Girls Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich weiß nicht, ob es dieses Bild schon gab, aber mir gefällt es sehr gut:

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Klasse ich liebe dieses Bild. Ich kannte es bisher immer nur als Magazine-Scan, also mit Schrift drauf, da konnte man es nur halb genießen. ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Catherine hat geschrieben:Die Bilder sind wirklich schön. :) Wer ist noch mal der Typ mit ihr auf den Bildern? Ich kenne den irgendwoher... Komme nur einfach nicht drauf.
Ist das nicht Wesley Jonathan ? Der spielt in Hallo Holly mit ( What I like about you ) , er spielt den Gary .

Das Bild von Manila kannte ich zwar schon ,aber es war immer eine Falte drein und Text und so .
Ich finde das Bild total cool , weil alle drei einfach gut ausschauen , und das schwarz ist einfach toll .
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

sofie hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Die Bilder sind wirklich schön. :) Wer ist noch mal der Typ mit ihr auf den Bildern? Ich kenne den irgendwoher... Komme nur einfach nicht drauf.
Ist das nicht Wesley Jonathan ? Der spielt in Hallo Holly mit ( What I like about you ) , er spielt den Gary .
Ah, genau. Danke für die Erinnerung. Die Serie kam einfach schon zu lange nicht. Ich wusste nur, dass er eine lustige Rolle in einer Serie hatte... Aber mehr wollte mir einfach nicht mehr einfallen.
sofie

Beitrag von sofie »

Jaja , ich vergesse ja auch Sachen .

Sookie_1
Sookie_2
Emely_1
Emely_2
Lane_1
Lane_2

Das sind die Promofotos aus der 1. Staffel . Was sagt ihr ?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Die von Sookie finde ich nicht schlecht, aber kann es sein, dass sie über die Staffeln abgenommen hat, und jetzt dünner ist, wie auf den Fotos? Das erste von Emily finde ich nicht so toll, ich weiß aber nicht, was mir daran nicht so gefällt... das zweite von Emily finde ich toll. Und die von Lane gefallen mir beide gut
Miha

Beitrag von Miha »

ich kann kein einziges dieser bilder sehen - woran liegt das?
(ich habs extra nochmal in ein neues fenster kopiert)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich kann die Bilder auch nicht sehen. Das liegt glaube ich an der Dragonfly Inn Seite. Irgendetwas stimmt da mit der Gallerie nicht. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Weiss das jemand von euch vielleicht ?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Zelda hat geschrieben:Ich kann die Bilder auch nicht sehen. Das liegt glaube ich an der Dragonfly Inn Seite. Irgendetwas stimmt da mit der Gallerie nicht. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Weiss das jemand von euch vielleicht ?
Sieht ganz nach einem Datenbankproblem bei Coppermine aus.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich kannte zwar alle Bilder schon, finde sie aber immer wieder schön anzuschauen. Ich habe hier noch ein paar Bilder von Kathleen Wilhoite, sie war auch bei der CW Launch Party.
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also die Bilder sind vielleicht echt ganz nett, aba ich mag die Rolle nicht, und sie ist irgendwie auch falsch besetzt. Aber naja... sie muss ja auch nicht jedem gefallen, ne? ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Keiko und Liz waren auch bei der CW Launch. Hier die Bilder: Ich hoffe sie gefallen euch! :)
Keiko
Keiko 2
Keiko 3
Keiko 4
Keiko 5
Keiko 6
Keiko 7
Liza 1
Liza 2
Liza 3
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also Keiko's Outfit finde ich furchtbar... das Oberteil, der Rock und die Schuhe passen meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht zueinander! Ich find es sieht schlimm aus...

Aber Liza find ich ja voll süß! Sie kommt ganz anders rüber als in der Serie. Find das Kleid steht ihr sehr gut, wenn ich auch finde, dass die Stiefel ein bisschen zu "wuchtig" aussehen... Aber finde es toll dass sie kaum geschminkt ist. Ist sie überhaupt geschminkt?! Wie auch immer, finde es jedenfalls klasse dass es noch Stars gibt die sich auch mal ganz natürlich irgendwo zeigen und nicht immer 3m dick die Pampe im Gesicht haben! *applaus* :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Keiko finde ich auch schrecklich :down: . Das Oberteil gefällt mir nicht und der Rock :<> . Hat sie keinen kürzeren mehr gefunden?
Lizas Outfit gefällt mir ganz gut, aber ihre Haare schauen irgendwie blonder aus, als sonst oder täusche ich mich da?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“