Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, es wird definitiv weniger. Das liegt ja vor allem daran, dass sie auch immer wieder andere Partner haben. Auch in den Zeiten gab es immer wieder spezielle Momente, aber in der 1. Staffel ist es wirklich besonders auffällig. :)

An alle, die 5. Staffel noch nicht kennen: Meint Ihr denn, dass eine Beziehung zwischen Luke und Lorelai funktionieren kann? Oder würde das nicht lange gut gehen? Wie stellt Ihr Euch die beiden als Paar vor, wenn sie denn eins werden sollten?
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Ich finde schon, das wenn die beiden zusammen kommen, es auch gut gehen wird.
Denn:
Luke und Lorelai ergänzen sich total! Beide haben einen Galgenhumor. Sie einen sprizigen und er nen Staub trockenen. Er ist vernümpftig und holt Lorelai, die manchmal dazu neigt auszuflippen, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Er sorgt sich um sie, aber lässt sie auch eigene Wege gehen. Er ist immer für sie da gewesen wenn sie ihn gebraucht hat, sogar als sie Geld fürs Hotel gebraucht hat, hat er es ihr ohne Komentar egeben. Er liebt Rory wie seine eigene Tochter, wie er es ihr mal gesagt hat und das ist für Lorelei das wichtigste. Sie kann sich hundertprozentig auf ihn verlassen und ernährt sich durch ihn vieleicht gesünder! :)

Und: Er macht wahnsinnig guten Kaffe! :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

im großen und ganzen stelle ich mir das auch so vor, aber sie sind auch beide sehr impulsiv und emotional, wie wir an der streitszene nach jess' und rorys unfall gesehen haben. auch haben sie sich ihr leben schon in recht feste bahnen geleitet, da für den anderen "platz machen" zu können, haben sie ja in den vorherigen beziehungen nicht geschafft. es könnte -wir wollen es nicht hoffen!!!- auch kritisch werden. vor allem, wenn luke sich eventuell in angelegenheiten einmischen sollte, die bisher nur lorelai und rory etwas angehen, das kann lorelai ja besonders von emily nicht leiden, aber ob sie es bei ihm zulassen würde, ist auch fraglich...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ganz eindeutiges Ergebnis ;) Natürlich passen die beiden zusammen! Nur ich hoffe, dass die Liebe stark genug sein wird der beiden, denn falls irgendwann mal Christopher auftauchen wird.... wer weiss ;)
In einer Folge der 1ten Staffel sagte sie ja zu Rory, dass sie Chris immer lieben werde!
ABER im Moment ist Luke der Mann an ihrer Seite :D
Fleischsalat

Baby an Bord

Beitrag von Fleischsalat »

Was würdet ihr davon halten,wenn lorelai und luke ein kind bekommen würden?Postet fleißig! :D
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Also ich fänds cool! Dann hätte Rory schon ihr zweites Halb- Geschwisterchen :D Vorallem würde es mich interessieren wie Luke damit umgehen würde ;) Ein guter Vater wäre er sicherlich, aber er würde bestimmt in ein Fettnäpchen nach dem anderen treten!
Ausserdem sind die beiden ja schon etwas älter in der Serie!
Aber es wäre cool, wenn es dann ein Sohn werden würde, dann würde es mich interessieren wie Lorelai dann erziehen würde ;) Das wäre geil!
Von mir aus dürfte sie ruhig schwanger werden, aber dann etwas später in der neuen Staffel oder noch eine danach ;)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ich stelle mir das auch sehr interressant vor, wenn die beiden ein Kind bekommen würden. Da kämen bestimmt noch ein paar gute Stories bei rum.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fänds witzig. Lorelai als Schwangere fänd ich schonmal interessant. Da würde es bestimmt viele witzige Szenen geben. Und Luke als Vater wär auch super :up:
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Ich fänds auch toll, zu sehen, was Lorelai und Luke zusammen für ne Figur als Eltern machen würden, könnte bestimmt sehr interessant und lustig werden.

Vielleicht bin ich da aber auch beeinflusst von den ganzen fan fics, die ich gelesen hab, und in einigen gibts da zu dem Thema echt süße Ideen.

Anderseits weiß ich nicht, ob das was ist, was Amy machen würde, oder ob das dann nicht vielleicht zu normal wäre.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, ich fänds toll, aber ich denke, es war schon ein großer Schritt, L/L als Paar zusammen kommen zu lassen, und dann noch ne Hochzeit, ein Kind, so das ganze Pärchenprogramm halt, ich weiß nicht, ob das passen würde.
craving

Beitrag von craving »

ich sage nur eins:
würde da auch asuflippen wenn lorelai das baby stillen will?! :D
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Hm, vielleicht würde sie sich dann selber rauswerfen müssen.

Sie ist ja schließlich ne Frau und hat die gleichen Körperteile, ^_^

Welche Folge war das nochmal, das war soooo lustig.
craving

Beitrag von craving »

oh gott...ein mal kurz überlgen...
ein verpatztes date
gleich am anfang
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1592
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich kann euch irgendwie grad nich ganz folgen :D
würd mich aber interessieren worum es geht ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Irgendwie kann ich mir die beiden garnicht so richtig als Eltern vorstellen !
Rory war ja schon groß als die Serie anfing und deshalb kann ich mir Lorelai gar nicht mit einem kleinen Sohn oder einer kleinen Tochter vostellen !!
Aber es wäre total schön wenn die beiden ein gemeinsames Kind hätten !! :)
craving

Beitrag von craving »

Sweetisiii hat geschrieben:Ich kann euch irgendwie grad nich ganz folgen :D
wir meinen die folge ein verpatztes date in staffel 3:

Luke hat in seinem Cafe mit vielen Familien zu kämpfen, die alle Dreck und Lärm machen, einen Cafe trinken und nach 4 Stunden wieder verschwinden – „und das sei seit einem Jahr so“. Dazu kommt noch, dass eine Frau ihr Baby vor Ort und Stelle stillen will, was sowohl Luke als auch Jess einschüchtert.

:D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich fänd das echt toll.
Ich kann mir die beiden echt vorstellen mit nem kleinen Luke oder ner dritten Lorelai ^_^
Und ich denke mir, dass Luke Lorelai während der Schwangerschaft bestimmt total umsorgen würde. :D

Und wegen dem Alter, denke ich, dass ist gut so. Immerhin wollte Lorelai ja mit dem Richtigen nochmal ein Kind und ich glaube nicht, dass Luke keine Kinder mag, okay er mag ja schlechte Erinnerungen haben (Jess), aber Rory ist ja auch ganz "gut gelungen" ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
AJ

Beitrag von AJ »

klingt zwar witzig, fände ich aber nicht so gut, weil lorelai die ganze zeit mit dem kind beschäftigt wäre und viel spontanität verloren gehen würde. sachen wie einfach mal nach europa wären dann nicht möglich. allerdings sehr interessant, wenn lorelai aus emily einen babysitter gemacht hätte :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

AJ hat geschrieben:klingt zwar witzig, fände ich aber nicht so gut, weil lorelai die ganze zeit mit dem kind beschäftigt wäre und viel spontanität verloren gehen würde. sachen wie einfach mal nach europa wären dann nicht möglich. allerdings sehr interessant, wenn lorelai aus emily einen babysitter gemacht hätte :D
Also 1. kriegt sie das Kind natürlich erst in ein bis zwei Jahren, wenn das Hotel richtig gut läuft ---> 2. wenn das Hotel läuft, kann sie ja die Chefin raushängen lassen und dann nicht mehr so viel Arbeiten ... Sookie hat es ja auch schon geschafft
Spoiler
Und immerhin kriegt sie ja Zwillinge in der 5.Staffel ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Fran

Beitrag von Fran »

P!NK-GIRL hat geschrieben:
AJ hat geschrieben:
Spoiler
Und immerhin kriegt sie ja Zwillinge in der 5.Staffel ^_^
Wirklich:
Spoiler
Zwillinge?
Von dem Gerücht hab ich noch nie was gehört
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

craving hat geschrieben:
Sweetisiii hat geschrieben:Ich kann euch irgendwie grad nich ganz folgen :D
wir meinen die folge ein verpatztes date in staffel 3:

Luke hat in seinem Cafe mit vielen Familien zu kämpfen, die alle Dreck und Lärm machen, einen Cafe trinken und nach 4 Stunden wieder verschwinden – „und das sei seit einem Jahr so“. Dazu kommt noch, dass eine Frau ihr Baby vor Ort und Stelle stillen will, was sowohl Luke als auch Jess einschüchtert.

:D
Jeeeeeeetzt weiss ich es ;-) Danke ^_^
Stimmt kann mich drann erinnern :roll:

Fran hat geschrieben:Wirklich:
Spoiler
Zwillinge?
Von dem Gerücht hab ich noch nie was gehört
Ich auch nich :ohwell: ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“