Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
leeloo

Beitrag von leeloo »

@blackvelvet: also das erst am strand (?) find ich voll süß

aber das mit der hochsteckfrisur is ja voll daneben...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das erste Bild finde ich toll, das zweite ist auch cool ;)
Beim dritten gefällt mir der Pony nicht so, da sieht sie irgendwie auch jünger aus und das vierte, naja, nicht schlecht aber eindeutig zuviel Rouge. Ich hoffe ich hab die Reihenfolge nicht durcheinander gebracht :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Diese Bilder wurden in einem anderen Thread schon gepostet aber sie sind einfach nur süss :D
Bild Bild

Ich finde Alexis Bledel war ein total süsses Kind

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi! Find ich auch! Sie sah echt sweet aus. Und diese blauen Augen... :anbet:
Wusste gar nich, dass sie einmal so rote Haare gehabt hat, steht ihr aber auch sehr gut^^, aber ihr steht einfach alles.
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

ich weiß nicht ob sie schon gepostet wurden, aber ich find diese bilder hier auch mal echt crazy:

Bild
Bild
Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich kannte von den drei Bildern nur das letzte, die zwei oberen noch nicht.
Danke fürs posten. Schöne Bilder :)
BlackVelvet

Sweet Honey hat geschrieben:Ich kannte von den drei Bildern nur das letzte, die zwei oberen noch nicht.
Danke fürs posten. Schöne Bilder :)
bitteschön, aber immer doch ;)
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich versteh dass nicht, dass sich topmodel immer so krümmen müssen. Irgendwie auf fast jedem 5. Bild machen sie einen Rundrücken, aber total absichtlich...das sieht doch nicht schön aus...
BellaCullen

Da ist ein Musikviedeo von Less Than Jake da spielt Alexis mit. Es heisst "She´s Gonna Break Soon". Ich weis, das passt jetzt nicht so in den Bilder Thread aber trotzdem:
http://www.youtube.com/watch?v=vIynyaPdJM0
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wow, da konnte sich Alexis ja richtig austoben... ;)
Ist diese Band in den USA bzw. sogar in Deutschland bekannt. Ich gebe nämlich zu, dass ich diese Band nicht kenne
BlackVelvet

*Rebi* hat geschrieben:Wow, da konnte sich Alexis ja richtig austoben... ;)
Ist diese Band in den USA bzw. sogar in Deutschland bekannt. Ich gebe nämlich zu, dass ich diese Band nicht kenne
mach dir nix draus, ich hab auch noch nie von der band gehört ;)
BellaCullen

Ja ich kenne diese band auch nur durch Alexis.
Ich hab auch gelesen, dass sie für das Video kein Geld verlangt hat.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das fände ich toll. Einfach mal sowas zu machen ohne Geld zu verlangen. Das finde ich toll! :up:
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Ich kann leider nichts hören, schade aber ist mal ein totales Gegenteil zu Rory ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das Outfit steht ihr richtig gut!
Ich finde das sie das ganz gut macht, und es auch gut rüber kommt. Wirklich gelungenes Video
BellaCullen

Also Alexis hat in einem Kurzfilm mitgepielt.
Dysenchanted:Goldlöckchen Bledel
Ein echtes Fundstück:Beim 8 minütigen Kurzfilm Dysenchanted glänzt Alexis als Märchenfigur Goldlöckchen.Mit anderen gestressten Kolleginnen wie Rotkäppchen oder Cinderella besucht sie darin einen Psychiater (James Belushi) und diskutiert psychologisch, was "und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende" wirklich bedeuet! Bis vor kurzem war der Streifen nur bei Filmfestivals zu sehen, ab sofort gibt es ihn auch auf der dvd "Celebrity Mix" bei amazon.com
Bild
Kenn ihr das? Habt ihr das gesehen? Ich nämlich nicht ich weis schon seit Jahren das sie da mitgespielt hat also dachte ich für die, die es noch nicht gewusst haben

Edit: Ich hab das video dazu gefunden! :D http://www.youtube.com/watch?v=A2VeFQ5DHo0
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde die oberen Bilder irgendwie komisch.
Aus welchem Jahr sind die?
Lg,
Sarah
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Sieht i-wie aus als hätte sie einen Wasserkopf. aber trotzdem süß. haben die ihr die haare gefärbt, hehe?!?!

Dieser Kurzfilm ist sicher sowas wie die ORF Märchenstunde oder die PRo Sieben Märchenstunde, wo Promis in Märchenfiguren schlüpfen und die Geschichten neu erzählen
BlackVelvet

stylebabe hat geschrieben:Ich finde die oberen Bilder irgendwie komisch.
Aus welchem Jahr sind die?
Lg,
Sarah

falls du die von mir meinst - tut mir leid, ich hab keine ahnung!
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Es sind Fotos von Alexis und ihrem Freund gestern in NY City aufgetaucht. Ich liebe ihr Outfit und der Typ ist auch ein echter Hingucker

Außerdem gibt es hier auch noch Bilder von ihr vor dem Auftritt bei Letterman. Sie sieht einfach klasse aus.
Zuletzt geändert von Daniela09 am 24.05.2007, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“