Alexis Bledel Picture Thread
Bis jetzt hat das, soweit ich weiß, noch keiner rausgefunden. Anscheinend keiner aus dem Business. Es könnte aber doch derselbe Typ sein, der neben ihr bei der Mercedes Fashion Week gesessen ist, vielleicht sind sie doch schon länger zusammen. Aber vielleicht erfahren wir was bei ihrem Letterman Interview, das wird morgen in den USA ausgestrahlt. Obwohl sie ja ihr Privatleben gern für sich behält, aber man kann ja mal hoffennadineche hat geschrieben: Wer ist der Neue?

ich finde sie sieht etwas seltsam aus...wie so ne schaufenster puppe
http://www.gilmoregirls.org/images/alexis/7.jpg
http://www.gilmoregirls.org/images/alexis/7.jpg
Sagen wirs mal so: Ihr Männergeschmack ist alles andere als schlecht *g*Sandra hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich ihren neuen Freund weitaus attraktiver als Milo. Sieht auf dem Bild ein wenig aus wie Jude Law. Mal sehen, wann wir herausfinden, wer der Glückliche ist.
Bild anzeigen

Also Geschmack hat sie, das muss man ihr lassen.ftlouie hat geschrieben:Sagen wirs mal so: Ihr Männergeschmack ist alles andere als schlecht *g*Sandra hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich ihren neuen Freund weitaus attraktiver als Milo. Sieht auf dem Bild ein wenig aus wie Jude Law. Mal sehen, wann wir herausfinden, wer der Glückliche ist.
Bild anzeigen
Aber er hat auch einen Touch von Paul Walker.
Die Augen sind ja der Hammer.. und ich mag sein Profil

Paul Walker, stimmt! Mich erinnerte er an jemanden, mir fiel der Name nur nicht ein!evenstar hat geschrieben:Also Geschmack hat sie, das muss man ihr lassen.ftlouie hat geschrieben:Sagen wirs mal so: Ihr Männergeschmack ist alles andere als schlecht *g*Sandra hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich ihren neuen Freund weitaus attraktiver als Milo. Sieht auf dem Bild ein wenig aus wie Jude Law. Mal sehen, wann wir herausfinden, wer der Glückliche ist.
Bild anzeigen
Aber er hat auch einen Touch von Paul Walker.
Die Augen sind ja der Hammer.. und ich mag sein Profil

Da hast du Recht, das wäre wirklich toll wenn die beiden zusammen wären.lina gilmore hat geschrieben:ja ihr ,,neuer" sieht wirklich gut aus sie hat einen guten Geschmack !aber die Krönung wäre doch wenn sie mit Matt Czuchry zusammen kommen würde oder nicht ?
Ich finde, die würden total gut zusammenpassen, weil sie ja auch bei
Gilmore Girls zusammen sind...aber egal!
Ihr ''angeblich neuer Freund'' sieht auch nicht so schlecht aus,
aber Alexis und Milo haben besser zusammengepasst.