Alexis Bledel Picture Thread
Ich finde sie auch wunderschön auf den Bildern. Das Kleid steht ihr sehr gut. Alexis ist halt ein etwas blasser Typ. Aber ich finde es passt zu ihr. Auf dem einen Bild schwebt ihr Kleid etwas in die höhe, an dem Tag war es wohl etwas windig 
Sie schaut genauso Hübsch aus wie bei den GG. Solange is des ja auch nich her *g

Sie schaut genauso Hübsch aus wie bei den GG. Solange is des ja auch nich her *g
das kleid ist echt hübsch, aber sie sieht darin - sorry - echt fürchterlich aus! ich bin riesiger alexis-fan aber ich muss sagen, sie sieht wirklich aus wie ein geist! sie ist so unglaublich blass und das kleid verbessert sie lage nicht gerade...ich bin ja schon blass, aber das übertrifft ja alles...
vllt war sie ja krank oder so...

vllt war sie ja krank oder so...
Mir gefallen die Fotos echt gut. Das Kleid find ich toll, die Haare sind toll, die Brille cool und die Tasche sehr schön...wenn da nicht diese merkwürdigen Latschen wären... Aber gut
Also mir ist die "Blässe" gar nicht so aufgefallen. Sie is halt n heller Hauttyp.
Kann natürlich auch an den Aufnahmen und dem Licht liegen, dass sie blässer wirkt. Das Kleid leuchtet ja auch richtig oder der Typ im weißen T-Shirt.

Also mir ist die "Blässe" gar nicht so aufgefallen. Sie is halt n heller Hauttyp.
Kann natürlich auch an den Aufnahmen und dem Licht liegen, dass sie blässer wirkt. Das Kleid leuchtet ja auch richtig oder der Typ im weißen T-Shirt.
Also die ersten Bilder auf der vorherigen Seite sind echt schön, vorallem die Bluse , die sie da anhat.
Die anderen Bilder, wo sie das Kledi anhat, finde ich aber noch schöner, weil ihre Haare da schöner sind, obwohl ich den tollen Pony vermisse. Das Kleid ist auch schön, auch wenn sie darin blass wirkt. Aber als Geist würde ich sie nicht bezeichnen. Die Schuhe sind allerdings furchtbar...
Die anderen Bilder, wo sie das Kledi anhat, finde ich aber noch schöner, weil ihre Haare da schöner sind, obwohl ich den tollen Pony vermisse. Das Kleid ist auch schön, auch wenn sie darin blass wirkt. Aber als Geist würde ich sie nicht bezeichnen. Die Schuhe sind allerdings furchtbar...
Ja ich habs auch gerade gesehen! Hab sie auch sofort nicht erkannt ! Die Blonden Haare sind was ganz anders , sehr ungwwohnt , wenn man sie JAhre lang ''brünnet'' gesehen hat !Rory G. hat geschrieben:In der aktuellen Bravo sind Fotos von ihr und sie ist blond. Also das sieht so schrecklich aus habe aber keine Fotos gefunden vielleicht ist das auch garnicht ich kann sie da nicht drauf erkennen sie sieht anderes aus. Findet da vielleicht jemand was?
ich shee da leider kein bild?!Marissa_Atwood hat geschrieben:Hier?
http://imageshack.us/
hab ja sonst nichts besseres zu tun ^^ , hab ein Foto mit meinem Handy gemacht , sry für die schlechte quali ! Aber besser als nichtsMarissa_Atwood hat geschrieben:Hier?
http://imageshack.us/

Bitte sehr !
und wie findet ihrs?
wenn man genau hinschaut sieht man es ! Sie ist es ! Eindeutig ! Die Nase , der Mund etc. das ist die Alexis!^^Annelein hat geschrieben:ist sie das den wirklich..?
sie sieht gar nicht auf wie alexies bledel..
also ich seh auf dem bild eine wirklich schöne frau..
aber für mich so wenig ähnlichkeit mit slexis
püh ,ich sehs einfach nicht, aber ich glaubs dirnettes girl hat geschrieben:wenn man genau hinschaut sieht man es ! Sie ist es ! Eindeutig ! Die Nase , der Mund etc. das ist die Alexis!^^Annelein hat geschrieben:ist sie das den wirklich..?

Und ich glaubs der BRAVO ^^Annelein hat geschrieben:püh ,ich sehs einfach nicht, aber ich glaubs dirnettes girl hat geschrieben:wenn man genau hinschaut sieht man es ! Sie ist es ! Eindeutig ! Die Nase , der Mund etc. das ist die Alexis!^^Annelein hat geschrieben:ist sie das den wirklich..?

ohoho... bei dem satz habe ich wieder da bedürfnis es nicht zu glauben..Und ich glaubs der BRAVO ^^
weil ja ungefähr nur 50% (und da hat man nich glück) stimmt was in der bravo steht...
stellt euch doch mal alleine immer diese aufmacher auf der ersten seite vor,...^^ lachhaft...
aber okay wenn ihr sagt, das ist sie..
glaube ich euch aber nicht dieser bravo (und ja , ich hab sie auch lcoker zwei jahre durchgehend gelsen^^)