Boys Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sofie

Beitrag von sofie »

Also das Bild von Milo und Jared zusammen ist einfach genial !
Die beiden schauen echt hot aus !
Einfach zum :anbet:

Für's Alter von Luke , schaut er aber noch total gut aus , ausserdem hat der Typ ja auch beachtliche Oberarme !
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Wohl wahr, wohl wahr! :)
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

hey ...danke ninaIII ich glaube du bist die erste die JAred genau so amag wie ich thx...geile bilder...aber milo ist auch geil...aber ich findeeinfach das der jared einfach nbur geil aussieht auch wenn er in den 1. 3staffeln nicht so gut aus sah..aber jetzt

Jared rulez
sofie

Beitrag von sofie »

Ich weiß zwar immer noch nicht von welchem Shoot die Bilder sind , aber ich habe da noch ein Bild gefunden :

Bild
Was sagt ihr dazu ?
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

sofie hat geschrieben:Ich weiß zwar immer noch nicht von welchem Shoot die Bilder sind , aber ich habe da noch ein Bild gefunden :

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... y_/gm5.jpg]Bild anzeigen[/url]
Was sagt ihr dazu ?
Wow...der Hammer! :anbet:
Danke Sofie...dieses Fotoshoot entwickelt sich echt zu meinem Liebling :)
sofie

Beitrag von sofie »

NinaIII

Beitrag von NinaIII »

So mal ein versuch :)

Bild

@sofie...
Du hast recht! Meins ist es jetzt auch :)
Allerdings irgendwie oberflächlich von mir...

@mrs.padalecki:
Nix zu danken... :)
Ist mir ja auch schon aufgefallen, daß wir beide hier die Jared-Front bilden :)
Also bei mir ist das bissl anders...Als ich GG zum erstenmal sah, war ich mehr auf Lorelais Geschichten fixiert...Max,Jason,Luke...
Dann hab ich mir die DVD's gekauft...UND was soll ich sagen?
Ich stehe total auf Jareds Stimme...ohne Mist. Die hat sich in den ganzen Staffel kaum verändert. Und dann hab ich ihn mal genauer betrachtet :)
Ich fand ihn von der ersten Folge an "schick"...a) durch seine Stimme, b) durch seine Gestik/Mimik und dann kam erst die Optik...UND wenn alle sagen die Haare sahen scheiße aus...wat solls, die kann man waschen .) ...vielmehr war es dann seine Art...Rory gegenüber...und die Grübchen..ich stehe total auf Grübchen (lächerlich ich weiß) :)
Und irgendwie hat sich alles bestätigt, ich sagte irgendwann mal: der Typ wird bestimmt mal ein gaaaanz schicker und viola :) So ist es...
Mal abgesehen davon, daß er ein extrem gutes schauspielerisches Talent besitzt...ich fand ihn in keiner GG-Folge doof und in keinem Film in dem er mitgespielt hat... :)
Nun gut ich gebe zu, der neue "Muskellook" :<> steht ihm ausgezeichnet.
Hmmm...vieles entscheidet sich eben über die Optik, und an der hat er ohne Zweifel in den letzten Jahren gewonnen ^_^

LG NinaIII
Die festgestellt hat, dass sie sehr auf jüngere Männer steht ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Jareds Stimme ist wirklich viel besser , männlicher , als die deutsche Synchronstimmen , finde ich .

Und dieser " Muskellook " finde ich genial , er schaut damit viel besser aus ! Nicht dass ich oberflächlich bin , aber es gefällt mir viel besser .

Ausserdem gefällt er mir mehr , wenn er so " erwachsen " ist 8-)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

sofie hat geschrieben:Jareds Stimme ist wirklich viel besser , männlicher , als die deutsche Synchronstimmen , finde ich .
Und dieser " Muskellook " finde ich genial , er schaut damit viel besser aus ! Nicht dass ich oberflächlich bin , aber es gefällt mir viel besser .
Ausserdem gefällt er mir mehr , wenn er so " erwachsen " ist 8-)
Ja genau...mein Reden...ein Grnd mehr sich das im Original anzuschauen.
Und nein Du bist nicht oberflächlich!
Ist doch ein typisch urzeitlicher "Instinkt"... Frauen brauchen nun mal was starkes...Sie sucht sich den Beschützer, den Jäger, den Stärksten eben.
Und er sieht ohne Zweifel stark "erwachsen" männlich aus :)

Schön das wir einer Meinung sind Sofie :)

LG NinaIII die Bekehrerin ;)
PS: siehste hat jetzt geklappt mit dem Bild, super Thx
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

So, damit unser guter Tristin nicht in Vergessenheit gerät, poste ich mal ein paar Bilder von ihm... (heißt er jetzt eigentlich Tristin oder Tristan, daran scheiden sich wohl die Geister...)

Chad
Chad1
Chad2
Chad3
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Also er heißt Tristan.
Und mit rasiertem Kopf finde ich ihn echt sexy...Haare stehen ihm nicht :)
In House of Wax lief er ja so rum...
Und er hat ne echt männlich rauhe Stimme...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Am besten gefällt mir die Frisur vom ersten Bild. Die Frisur vom 2. Bild...einfach schrecklich :<> .
Und die kurzen Haare stehen ihm auch. Aber insgesamt echt schöne Bilder, außer das 2. Bild :down: .
sofie

Beitrag von sofie »

Der Typ schaut ja auch gut aus - toller Body !

Nur das 2. Bild gefällt mir gar nicht :down:
Solche Haare hatte er auch im Film Freaky Friday gehabt , einfach :down:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

sofie hat geschrieben:Der Typ schaut ja auch gut aus - toller Body !

Nur das 2. Bild gefällt mir gar nicht :down:
Solche Haare hatte er auch im Film Freaky Friday gehabt , einfach :down:
Ja ich finde auch, er hat sich ganz schön rausgemacht :)
Mit den langen haaren sieht er irgendwie aus, wie der Schauspieler aus "die unendliche Geschichte 2 oder 3"... weiß nicht wie der heißt.
Naja letztendlich, denke ich, müssen die "Jungs" ja alle an sich arbeiten..
schließlich verdienen sie ja auch mit ihrem Aussehen ihr Geld ;)
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

phoe-nixe hat geschrieben:heißt er jetzt eigentlich Tristin oder Tristan, daran scheiden sich wohl die Geister...
Hm, also wenn man bei den GG DVD´s in der Englischen Version die deutschen Untertitel einblendet, wird immer Tristin geschrieben. Daher sollte das eigentlich richtig sein, auch wenn´s sich komisch anhört/liest...

Ansonsten gefällt mir das Bild mit den kurzen Haaren sehr gut :D die langen Haare stehen ihm einfach gar nicht und die anderen Bilder kann ich leider nicht sehen.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Tristen mit kurzen Haaren : Lecker

Das Bild von Dean (was Sofi reingestellt hat) ist ganz nett. Er hat einen absolut genialen Körper, aber ich kann mich einfach nicht mit seinem Gesicht anfreunden. Das gefällt mir einfach nicht so richtig.

Gruß

Sarah
Faith

Beitrag von Faith »

/ot
phoe-nixe hat geschrieben:(heißt er jetzt eigentlich Tristin oder Tristan, daran scheiden sich wohl die Geister...)
NinaIII hat geschrieben:Also er heißt Tristan.
Ich bin der Tristin-Verfechter. Kann ja nicht sein, dass die sich in den Büchern verschrieben haben. :wtf:

/ot

Aber Chad ist mit kurzen Haaren wirklich besser. :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:...aber ich kann mich einfach nicht mit seinem Gesicht anfreunden. Das gefällt mir einfach nicht so richtig.
Gruß
Sarah
Du kannst Dich nicht mit seinem Gesicht anfreunden?
Das ist doch beautiful.. :anbet: :)

Bild

und wenn er lacht...diese Weißen Zähne und diese Grübchen :anbet:

Bild

Also ich hab nochmal im Transcription nachgeschaut...er heißt Tristin
ihr habt recht! :)

LG NinaIII
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich kann mich cute_logan da nur anschließen. Mit seinem Gesicht kann ich mich auch nicht anfreunden. Es ist irgendwie nicht mein Geschmack, aber ich kann nicht sagen was mich dran stört. Aber der Rest... :up: .

Ich hätte immer gedacht, dass es Tristan geschrieben wird...naja dann hab ich mich geirrt.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

*Rebi* hat geschrieben:... aber ich kann nicht sagen was mich dran stört. Aber der Rest... :up: .

Ich hätte immer gedacht, dass es Tristan geschrieben wird...naja dann hab ich mich geirrt.
Ich denke es ist die Nase...jedenfalls finden meine Freundinnen das :)
aber mir solls recht sein...
Umso länger ich ihn mir ansehe umso schöner wird er :)
und ich trinke keinen Alkohol nebenbei :)

Ja ich dachte auch Tristan...weil der Name geläufiger ist...

LG NinaIII
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“