Lauren Graham Picture-Thread
- BrightBlueEyes
mein lieblingsbild von lauren und alexis. ja, diese blauen augen...
ist ein bisschen zu groß um es zu posten, bitte anklicken
und eines von lauren. das outfit gefällt mir, ist einfach ganz normal!

ist ein bisschen zu groß um es zu posten, bitte anklicken
und eines von lauren. das outfit gefällt mir, ist einfach ganz normal!

- BrightBlueEyes
nur, dass lorelai sich vermutlich keine louis-vitton-täschchen leisten könnte und lg's jean ein bisschen mehr kostet, als unsere!BrightBlueEyes hat geschrieben: Das 2. Bild ist auch schön, ich finde Lauren und Lorelai haben schon einige Gemeinsamkeiten, sie lieben beide Jeans und Lipgloss.

das zweite bild gefällt mir aber gar nicht soo gut, die schuhe und die brille sind nicht wirklich mein geschmack!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Ja! Und sie ist so vielseitig. Mal Locken, dann glatte Haare, usw. Aber sie sieht (fast) immer total hübsch aus.
Allerdings hat sie mir in der 1. GG Staffel nicht so gefallen. Sie war so blass hatte ziemlich dunkle Haare und roten Lippenstift (zumindest in einer Folge). Sah mir ein bisschen zu sehr nach Schneewittchen aus

Allerdings hat sie mir in der 1. GG Staffel nicht so gefallen. Sie war so blass hatte ziemlich dunkle Haare und roten Lippenstift (zumindest in einer Folge). Sah mir ein bisschen zu sehr nach Schneewittchen aus

- BrightBlueEyes
@GG
Ich will dich ja nicht angreifen, aber das Lauren für dich die schönste Frau der Welt ist steht erstens in deiner Sig und zweitens beinhaltet dein letzter Post in diesem Thread genau die gleiche Aussage, so dass du sie doch nicht jedes Mal wenn du hier bist neu posten musst.
Außerdem musst du lernen, dass Leute eine andere Meinung haben wie du, denn auch ich finde, dass Sandra Bullock Ähnlichkeit mit Lauren Graham hat, wenn sie recht natürlich gestylt ist. Dies hat aber noch lange nichts damit zu tun das Lauren schön ist.
Ich will dich ja nicht angreifen, aber das Lauren für dich die schönste Frau der Welt ist steht erstens in deiner Sig und zweitens beinhaltet dein letzter Post in diesem Thread genau die gleiche Aussage, so dass du sie doch nicht jedes Mal wenn du hier bist neu posten musst.
Außerdem musst du lernen, dass Leute eine andere Meinung haben wie du, denn auch ich finde, dass Sandra Bullock Ähnlichkeit mit Lauren Graham hat, wenn sie recht natürlich gestylt ist. Dies hat aber noch lange nichts damit zu tun das Lauren schön ist.