DVDs zur Serie
Doch kannst du schon, du musst nur das Teil, mit dem man die Kette am Handy fest macht, wegmachen, das geht und dann hält di Libelle die Kette zusammen.ElevatorKisses hat geschrieben:Wow, die US Boxen sehen ja klasse aus![]()
Kann mir bitte wer von euch sagen, was ich mit dieser Handykette noch so machen kann? Als normale Kette kann man die ja nicht umwandeln..
Mein Handy spinnt total wenn ich die drauf habe
Ok, das ist jetzt ein bisschen kompliziert erklärt, ich hoffe du verstehst es trotzdem

Und ich zum Beispiel verwende die Kette als Lesezeichen

6.staffel dvd
wer wartet von euch auf die komplette 6.staffel auf dvd? ich bin der meinung die geteilten bringens nicht,sind keine specials bei:( aber wie heißt es sos schön geduld ist eine tugend:)
Re: 6.staffel dvd
Eine komplette 6. Staffel wird aber auch keine Specials enthalten, weil es keine gibt...Bitch Slave hat geschrieben:wer wartet von euch auf die komplette 6.staffel auf dvd? ich bin der meinung die geteilten bringens nicht,sind keine specials bei:( aber wie heißt es sos schön geduld ist eine tugend:)
Und ausserdem haben wir schon einen Thread "DVDs"..
Nur so als Tip.

Hey! Hier sind die Scans der Slimcases und der Rückseite vom zweiten Teil von Staffel 6. Ich finde ja nicht, dass es besonders einfallsreich ist, die Episodenbilder von Folgen zu nehmen die gar nicht drauf sind, aber naja. Und irgendwie finde ich, dass das Bild auf dem Lor und April sind (bei Disc 6) qualitätsmäßig total schlecht aussieht.

Nur mal so aus Interesse:
Bin ich eigentlich der einzige, der die Klappentexte (und früher die Texte in den booklets) für TOTAL bescheurte/schlecht/unlustig und super übertrieben findet?
Diese Klappentexte zerstören für mich schon fast das ganze Design.
So unlustig - so schtlecht zusammen gefasst - das klingt nach Sätzen, die ich in der 7. Klasse geschrieben habe?
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren ^^'
@Gilmore-guy:
danke fürs posten!
Bin ich eigentlich der einzige, der die Klappentexte (und früher die Texte in den booklets) für TOTAL bescheurte/schlecht/unlustig und super übertrieben findet?
Diese Klappentexte zerstören für mich schon fast das ganze Design.
So unlustig - so schtlecht zusammen gefasst - das klingt nach Sätzen, die ich in der 7. Klasse geschrieben habe?
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren ^^'
@Gilmore-guy:
danke fürs posten!

komplette 6.Staffel
hey Leute
ich wollte euch nur sagen, dass es am 30.03.07 die 6. Staffel als ganze Box geben wird
alle Infos findet ihr hier http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist
ich persönlich finde das total besch***
, die hätten ja auch gleich die ganze rausgeben können.

ich wollte euch nur sagen, dass es am 30.03.07 die 6. Staffel als ganze Box geben wird
alle Infos findet ihr hier http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist
ich persönlich finde das total besch***

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Bitteschön!Miha hat geschrieben:@Gilmore-guy:
danke fürs posten!
So 'ne Frechheit. Ich hab jetzt 5 € mehr gezahlt. Und überhaupt sind diese geteilten Boxen scheiße.
Und was die Episodenbeschreibungen betrifft. Die sind total dämlich. Sowas von überhaupt nicht einfallsreich und unwitzig. Total bescheuert!
gilmore92 hat geschrieben: ich hab sooo gehofft dass das passiert udn mich zusammengerissen... =)
Ich auch

Ich bin so froh, dass ich mir die geteilte Version nicht gekauft hab, bin selbst von mir überrascht, denn ich hab die DVDs schon öfter in den Läden rumstehen sehen, und wenn ich etwas sehe, was ich will, dann nehm ich mir das meistens auch, aber diesmal blieb ich "stark"

Hatte aber bei Season 6 jetzt auch nicht so den "Drang", dass ich die Folgen gleich auf DVD haben muss

Laut cinefacts.de erscheint die komplette 6. Staffel schon eine Woche früher als geplant, nämlich am 23.03.07.