Keine Ausstrahlung/Wiederholung mehr, was nun?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ja, für euch, ich habe die 1. Folge von der 6. Staffel schon im Fernsehn gesehen! :D
Läuft nämlich auch jeden Samstag auf ORF1!*freu*
sanne82

Beitrag von sanne82 »

ÄÄTTTSSCCCHHHHH ;) und ich gehe heute abend ins Kino und sehe die ersten beiden Folgen. Und morgen gleich nochmal die erste.

Freue mich wahnsinnig. Endlich können wir wieder GG gucken.

Grüßle Sanne

EDIT by Annika: andere 3 gleiche Posts gelöscht!
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ui, da freut sich die Sanne aber. Gleich ein 4-fach-post( oder hängt mein Computer?) um uns arme zu Haus bleibende neidisch zu machen. Und weisst du was? Das machst du ganz toll. Ich will auch wissen wie es weitergeht und bei mir dauert das noch grausame endlos lange 30 1/2 Stunden. Ich freu mich aber doch das es endlich weitergeht und dieser blöde Cliffhanger hoffentlich ganz schnell weitergeführt wird.
sanne82

Beitrag von sanne82 »

Sorry, wollte niemanden neidisch machen, aber das Programm hat vorher gesponnen und da habe ich halt zu oft auf absenden gedrückt.

Du hast recht, endlich ist die Durststrecke überstanden und wir können uns an der neuen Staffel ergötzen.

Grüßle Sanne
Phillygirl

Beitrag von Phillygirl »

Morgen geht es endlich weiter! :D Wobei mir die DVD´s über die Wartezeit hinweg geholfen haben!
Leider hab ich für heut keine Karten mehr für´s Kino bekommen, aber naja! Bis morgen werde ich es wohl grad noch aushalten und außerdem kenn ich die ersten 11 Folgen der Staffel ja schon! ;) *hihi* *fg*

So und jetzt mach ich Feierabend und werd mir daheim noch ein bisschen GG auf DVD reinziehen!

LG Philly
mrs. Padalecki

17. Juli..........Was danach..

Beitrag von mrs. Padalecki »

Wie ihr leider schon wisst sendet Vox ab dem 17.Juli die Wiederholungen der Gilmore Girls.
Sehr wahrscheinlich wird die 7. Staffel ausgestrahlt, aber was macht ihr dann an dem freien dienstag Abend...
Barbie

Beitrag von Barbie »

Also ich werde GG sicher noch ab 17. Juli gucken
wozu gibts DVDs?
Außerdem strahlt der ORF wochentags um 17:10 Uhr unsere Lieblingsserie aus. Momentan wird Staffel 4 gezeigt.

Am Dienstag Abend werde ich vor dem Fernseher sitzen und verzweifelt nach Unterhaltung suchen
mrs. Padalecki

joa ich müsste mir nur noch die letzten beiden staffeln mal zulegen ...

nur leider bekomme ich orf1 nicht rein...
fläshi

Beitrag von fläshi »

AM 17 Juli kommt schon die 7 Staffel?
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Nein leider nicht. Es geht darum, dass die Wiederholungen am Dienstag im Hauptabendprogramm eingestellt werden. Mit der 7. Staffel wird ab Herbst gerechnet.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Wie ihr leider schon wisst sendet Vox ab dem 17.Juli die Wiederholungen der Gilmore Girls.
Sehr wahrscheinlich wird die 7. Staffel ausgestrahlt, aber was macht ihr dann an dem freien dienstag Abend...
Müsste es nicht heißen:

Wir ihr leider schon wisst, sendet VOX ab dem 17. Juli KEINE Wiederholungen der Gilmore Girls. ?

Weil du schreibst ja dass ab dem 17. Juli die Wiederholungen laufen, dabei laufen sie ja nur noich bis 17. Juli... ;)
fritzelfreak

...dvd...

Beitrag von fritzelfreak »

mmmh...ich werd mir wahrscheinlich auch die dvd's angucken oder andere serien gucken, z.b. o.c. läuft dann ja auch wieder :up: ! aber oft gucke ich mir die wiederholungen eh nicht an, da ich die staffel ja auf dvd habe! nur, wenn ich die folgt gut finde! ansonsten guck ich einfach was anderes im tv!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab die Wiederholungen nie gesehen, 1. weil ich zu der Zeit Training hab und 2. weil ich sowieso alle DVDs habe. Also ich finde das nicht schlimm.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Wenn ich GG sehen will schau ich mir die DVD´s an und warte nicht jeden Dienstag aus 20:15 UHR und dann ne halbe Stunde Werbung zu sehen. Die DVD´s sied doch viel besser da kann man sehen WAS man will, WANN man will und ohne Werbung.
Slutty

Beitrag von Slutty »

LorelaiGilmore 163 hat geschrieben:
Müsste es nicht heißen:

Wir ihr leider schon wisst, sendet VOX ab dem 17. Juli KEINE Wiederholungen der Gilmore Girls. ?

Weil du schreibst ja dass ab dem 17. Juli die Wiederholungen laufen, dabei laufen sie ja nur noich bis 17. Juli... ;)
lol, ich danke dir für's übersetzen, denn ich habs grad echt nimmer geblickt :D:D
mausie

Beitrag von mausie »

Eigentlich finde ich es auch nicht soooo schlimm, hab ja meinen DVDs, allerdings ist mein Player vor drei Wochen kaput gegangen und jetzt bekomme ich meine Dosis nur noch Dienstags... ;-(
Ich hoffe ich kann dann wieder auf meine DVDs zurückgreifen, sonst sieht es echt schlecht aus...
mrs. Padalecki

nur bei mir ist das so das dienstag immer 20.15 vox dran ist und ich seh die gg und bei dvd ist das wieder was anderes...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Da wir einen ähnlichen Thread schon haben:

->ZUSAMMENGEFÜHRT!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“