Lauren Graham
Klasse Kolumne, Koile (wie immer!). Danke!
Und Du hast recht, nicht ihr Aussehen macht sie zu etwas Besonderem, sondern dass sie so ist wie sie ist. Klar, ich finde sie atemberaubend schön, aber das allein ist es nicht. Schöne Schauspielerinnen gibt es mehr als genug. Was mich an ihr so fasziniert ist ihre Persönlichkeit und die Kraft, nicht alles mitzumachen, was gerade trendy ist oder was Hollywood diktiert. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum der ganz große Durchbruch bis jetzt ausblieb?
Aber egal, ob sie 40, 50 oder 80 ist - sie wird immer was Besonderes sein, eben weil sie mehr zu bieten hat als "nur" gutes Aussehen.
In diesem Sinne auch von mir: HAPPY BIRTHDAY LAUREN!
Und Du hast recht, nicht ihr Aussehen macht sie zu etwas Besonderem, sondern dass sie so ist wie sie ist. Klar, ich finde sie atemberaubend schön, aber das allein ist es nicht. Schöne Schauspielerinnen gibt es mehr als genug. Was mich an ihr so fasziniert ist ihre Persönlichkeit und die Kraft, nicht alles mitzumachen, was gerade trendy ist oder was Hollywood diktiert. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum der ganz große Durchbruch bis jetzt ausblieb?
Aber egal, ob sie 40, 50 oder 80 ist - sie wird immer was Besonderes sein, eben weil sie mehr zu bieten hat als "nur" gutes Aussehen.
In diesem Sinne auch von mir: HAPPY BIRTHDAY LAUREN!
Da heute nicht nur Lauren, sondern auch meine Freundin Geburtstag hat (das Schicksal geht manchmal eigenartige Wege
), ist für mich natürlich ein doppelter Freudentag !
Auch wenn durch Ausiello`s Ankündigung, daß es nun wirklich sehr schlecht für eine 8. Staffel aussieht, der Tag leider nur halb so schön ist !
Happy Birthday Lauren !

Auch wenn durch Ausiello`s Ankündigung, daß es nun wirklich sehr schlecht für eine 8. Staffel aussieht, der Tag leider nur halb so schön ist !
Happy Birthday Lauren !
@Koile:
Ich les ja deine Kolumnen auch immer wieder sehr gern.
Tolle Worte hast du diesmal wieder gefunden.
Besonders diese hier:
@Lauren_G:
Du sprichst mir aus der Seele, denn genau das und nichts anderes denke ich nämlich auch.
Von mir gibt's natürlich auch

Besonders diese hier:
Du hast ja sowas von Recht.*g*Also als Fazit: Frauen werden mit jedem Jahr älter, interessanter und auf ihre eigene Art schöner. Die Kurzformel lautet daher: Schön, schöner, Lauren.
@Lauren_G:
Du sprichst mir aus der Seele, denn genau das und nichts anderes denke ich nämlich auch.

Von mir gibt's natürlich auch
Ganz
-liche Glückwünsche zum Geburtstag, Lauren!

Super Kolumne Koile!
~lucky~ hat folgendes gesagt
P. s. Ich hoffe Lauren ließt einmal deine Kolumne, sie wird sích bei manchen Teilen total kaputt lachen
~lucky~ hat folgendes gesagt
Dem kann ich mir nur anschließen@Koile:
Besonders diese hier:
Zitat:
Also als Fazit: Frauen werden mit jedem Jahr älter, interessanter und auf ihre eigene Art schöner. Die Kurzformel lautet daher: Schön, schöner, Lauren.
Du hast ja sowas von Recht.*g*
P. s. Ich hoffe Lauren ließt einmal deine Kolumne, sie wird sích bei manchen Teilen total kaputt lachen

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Vielen Dank Koile für die wundervollen Worte.
Ganz liebe Glückwünsche Lauren auch von mir
Und was soll man da noch hinzufügen?Lauren_G hat geschrieben:Klasse Kolumne, Koile (wie immer!). Danke!

Ganz liebe Glückwünsche Lauren auch von mir
QuelleIf today is your birthday
Some important planetary configurations have already begun to set a process of liberation in motion.
Events this year will take you another important step closer to a real sense of freedom and the power to take your life where you want it to go. Happy birthday to Gilmore Girls' Lauren Graham, 40.
Glaubt jemand an Horoskope?
Laut gossipcom von TWOP hat Lauren den Tag heute übrigens frei. Hat sie sich auch verdient.