Jess & Rory - Literaries
Ich muss mal hier meine Meinung zu Jess äußern:
Irgendwie ist Jess wesentlich besser als Fast-Milchbubi Dean, aber Jess kann wirklich oft genug ein Arsch sein.
Deshalb finde ich, dass eine Mischung aus Jess und Dean für Rory am besten wäre. Dann sogar besser als Logan. Jess oder Dean alleine find ich nich so toll wie Logan...
Aber alles in allem hat Jess eine Ausstrahlung, die umwerfend ist. Wenn er doch nicht nur immer so mürrisch wäre...
Irgendwie ist Jess wesentlich besser als Fast-Milchbubi Dean, aber Jess kann wirklich oft genug ein Arsch sein.
Deshalb finde ich, dass eine Mischung aus Jess und Dean für Rory am besten wäre. Dann sogar besser als Logan. Jess oder Dean alleine find ich nich so toll wie Logan...
Aber alles in allem hat Jess eine Ausstrahlung, die umwerfend ist. Wenn er doch nicht nur immer so mürrisch wäre...

Als Jess ist schon wirklich einer der besten in GG! Was wäre wenn Rory ihn nicht gehabt hätte. Wäre doch echt langweilig gewesen! Schön, dass er wiederkommt und ich glaube, er hat sich ziemlich verändert! Ich fand ihn zwar früher shcon richtig cool, aber ich glaube, so gefällt er mir noch besser!
Jetzt wieder ein Abschied von Jess, oh nein! Aber irgendwie stand doch da auch immer mal was über 6.08 und 6.18 oder das letzte nicht? weiß einer da was drüber?
Ich weiß, dass er Rory überredet zurück nach Yale zu gehen...
Jetzt wieder ein Abschied von Jess, oh nein! Aber irgendwie stand doch da auch immer mal was über 6.08 und 6.18 oder das letzte nicht? weiß einer da was drüber?
Ich weiß, dass er Rory überredet zurück nach Yale zu gehen...
Ja, er holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück und sorgt dafür das sie wieder zurück nach Yale geht. Etwas wo ich mich immer Frage wie er es schafft noch so viel Einfluss auf sie zu haben? Schließlich ist sie mit Logan zusammen und man sollte eigentlich meinen, dass sie dann auch auf ihn schon hören würde. Aber das ist nicht der Fall.
Insgesamt liebe ich die Folgen mit Jess. Klar er war oft genug ein A***alleine durch sein Verhalten Rory gegenüber. Und trotzdem waren die Folgen mit ihm besonders. Er war es vorher nicht gewohnt sich an Regeln halten zu müssen oder sich auf jemanden einlassen zu sollen. Und da hat er von der Entwicklung her schon einen sehr großen Sprung gemacht. Und egal wie er sich manchmal verhalten hat, er liebt Rory. Das merkt man in der Art wie er sie ansieht und an dem Ton in dem er mit ihr spricht.
Insgesamt liebe ich die Folgen mit Jess. Klar er war oft genug ein A***alleine durch sein Verhalten Rory gegenüber. Und trotzdem waren die Folgen mit ihm besonders. Er war es vorher nicht gewohnt sich an Regeln halten zu müssen oder sich auf jemanden einlassen zu sollen. Und da hat er von der Entwicklung her schon einen sehr großen Sprung gemacht. Und egal wie er sich manchmal verhalten hat, er liebt Rory. Das merkt man in der Art wie er sie ansieht und an dem Ton in dem er mit ihr spricht.

Liebe ist...
Ich fand Rory und Jess auch toll zusammen. Gegensätze ziehen sich an.
Aber das wird ja in der Serie leider nicht mehr wieder kommen. Trotzdem ist es toll ihn nochmal als Gast bei GG zu sehen.
Aber was ich umso toller finde ist, dass Alexis und Milo wirklich schon lange zusammen sind!
Auch wenn man selber davon nichts mitbekommt kann man sich doch freuen.
Aber das wird ja in der Serie leider nicht mehr wieder kommen. Trotzdem ist es toll ihn nochmal als Gast bei GG zu sehen.
Aber was ich umso toller finde ist, dass Alexis und Milo wirklich schon lange zusammen sind!

Auch wenn man selber davon nichts mitbekommt kann man sich doch freuen.

das beste paar bei gg(aber l&l nicht zu vergessen),dann ebendie 2 besten paare
und ich hoffe immer noch das er zurückkommt,aber für längere zeit,das er in der 7 staffel zurückkommt und mit rory wieder zusammenkommt,das könnte milo ventimiglia doch für seine freundin machen
und ihrer serie eine schönes finale bescheren...ich träume wahrscheinlich weiter 

ja mir würde das auch reichen aber das würde von der story nicht zu gg passen auf einaml ist er wieder da und schon sind sie zusammen,vielleicht müssten die das so machen das die beiden länger kontakt haben,telefonieren usw... und rory sich dadurch wieder in ihn verliebt weil sie merkt das er zu ihr gehört...oder sowas in der art...weil miolo ventimiglia hat ja gesagt das er keine fste rolle bei gg haben will,aber ein gastauftritt wär immer wieder schön...
Ich hab ne tolle Idee, wie die wieder zusammenkommen^^ Rory bekommt wieder Kontakt mit Jess, während Logan in England ist.
Logan lernt auch irgendein Mädchen kennen und Rory verliebt sich in Jess und dann sagen die beiedn (Rory udn Logan) sich das, und keiner ist verletzt udn es gibt ein suuuuper Happyend!
Und hier ein tolles Viedo... die 20 besten Rory-Jess Momente... Ich liebe dieses Video!
http://www.youtube.com/watch?v=1bsnoHPaKS4
Logan lernt auch irgendein Mädchen kennen und Rory verliebt sich in Jess und dann sagen die beiedn (Rory udn Logan) sich das, und keiner ist verletzt udn es gibt ein suuuuper Happyend!

Und hier ein tolles Viedo... die 20 besten Rory-Jess Momente... Ich liebe dieses Video!
http://www.youtube.com/watch?v=1bsnoHPaKS4
http://iqtesting.info/iqtest.exeDer song ist von XTC und heißt when she appeard
find den song auch richtig toll
find den song auch richtig toll
Schneepfötchen hat geschrieben:WArum hat der Titel eigentlich ein Spoiler drin? Hab ich da was nicht mitbekommen? Kommt er wieder? Nicht oder?
Macht mir doch nicht solche Hoffnungen
Achja meld mich auch als Literati fan hier
Lg Elli
Ich glaub der Titel hat einen Spoiler, weil der Thread noch von 2005 ist und da lief die 6. Staffel ja noch nicht...