Kleine Umfrage zu "Sherry"
Na ja, ich glaube nicht dass das wirklich eine ernsthafte Sache zwischen Chris und Sherry war.Paloma hat geschrieben:also ich finde es seltsam, wie Chris auf der einen Seite Lorelai lieben kann und sich dann aber in eine Sherry verliebt..?!
Also wenn Lore ihm um den Hals gefallen wäre und etwas gesagt hätte á la "Bitte - Chris - verlass Sherry und komm mit mir zusammen!" dann hätte er sich bestimmt sofort von der getrennt..
So eine Marketingstussi wie Sherry hat doch absolut keine Chance gegen eine Frau wie Lorelai Gilmore!
Und als Sherry ihn damals im Stich gelassen hat, sah es auch nicht wirklich so aus, als würde Chris ihr nachtrauern.
Er war mit der Situation als Vater überfordert, aber er wirkte nicht wie ein deprimierter Mann, der seine geliebte Frau verloren hat... oder?

Erstens das und zweitens ist es doch nicht ausgeschlossen, dass man(n) zwei Frauen gleichzeitig liebt
. Auch wenn ich Sherry nie wirklich ausstehen konnte (sie war wahrscheinlich absichtlich so konzipiert, dass man sie hasst), weil sie viel zu labil ist, glaube ich schon, dass er sie wirklich geliebt hat, oder zumindest eine kurze Zeit lang in sie verliebt war, aber Lorelai hat er eben auch noch geliebt. Vielleicht hat das ja letztendlich zur Trennung geführt.

Ich find Sherry auch nicht so toll, aber joa.. in jeder Serie muss es solche Leute geben ^^
SIe übertreibt manchmal echt zu viel und wirkt zu sehr wie eine Barbie
Chris wollte Sherry ja auch eigentlich gar nicht heiraten, er hat das nur wegen ihrer Schwangerschaft getan. Wenn das nicht wäre, wäre er bei Lorelai geblieben...
SIe übertreibt manchmal echt zu viel und wirkt zu sehr wie eine Barbie

Chris wollte Sherry ja auch eigentlich gar nicht heiraten, er hat das nur wegen ihrer Schwangerschaft getan. Wenn das nicht wäre, wäre er bei Lorelai geblieben...