Wer passt am besten zu Rory?
Nun ja, wir haben hier im Forum gewisse Regeln, deshalb werde ich Logan mal aus der Umfrage löschen. Zwar ist es in Ordnung, den Namen zu erwähnen, aber wenn in diesem Thread auch darüber diskutiert werden soll - reine Umfragen sind dann doch etwas langweilig - sollten wir nicht über ihn sprechen. Es gibt viele Fans, die noch nicht wissen, was in Staffel 5 passiert und sich überraschen lassen wollen.jess.mariano.fan hat geschrieben:ist dis denn so schlimm wenn ich ihn jetzt schon erwähne?

hi also ich bin für marthy
, weil er, so weit wie man ihn bis jetzt kennt, witzig erscheint. außerdem hat er sich vor ihr schon blamiert, also hat er keine geheimnisse vor ihr. sie interessieren sich auch für ähnliche sachen, sonst würden sie nicht beide in yale sein.
außerdem:
dean hat jetzt eine frau, und wenn er so blöd war, sie einfach aus frust zu heiraten, soll er jetzt auch dafür gerade stehen.
jess hat rory zu oft im stich gelassen. er ging einfach weg, ohne ihr etwas über seine probleme und seine gefühle zu sagen. außerdem hat er sich noch nie so richtig von ihr verabschiedet, sondern war einfach von einem, auf den anderen tag weg.

außerdem:
dean hat jetzt eine frau, und wenn er so blöd war, sie einfach aus frust zu heiraten, soll er jetzt auch dafür gerade stehen.
jess hat rory zu oft im stich gelassen. er ging einfach weg, ohne ihr etwas über seine probleme und seine gefühle zu sagen. außerdem hat er sich noch nie so richtig von ihr verabschiedet, sondern war einfach von einem, auf den anderen tag weg.
Es ist ein Zitat(/Wort) aus O.C.,California .sissi hat geschrieben:zwar nicht ganz diesselbe, aber fast KLICK
@mrs. ventimiglia: was ich schon lange fragen wollte, was bedeutet das "yogakurs" in deiner sig?
Jess
Hey Fans !
Ich denke jess ist der richtige für Rory sie teilen die gleichen intressen,jess sollte nur noch ein bisschen gefühlvoller sein aber wie man sieht (staffel 4) gibt er sich ja viel mühe ! Dean hingegen benutzt rory nur weil seine Frau ihm zu langweilig ist.
cuuu
-----------------------------------------------------------
Luke´s
Ich denke jess ist der richtige für Rory sie teilen die gleichen intressen,jess sollte nur noch ein bisschen gefühlvoller sein aber wie man sieht (staffel 4) gibt er sich ja viel mühe ! Dean hingegen benutzt rory nur weil seine Frau ihm zu langweilig ist.
cuuu
-----------------------------------------------------------
Luke´s