Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Bei den Augen vergißt man doch die Haare drumherum. Außerdem wäre ich die letzte die damit ein Problem hat :D, denn man diskriminiert ja nicht die Leute, die ein ähnliches Problem haben ;)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich wußte doch, dass ich bei Dir mit uneingeschränktem Verständnis rechnen kann. ^_^
wendan

Beitrag von wendan »

mein lieblingsbild von lauren und alexis. ja, diese blauen augen... :anbet:
ist ein bisschen zu groß um es zu posten, bitte anklicken

und eines von lauren. das outfit gefällt mir, ist einfach ganz normal! ;)
Bild
BrightBlueEyes

@wendan
Wo ich das Bild von lauren und Alexis sehe fällt mir wieder auf wie gut sie als Mutter und Tochter zusammenpassen.

Das 2. Bild ist auch schön, ich finde Lauren und Lorelai haben schon einige Gemeinsamkeiten, sie lieben beide Jeans und Lipgloss. :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Bild
Das Bild find ich voll schön.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das ist auch wirklich der Hammer. Selten habe ich Lauren so hübsch gesehen... Ich meine so außergewöhnlich hübsch. Gut sieht sie ja meistens aus... :D ;)
sissi

Beitrag von sissi »

BrightBlueEyes hat geschrieben: Das 2. Bild ist auch schön, ich finde Lauren und Lorelai haben schon einige Gemeinsamkeiten, sie lieben beide Jeans und Lipgloss. :D
nur, dass lorelai sich vermutlich keine louis-vitton-täschchen leisten könnte und lg's jean ein bisschen mehr kostet, als unsere! :D

das zweite bild gefällt mir aber gar nicht soo gut, die schuhe und die brille sind nicht wirklich mein geschmack!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Kate Walsh Fan

:star_b: :x Lauren ist die schönste Frau der Welt ich liebe Sie :x :star_b:
caro

Beitrag von caro »

Bild
Diese Augen!
Bild
Trin@

Beitrag von Trin@ »

wie kann man nur so hübsch sein? die welt ist schon echt nicht fair... :roll:
caro

Beitrag von caro »

Ja! Und sie ist so vielseitig. Mal Locken, dann glatte Haare, usw. Aber sie sieht (fast) immer total hübsch aus.
Allerdings hat sie mir in der 1. GG Staffel nicht so gefallen. Sie war so blass hatte ziemlich dunkle Haare und roten Lippenstift (zumindest in einer Folge). Sah mir ein bisschen zu sehr nach Schneewittchen aus :D

Bild
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

kann mir wer sagen wie ich hier ein bild einfügen kann? Danke.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

@RDG: du gibst [img]url%20des%20bildes[/img] ein...
du kannst dafür auch den Img-button verwenden...
BrightBlueEyes

[img]url%20des%20bildes[/img]

Bei weiteren Fragen HIER
oder wenn du das mit den Bildern so nicht hinbekommst HIER
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ha, diesmal war ich schneller! ^_^
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich weiß nicht, aber ich find auf bestimmten Bildern, sieht Lauren Sandra Bullock ähnlich.
z.B. auf diesem, immer wenn ich's sehe denke ich an Sandra. Was meint ihr?

Bild
Kate Walsh Fan

Lauren ist die schönste Frau der Welt also kann man sie nicht mit Sandra Bullock vergleichen weil Lauren die schönste ist. ;)
BrightBlueEyes

@GG

Ich will dich ja nicht angreifen, aber das Lauren für dich die schönste Frau der Welt ist steht erstens in deiner Sig und zweitens beinhaltet dein letzter Post in diesem Thread genau die gleiche Aussage, so dass du sie doch nicht jedes Mal wenn du hier bist neu posten musst.

Außerdem musst du lernen, dass Leute eine andere Meinung haben wie du, denn auch ich finde, dass Sandra Bullock Ähnlichkeit mit Lauren Graham hat, wenn sie recht natürlich gestylt ist. Dies hat aber noch lange nichts damit zu tun das Lauren schön ist.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ich kann dir in deiner aussage nur zustimmen, BBE.
obwohl ich finde (ich hab mir grad nochmal n paar bilder von sandra bullock angesehen), dass Lauren keine große ähnlichkeit mit ihr hat, ein paar gesichtszüge vieleicht, aber auch nur wenn man bewusst vergleicht...
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

@sweety & BBE
Danke für die schnelle antwort. so ich werds jetzt mal ausprobiern hoffentlich funktionierts.
... okey ich glaub ich kann das doch nicht, wie find ich denn di URL meines bildes, bzw. wo steht die?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“