Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

pia.julia hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:
Aber die GGs werden bestimmt nicht einfach abgesetzt.
Davon gehe ich auch nicht aus, ersten hat das Vox, ausser bei Crossing Jorden, noch nie gemacht und zweitens hatte Vox ja sehr viel Zeit bis jetzt die Sycho fertig zu kriegen. :D
Lol.. ich hab ja auch nicht behauptet, das sie sie einfach absetzen ...
es war nur eine disskussion darüber, nach der art..
was wäre, wenn
LG

7.Staffel aus dem Ausland

Beitrag von LG »

Hey Leute

ich wollte mal fragen, ob ihr eine Seite (z.B. Niederlande, Belgien oder so) kennt, wo es die 7.Staffel (eine Box) mit dt. Tonspur gibt.

Danke für eure Hilfe
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Sophies

Beitrag von Sophies »

hey wisst ihr zufälllig wo ich diese poster Bild bzw. aus welcher zeitschrift sie stammen ?
Danke lulu
Bells

Re: 7.Staffel aus dem Ausland

Beitrag von Bells »

LG hat geschrieben:Hey Leute

ich wollte mal fragen, ob ihr eine Seite (z.B. Niederlande, Belgien oder so) kennt, wo es die 7.Staffel (eine Box) mit dt. Tonspur gibt.

Danke für eure Hilfe
Willst du sie ansehen oder bestellen weil ansehen kannst du sie ja bei youtube auf deutsch!
Ele

Re: 7.Staffel aus dem Ausland

Beitrag von Ele »

Rory G. hat geschrieben: Willst du sie ansehen oder bestellen weil ansehen kannst du sie ja bei youtube auf deutsch!
Ich garantiere dir, das wird nicht lange der Fall sein.

@LG: Eine komplette Box mit deutscher Tonspur wird es sicherlich nicht vor Februar/März 2008 geben. ;)

@Sophies: Mit Postern kann ich dir nicht dienen aber vielleicht tun es die Bilder in HQ ja auch. Kannst sie ja ausdrucken lassen. ;)

Lauren#1
Lauren#2
Lauren#3
Alexis#1
Alexis#2
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow, die bilder sind echt toll.. und in diesen outfits kannte ich die noch gar nicht
Ele

Beitrag von Ele »

Das sind Promobilder zur 7.Staffel, soweit ich weiß gibts 30 verschiedene Versionen von Lauren, Alexis, Scott, Matt Czuchry und David Sutcliffe.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ele hat geschrieben:Das sind Promobilder zur 7.Staffel, soweit ich weiß gibts 30 verschiedene Versionen von Lauren, Alexis, Scott, Matt Czuchry und David Sutcliffe.
ah okay..
komisch, ich dachte eig ich würde eig alle bilder dazu kennen
aber z.b. alexies palitten kleid, oder was das war.. war mit echt völlig unbekannt
Ele

Beitrag von Ele »

Lauren hat in den Promobildern insgesamt 4 verschiedene Outfits an, Alexis drei. ;)
Sophies

Beitrag von Sophies »

@Ele
dankeschön :)
kannst du mir vielleicht die seite verraten wo du die bilder her hast ?
Hab die bisher nie so schön groß gefunden :)
Wäre lieb
Gruß lulu
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ele hat geschrieben:Lauren hat in den Promobildern insgesamt 4 verschiedene Outfits an, Alexis drei. ;)
okay, danke.. ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Bei dem ersten Bild von Alexis sieht man ganz schön, das da was im Gesicht verändert wurde! :roll:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Fragen:

In der Folge als Lorelai Emily den DVD schenkt da geht sie die Treppe im Haus von Richard und Emily rauf und singt ein Lied.
Irgendwer ne Ahnugn welches Lied?
ich denke es könnte ein Musical song sein.

In Folge 13 von Staffel 6 sind Sookie und Lore Blumenshoppen und haben beide einen grünnen Aufkleber an der Jacke kleben.
WIESO?

In Folge 18 von Staffel 6 trägt Jess so ein Shirt mit ner Frau drauf . Wer ist das?
Ele

Beitrag von Ele »

overratedashell hat geschrieben: In der Folge als Lorelai Emily den DVD schenkt da geht sie die Treppe im Haus von Richard und Emily rauf und singt ein Lied.
Irgendwer ne Ahnugn welches Lied?
ich denke es könnte ein Musical song sein.
Der Song heißt "Easter Parade" und ist von Judy Garland. ;)
In Folge 13 von Staffel 6 sind Sookie und Lore Blumenshoppen und haben beide einen grünnen Aufkleber an der Jacke kleben.
WIESO?
Keine Ahnung. ^_^
In Folge 18 von Staffel 6 trägt Jess so ein Shirt mit ner Frau drauf . Wer ist das?
Es gab mal das Gerücht, es sei Alexis aber das stimmte nicht. Ob wir am Ende rausgefunden hatten, wers war, hab ich inzwischen wieder vergessen.
Zuletzt geändert von Ele am 06.12.2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Ele hat geschrieben:
WIESO?
Keine Ahnung. ^_^
Ich dachte immer, dass es einfach so etwas wie ein Besucherausweis sein soll, dass sie als Kunden erkannt werden und dies ihre Berechtigung zum Besuch des Großmarktes ist.
Oder darf jeder in den USA einfach auf so einen Großmarkt?
Hier in Deutschland jedenfalls nicht.
Ele hat geschrieben:
Es gab mal das Gerücht, es sei Alexis aber das stimmte nicht Ob wir am Ende rausgefunden hatten wers war hab ich inzwischen wieder vergessen.
Ja das wurde irgendwo schon mal geschrieben und beantwortet, wer das Mädchen ist, habe es jetzt aber leider nicht auf Anhieb gefunden.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

VIELEN DANK erstmal.
ja es kam mir auch so vor als wäre es Alexis, denn es sah so aus.
haha aber dann dachte ich ja das wäre sehr seltsam.-
und das mit den grünen aufklebern kann sein. ich bin zwar nicht der meinung, dass ich für den hamburger großmarkt schon jemals was brauchte aber das kann daran gelegen haben, dass mein onkeln viellieciht ne berechtigung hat.
hellohellokitty

Was für ein Handy hat Rory?

Beitrag von hellohellokitty »

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand was für eine Handy Rory hat?
Ist das ein BlackBerry?

Vielen Dank für eure Auskunft

Steffi ;)

EDIT by Annika: Für solche Fragen muss man keinen eigenen Thread eröffnen. In den FAQ-Thread verschoben
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

Das Handy was Rory in der Serie hat heißt: Sidekick 3.

Hier ein Bild

Bild
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

das totale proll-handy! ;)
wo hat sie das geld her, frag ich mich da!
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Sie hat das Telefon doch von ihrem Dad geschenkt bekommen, damit sie mehr Kontakt haben und Christopher hat ja ziemlich viel Geld geerbt und kann es sich leisten seiner Tochter solche Geschenke zu machen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“