Wie alt sind so die Leute die ihr kennt und die GG gucken?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Ich bin 14 ... mein Dad schaut GG & meine Mom konnte ich jetzt langsam auch dafür begeistern, da ich jetzt GG auch auf Dvd hab & sie es sich daher immer anschauen muss (;
Meine beste Freundin, 14, ist wie ich auch GG süchtig. Und joa ... meine Cousine, 28, liebt GG auch^^
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ja natürlich bin ich ggfan! bin 18! und meine coole Hühnerbande in der Schule sind ggfan! ja sie sind zwischen 16 und 18! Finds voll cool, dass gg so angesagt ist! ^^
Emma89

Beitrag von Emma89 »

Bei mir sind fast alle 14-16 ;)
enonam

Beitrag von enonam »

Wir sind eine Horde Mödels zwischen 21 und 23, die absolut süchtig sind nach den GG. Letztens haben wir sogar einen GG Abend veranstaltet.
heute in der Uni hab ich auf dem PC einen Ausschnitt aus GG geschaut als ein 25-jähriger angestürmt kam "SChaut ihr GG? Die sind ja so super!" :D
R.O.R.Y. G.I.L.M.O.R.E

Beitrag von R.O.R.Y. G.I.L.M.O.R.E »

Also, die meisten die ich kenne, die GG gucken, sind so ab 14 bis ? eigentlich schauen viele Leute, egal welches Geschlecht und wlches Alter die Gilmore Girls. Aber bei den Sprüchen ist das ja wohl verständlich, oder :-)
RoryGilmore
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also:
In meiner Klasse gibt es 5 Leute die Gilmore girls gucken, d.h. Leute zwischen 14 und 16 JAhren.
Meine Family guckt auch gerne Gilmore girls obwohl mein Bruder das eher aus langeweile guckt :wtf: ! Meine Eltern sind 38 und 39. Dann noch eine Menge Bekannte und Freunde aus der Schule und aus der Umgebung und ausm Forum hier die sind alle irgendwie zwischen 13 und 40 aber meinstens nicht älter.
Eve83

Beitrag von Eve83 »

Also es sind echt ziemlich viele Leute in meiner Umgebung, die die Serie gucken, z.b. meine Studi-Kolleginnen, aber auch einige männliche Freunde von mir denen ich das nicht zugetraut hätte. Da ist sogar ein protziger Bodybuilder mit drunter;)

Ansonsten schaut sich mein Bruder die Serie auch sehr gerne an und der ist 28 und arbeitet in der Geschäftsführung einer Firma. Hehe. Ich habe ihn mit GG angesteckt.

Aber wenn ihr eine richtig repräsentative Umfrage haben wollt, müsst ihr wohl 100 Haushalte aus ganz Deutschland, aus allen sozialen Schichten, Geschlecht, Bildung und co. wählen;) Die GG Zuschauer sind so alt, wie Forumbesucher es sind.
desas

Beitrag von desas »

also bei uns ist das so, dass meine mom (49) und ich (18) es schauen und dann meine freundinnen - alle 18 bis 23! ach ja und dann die mutter von nem klassenkameraden auch (die müsste so 45 und älter sein)...also da kommt schon was zusammen! :D
dany79

Beitrag von dany79 »

Meine Eltern schauen Gilmore Girls(beide Mitte 50), meine kleine Schwester guckt Gilmore Girls (20), meine beste Freundin schaut Gilmore Girls(25), ihre Schwester(20), eine Freundin von mir die ich schon aus dem Sandkasten kenne(über 25 Jahre) etc. Ich könnte ewig so weiter schreiben. Meine Oma habe ich mit meiner ganzen Familie und bester Freundin ins Kino geschleppt und meine Oma(78) meint dass sie sich das nochmal im TV anschaut. Na und ich bin natürlich auch totaler Gilmore Girls Fan (26)

:)

Ich habe viele Fans mit denen ich über die GG reden und diskutieren kann.

Gilmore Girls vereint Generationen! :D

Im Kino waren auch sehr viele ältere Frauencliquen da(so Mitte 30), mehr Männer als ich dachte(ein paar wurden aber von ihren Freundinnen wohl mitgenommen). Die Zuschauer waren sehr gemischt, fand ich super!
Pebls

Beitrag von Pebls »

ich bin 15 und liiieebe gilmore girls. Meine Mam (37) würds auch gerne schaun, wenn siemehr zeit hääte. Sie hat ein paar Serien so nebenbei mit angeschaut und fand sie toll. Mein Bruder (13) schauts auch saugern an, was mich etwas verwundert;-)Sonst steht er mehr auf action und mystery-sachen wie smallville und charmed...
Meine Freundinnen, die GG schaun sind so 15-16, aber ich kann mir gut vorstellen, dass GG eine Serie ist, die Personen (männlich und weiblich) zwischen zehn und fünfzig anlockt und begeistert, sobald sie ein-zwei serien gesehen haben. Da is einfach für jeden was dabei...
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Also abgesehen von meiner mutter, meiner tante (beide mitte 40) und meiner schwester (22) kenn ich fast kein der das guckt leider, weil dann hab ich meist kein mit dem ich darüber reden kann wenn ich arbeite oder Berufsschule hab :(
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Meine Gilmore Girls Gucker liegen im Bereich von 20- 23 Jahren. Allerdings eignen sich auch ältere Kaliber durchaus dafür. ;) Meine Mama wird 49 und mein Papa 46 und denen hab ich das GG gucken auch beibringen können. :D :D ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also meine Freundinnen und ich sind so zwischen 16-18 und gucken Gilmore Girls. Meine Mutter ist 45 und iebt die Serie auch. Denk mal, dass ist eine Serie für jeden - das Alter ist egal. ;)
Lenali

Beitrag von Lenali »

Also ich bin bald 16 und meine mama ist auch ganz begeistert von GG, sie ist 47 und meine papa (48) muss gezwungener maßen immer mitschaun. Mein Bruder schaut auch immer GG, der ist jetzt in 3 wochen 20. Ja und meine Oma schaut zwar kein GG, aber sie kennt die Sendung und wenn ich mal bei ihr bin und es dann anschau dann schaut sie meistens mit. ;)
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich bin 15. Sonst mögen meine Geschwister, insbesondere meine große Schwester, 27 Jahre alt, und meine Tante (24 Jahre) die Serie noch sehr. Und meine Oma (62) kennt auch einige Folgen. Tja und meine Freundinnen sind eben in meinem Alter (15 ca).
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich kenn nur mich (20)... und meine Schwester (16)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich bin 14, meine Freundin die es auch schaut 15, und dann kenne ich nur noch die Schwester meiner Freundin die ist 18 und meine Mutter (40).
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Also ich bin 16, meine Freundin 17, ihre Mutter schaut auch total gerne GG, sie ist 47. Sonstige Freundinnen, so zwischen 15-17 schauen eigentlich alle GG!
vickilie

Beitrag von vickilie »

Bin 16 ... aber ich kenne viele Leute die viel älter sind als ich und GG lieben.
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Ich bin 14 und liebe die Gilmore Girls. Meine Schwester ist 18, guckt sie gerne. Meine Mom (34) guckt sie und meine Freunde (13-19) und mein Freund (18).

LG, Sanny
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“