Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sissi

Beitrag von sissi »

es ist insofern schlimm, weil manche leute einfach noch nicht wissen wollen, was passiert und wir deswegen unter anderem durch den spoiler-tag rücksicht nehmen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Sandra

Beitrag von Sandra »

jess.mariano.fan hat geschrieben:ist dis denn so schlimm wenn ich ihn jetzt schon erwähne?
Nun ja, wir haben hier im Forum gewisse Regeln, deshalb werde ich Logan mal aus der Umfrage löschen. Zwar ist es in Ordnung, den Namen zu erwähnen, aber wenn in diesem Thread auch darüber diskutiert werden soll - reine Umfragen sind dann doch etwas langweilig - sollten wir nicht über ihn sprechen. Es gibt viele Fans, die noch nicht wissen, was in Staffel 5 passiert und sich überraschen lassen wollen. :)
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

wieso seit ihr denn bis jetzt ale für dean?der ist doch voll langweilig!ich bin geschockt kann sein das jess sie manchmal vernachlässigt hat aber sie können ja nicht nur zusammen kleben oder? naja votet erst mal weiter
umlaut

Beitrag von umlaut »

hi also ich bin für marthy :up: , weil er, so weit wie man ihn bis jetzt kennt, witzig erscheint. außerdem hat er sich vor ihr schon blamiert, also hat er keine geheimnisse vor ihr. sie interessieren sich auch für ähnliche sachen, sonst würden sie nicht beide in yale sein.

außerdem:
dean hat jetzt eine frau, und wenn er so blöd war, sie einfach aus frust zu heiraten, soll er jetzt auch dafür gerade stehen.
jess hat rory zu oft im stich gelassen. er ging einfach weg, ohne ihr etwas über seine probleme und seine gefühle zu sagen. außerdem hat er sich noch nie so richtig von ihr verabschiedet, sondern war einfach von einem, auf den anderen tag weg.
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Auf jeden Fall Jess. Er hat viel Mist gebaut, aber ich denke er hat es trotzdem ernst mit ihr gemeint und auf Dauer wäre noch ein ganz anständiger Kerl aus ihm geworden.

Sue
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Gab`s so eine Umfrage nicht schon?
sissi

Beitrag von sissi »

zwar nicht ganz diesselbe, aber fast KLICK

@mrs. ventimiglia: was ich schon lange fragen wollte, was bedeutet das "yogakurs" in deiner sig?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich bin für Marty oder auch Dean. Beide passen perfekt zu Rory.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich bin eindeutig für Dean! :D Aber ich denke das wisst ihr inzwischen alle! ;) *dean fanatiker bin*
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich bin eindeutig für jemanden den wir erst in der 5. kennen lernen werden :D
Spoiler
logan ist einfach klasse! und er ist mal ganz was anderes...
dean ist zwar auch ganz niedlich aber auf dauer etas zu langweilig und jess benimmt sich einfach besch*** rory gegenüber! marthy wäre aber auch ganz süß!
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich finde immernoch das Dean am besten zu Rory passt, aber
Spoiler
da es offensichtlich nicht sein soll, finde ich mich im moment auch recht gut mit Logan ab! :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

ich hab mich auch fuer einen neuen der noch dazu kommt
Spoiler
auch logan genannt
entschieden
Lisa87

Beitrag von Lisa87 »

ich bin coffee gods meinung
sissi

Beitrag von sissi »

tja meine meinung dazu müsste klar sein :D
Lisa87

Beitrag von Lisa87 »

ja da brauchst nichts zu sagen
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

sissi hat geschrieben:zwar nicht ganz diesselbe, aber fast KLICK

@mrs. ventimiglia: was ich schon lange fragen wollte, was bedeutet das "yogakurs" in deiner sig?
Es ist ein Zitat(/Wort) aus O.C.,California .
sissi

Beitrag von sissi »

okay, alles klar! :)
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Dean
Spoiler
Auch wenn mir nicht gefällt,was man im neuen Trailer von ihm sieht oder besser gesagt hört
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

also ich hab für marhty gevotet , ich find ihn irgendwie niedlich, naja dean ist verheiratet, deswegn fänd ichs blöd...und jess verletzt rory nachher wieda nur
Lorelai.D.

Jess

Beitrag von Lorelai.D. »

Hey Fans !
Ich denke jess ist der richtige für Rory sie teilen die gleichen intressen,jess sollte nur noch ein bisschen gefühlvoller sein aber wie man sieht (staffel 4) gibt er sich ja viel mühe ! Dean hingegen benutzt rory nur weil seine Frau ihm zu langweilig ist.

cuuu

-----------------------------------------------------------
Luke´s
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“