Keine Ausstrahlung/Wiederholung mehr, was nun?
Ui, da freut sich die Sanne aber. Gleich ein 4-fach-post( oder hängt mein Computer?) um uns arme zu Haus bleibende neidisch zu machen. Und weisst du was? Das machst du ganz toll. Ich will auch wissen wie es weitergeht und bei mir dauert das noch grausame endlos lange 30 1/2 Stunden. Ich freu mich aber doch das es endlich weitergeht und dieser blöde Cliffhanger hoffentlich ganz schnell weitergeführt wird.
Morgen geht es endlich weiter!
Wobei mir die DVD´s über die Wartezeit hinweg geholfen haben!
Leider hab ich für heut keine Karten mehr für´s Kino bekommen, aber naja! Bis morgen werde ich es wohl grad noch aushalten und außerdem kenn ich die ersten 11 Folgen der Staffel ja schon!
*hihi* *fg*
So und jetzt mach ich Feierabend und werd mir daheim noch ein bisschen GG auf DVD reinziehen!
LG Philly

Leider hab ich für heut keine Karten mehr für´s Kino bekommen, aber naja! Bis morgen werde ich es wohl grad noch aushalten und außerdem kenn ich die ersten 11 Folgen der Staffel ja schon!

So und jetzt mach ich Feierabend und werd mir daheim noch ein bisschen GG auf DVD reinziehen!
LG Philly
17. Juli..........Was danach..
Wie ihr leider schon wisst sendet Vox ab dem 17.Juli die Wiederholungen der Gilmore Girls.
Sehr wahrscheinlich wird die 7. Staffel ausgestrahlt, aber was macht ihr dann an dem freien dienstag Abend...
Sehr wahrscheinlich wird die 7. Staffel ausgestrahlt, aber was macht ihr dann an dem freien dienstag Abend...
Müsste es nicht heißen:Wie ihr leider schon wisst sendet Vox ab dem 17.Juli die Wiederholungen der Gilmore Girls.
Wir ihr leider schon wisst, sendet VOX ab dem 17. Juli KEINE Wiederholungen der Gilmore Girls. ?
Weil du schreibst ja dass ab dem 17. Juli die Wiederholungen laufen, dabei laufen sie ja nur noich bis 17. Juli...

...dvd...
mmmh...ich werd mir wahrscheinlich auch die dvd's angucken oder andere serien gucken, z.b. o.c. läuft dann ja auch wieder
! aber oft gucke ich mir die wiederholungen eh nicht an, da ich die staffel ja auf dvd habe! nur, wenn ich die folgt gut finde! ansonsten guck ich einfach was anderes im tv!

lol, ich danke dir für's übersetzen, denn ich habs grad echt nimmer geblicktLorelaiGilmore 163 hat geschrieben:
Müsste es nicht heißen:
Wir ihr leider schon wisst, sendet VOX ab dem 17. Juli KEINE Wiederholungen der Gilmore Girls. ?
Weil du schreibst ja dass ab dem 17. Juli die Wiederholungen laufen, dabei laufen sie ja nur noich bis 17. Juli...