Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Oh ja, Happy Birthday Lauren! :anbet: :) :anbet:

Sie ist im selben Jahr geboren worden wie ich, cool! 8-)

@ Koile
Ich lese deine schwärmerischen Ergüsse ja sooo gerne, du drückst oft genau das aus was ich denke! :up:

*jetzt ganz schnell zum Fanarts Thread tiegere*
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Klasse Kolumne, Koile (wie immer!). Danke!

Und Du hast recht, nicht ihr Aussehen macht sie zu etwas Besonderem, sondern dass sie so ist wie sie ist. Klar, ich finde sie atemberaubend schön, aber das allein ist es nicht. Schöne Schauspielerinnen gibt es mehr als genug. Was mich an ihr so fasziniert ist ihre Persönlichkeit und die Kraft, nicht alles mitzumachen, was gerade trendy ist oder was Hollywood diktiert. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum der ganz große Durchbruch bis jetzt ausblieb?

Aber egal, ob sie 40, 50 oder 80 ist - sie wird immer was Besonderes sein, eben weil sie mehr zu bieten hat als "nur" gutes Aussehen.

In diesem Sinne auch von mir: HAPPY BIRTHDAY LAUREN!
Toony

Beitrag von Toony »

Happy Birthday, Lauren!

Und weiter so!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Da heute nicht nur Lauren, sondern auch meine Freundin Geburtstag hat (das Schicksal geht manchmal eigenartige Wege ;-) ), ist für mich natürlich ein doppelter Freudentag !

Auch wenn durch Ausiello`s Ankündigung, daß es nun wirklich sehr schlecht für eine 8. Staffel aussieht, der Tag leider nur halb so schön ist !

Happy Birthday Lauren !
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

@Koile:
Ich les ja deine Kolumnen auch immer wieder sehr gern.
Tolle Worte hast du diesmal wieder gefunden. :up:
Besonders diese hier:
Also als Fazit: Frauen werden mit jedem Jahr älter, interessanter und auf ihre eigene Art schöner. Die Kurzformel lautet daher: Schön, schöner, Lauren.
Du hast ja sowas von Recht.*g*

@Lauren_G:
Du sprichst mir aus der Seele, denn genau das und nichts anderes denke ich nämlich auch. :)

Von mir gibt's natürlich auch
Ganz Bild-liche Glückwünsche zum Geburtstag, Lauren!

Bild
LG

Beitrag von LG »

Super Kolumne Koile!

~lucky~ hat folgendes gesagt
@Koile:
Ich les ja deine Kolumnen auch immer wieder sehr gern.
Tolle Worte hast du diesmal wieder gefunden.
Besonders diese hier:
Zitat:
Also als Fazit: Frauen werden mit jedem Jahr älter, interessanter und auf ihre eigene Art schöner. Die Kurzformel lautet daher: Schön, schöner, Lauren.

Du hast ja sowas von Recht.*g*
Dem kann ich mir nur anschließen

P. s. Ich hoffe Lauren ließt einmal deine Kolumne, sie wird sích bei manchen Teilen total kaputt lachen :)
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Vielen Dank Koile für die wundervollen Worte.
Lauren_G hat geschrieben:Klasse Kolumne, Koile (wie immer!). Danke!

Und Du hast recht, nicht ihr Aussehen macht sie zu etwas Besonderem, sondern dass sie so ist wie sie ist. Klar, ich finde sie atemberaubend schön, aber das allein ist es nicht. Schöne Schauspielerinnen gibt es mehr als genug. Was mich an ihr so fasziniert ist ihre Persönlichkeit und die Kraft, nicht alles mitzumachen, was gerade trendy ist oder was Hollywood diktiert. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum der ganz große Durchbruch bis jetzt ausblieb?

Aber egal, ob sie 40, 50 oder 80 ist - sie wird immer was Besonderes sein, eben weil sie mehr zu bieten hat als "nur" gutes Aussehen.
Und was soll man da noch hinzufügen? :anbet:

Ganz liebe Glückwünsche Lauren auch von mir
desas

Beitrag von desas »

HAPPY BIRTHDAY LAUREN!

natürlich auch von mir nur die besten wünsche an lauren.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Happy birthday auch von uns!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

HAPPY 40th BIRTHDAY LAUREN!
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Happy Birthday Lauren :D :) :up:

Weiter so... :anbet: :x
Ele

Beitrag von Ele »

If today is your birthday

Some important planetary configurations have already begun to set a process of liberation in motion.

Events this year will take you another important step closer to a real sense of freedom and the power to take your life where you want it to go. Happy birthday to Gilmore Girls' Lauren Graham, 40.
Quelle

Glaubt jemand an Horoskope?

Laut gossipcom von TWOP hat Lauren den Tag heute übrigens frei. Hat sie sich auch verdient. :)
Lor

Beitrag von Lor »

Auch von mir ein Happy Birthday!:)

Diese Frau ist einfach der Hammer... :anbet:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsch ihr auch Happy Birthday

Aber das Lauren 40 ist sieht man ihr ja echt nicht an
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Alles Gute Lauren zum 40. Geburtstag. 8-)

Und mögen alle beruflichen Wünsche in Erfüllung gehen. :ohwell:

Hauptsache Gesundheit und Zufriedenheit.

satchmoo
Snowball

Beitrag von Snowball »

HAPPY BIRTHDAY LAUREN!
Mina

Beitrag von Mina »

Alles gute nachträglich Lauren !
p.s. sie sieht never aus wie 40 :up: :up: :up:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ja find ich auch, dass sie nicht wie 40 aussieht vll 36.
Auch Happy Birthday nachträglich hatte gestern keine Zeit
Mina

Beitrag von Mina »

ne überhaupt nicht die sieht noch so jung aus weiß denn vielleicht jemand wann lauren in gilmore girls als lorelai geburtstag hat ?
LG lina
Ele

Beitrag von Ele »

Wenn man Lorelais Geburtstagsfolge in Staffel 3 berücksichtigt dann müsste sie im April 39 Jahre alt werden. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“