entwicklung bei GG, dass Sherry die beiden verlässt um Karriere zu machen? Oder ist das einfach nur Zufall?
Vielleicht hat mal jemand was darüber gelesen.
Ich kann auch nicht verstehen, wie Sharry ihre Tocher im Stich gelassen hat. Aber ich denke, Chris muss einfach lernen mit der Situation umzugehen. Aber ich denke, es ist auch nicht nur allein Sharrys Schuld, dass Gigi so verzogen ist. Chris hätte ihr nicht alles durchgehen lassen sollen. Aber ich finde Gigi einfach nur geil! Diese Stimme! Hauptsache, sie kann auch anders, das wäre cool, wenn die nur manchmal schreien würde und wenn man gar nicht mehr kann einfach abschalten könnte.
Aber ich muss sagen, ich finde Gigi einfach nur voll süß!

Alles liebe
Nika 

Aber ich muss sagen, ich finde Gigi einfach nur voll süß!

Alles liebe

stimmt sie ist echt sweeet
also ich finde die folge von sookies hochzeit, wo chris und lore kurz zusammen sind, total toll und sooo traurig, und ich finde chris und sie sooo tolll zusammen, viel besser als LL ...
naja aber ich kann verstehn, dass rory das total schelcht aufnimmt, er verlässt sie irgendwie immer wieder, hat mal jemand gezählt wie oft lor und chris schon zusammen waren... meine fresse
also ich finde die folge von sookies hochzeit, wo chris und lore kurz zusammen sind, total toll und sooo traurig, und ich finde chris und sie sooo tolll zusammen, viel besser als LL ...
naja aber ich kann verstehn, dass rory das total schelcht aufnimmt, er verlässt sie irgendwie immer wieder, hat mal jemand gezählt wie oft lor und chris schon zusammen waren... meine fresse
jaaa.. die waren ja schon wirklich voll oft zusammen:
1. Als 16-jährige
2. Als er in der ersten Staffel nach Stars Hollow kommt und sie dann zusammen zum Essen zu den Großeltern gehen
3. Staffel 2, Folge 06. waren die zwar noch nicht zusammen, aber Lorelai hatte Gefühle für ihn
4. Staffel 2.19, als Rory den Unfall hatte, kommt Chris wieder nach Stars Hollow, bleibt die ganze Nacht und sie gehen zusammen zum Filmfestival später...
5. Die letzte Folge der zweiten Staffel.. Lorelai und Chris schlafen wieder miteinander.., aber Sherry meldet sich
In der dritten udn vierten und fünften Staffel ist er glaub cih nicht da...
6. In dern 6 Staffel kommt er wieder mit Gigi, und bezahlt Rory das Studium usw...
7.
1. Als 16-jährige
2. Als er in der ersten Staffel nach Stars Hollow kommt und sie dann zusammen zum Essen zu den Großeltern gehen
3. Staffel 2, Folge 06. waren die zwar noch nicht zusammen, aber Lorelai hatte Gefühle für ihn
4. Staffel 2.19, als Rory den Unfall hatte, kommt Chris wieder nach Stars Hollow, bleibt die ganze Nacht und sie gehen zusammen zum Filmfestival später...
5. Die letzte Folge der zweiten Staffel.. Lorelai und Chris schlafen wieder miteinander.., aber Sherry meldet sich
In der dritten udn vierten und fünften Staffel ist er glaub cih nicht da...
6. In dern 6 Staffel kommt er wieder mit Gigi, und bezahlt Rory das Studium usw...
7.
Könnte mir jemand nen Gefallen tun und hier Bilder von Gigi posten? Ich finde nämlich nirgends welche, halt bis auf das was ich reingestellt habe. Wäre euch dafür super Dankebar, denn ich finde sie einfach voll süß. Ich war mir nicht sicher, ob ich in diesem Tread richtig bin... also wenn nicht... dann sorry. Und sagt mit bitte, wo ichs sonst reinstellen soll.
Vielen Dank...
Und alles liebe
Nika 
Vielen Dank...
Und alles liebe