Was haltet Ihr von DEAN?
- BrightBlueEyes
Das weiß noch keiner, wenn David Rosenthal noch nicht mal weiß wie die weitere Storyline aussehen wird, also abwarten, sie haben ja noch nicht mal angefangen die 7. Staffel zu drehen.LoveNirvana hat geschrieben: Achso kann mir noch wer sagen ob Milo auch in der 7. Staffel auftaucht? Wäre echt nett,... Danke
Jess is the best!
Also irgendwie hab ich das Gefühl dass viele der Meinung sind dass Jess und Rory das perfekte Paar waren... ich natürlich auch - keine Frage! Die beiden hatten wirklich die prickelnsten Augenblicke... allein als sie mit ihm picknicken war, als sie ihm nach NY nachgefahren ist, als er auf Sookies Hochzeit aufgetaucht ist und sie ihn zum ersten Mal geküsst hat, als sie dann aus Washigton zurück kam und ihn mit diesem blonden Dummbrot gesehen hat, als er die ganzen 24h auf dem Tanzmarathon gesessen hat, als er dann nach dem Tanzmarathon mit ihr auf der Brücke war (Also ist das jetzt endgültig aus mit dir und Dean? *schmelz*), als sie sich dann bei Luke in der Wohnung ganz zaghaft angenährt haben, sich an der Tankstelle geküsst haben usw... könnte endlos so weitermachen! Finde das so toll dass sie auch im echten Leben ein Paar sind und hoffe dass sie es auch noch lange bleiben! Leider kommen sie in der Serie ja nicht mehr zusammen, denke auch nit dass sich in der 7. Staffel was in die Richtung tun wird...
Schade dass er nach der 4. Staffel nicht mehr dabei geblieben ist, ich denke die meisten Fans hätten das gewollt...!

Schade dass er nach der 4. Staffel nicht mehr dabei geblieben ist, ich denke die meisten Fans hätten das gewollt...!
Hmmmm? Als alter Deanverfechterin stimme ich Dir nicht zu>Phoebe< hat geschrieben:Ich finde auch dass Rory und Jess viiiiiiiiiiiiiel better zusammenpassen als Dean und Rory!
Aber ich fande Dean auch süüß!![]()
Aber Jess sieht halt besser aus

Und ganz objektiv:
Man kann die beiden bzw. Typ Mann nicht wirklich miteinander vergleichen.
Da die beiden optisch und auch Rollentechnisch

Dean war definitiv der liebere, offene, lernwilligere und symphatischere von beiden...kommt also darauf an, ob man lieber den Machotyp bevorzugt

LG NinaIII
die zu diesem Thema immer gerne ihren Senf dazu gibt...
Naja von brav kann bei Dean in den letzten Folgen der 4.Staffel ja nicht mehr reden...rory2311 hat geschrieben:also ich finde es ist so: dean is viel zu brav, Jess is viel zu mies/bööööse udn ich finde ja der süße Logan is die perfekte Mitte! nich zu brav, nich so bööse...
Und später...als er gesehen hat wie Rory sich entwickelt, hat er sie gehen lassen, obwohl es ihm das Herz brach!

Logan paßt natürlich gut zur 'neuen' Rory...sich haben sich irgendwie verdient
LG NinaIII
^
[Naja von brav kann bei Dean in den letzten Folgen der 4.Staffel ja nicht mehr reden...
Und später...als er gesehen hat wie Rory sich entwickelt, hat er sie gehen lassen, obwohl es ihm das Herz brach!
Logan paßt natürlich gut zur 'neuen' Rory...sich haben sich irgendwie verdient ]
ich weiß nich ich finde nur weil er mit rory sex hatte is er nich gleich n böser junge, die beziehung war doch sehr langweilig... und wenn er sie so geliebt hat hätte er sich nich von ihr trennen sollen!
aber eig. finde ich das ja gut weil sie jezz mit dem süßen Logan zusammen is *dahinschmelz* ich weiß garnich was ihr alle an diesem Milo Ventemeglia (oder wie er auch immer heißt findet, ich finde den darsteller von logan doch richtig klasse!
[Naja von brav kann bei Dean in den letzten Folgen der 4.Staffel ja nicht mehr reden...
Logan paßt natürlich gut zur 'neuen' Rory...sich haben sich irgendwie verdient ]
ich weiß nich ich finde nur weil er mit rory sex hatte is er nich gleich n böser junge, die beziehung war doch sehr langweilig... und wenn er sie so geliebt hat hätte er sich nich von ihr trennen sollen!
aber eig. finde ich das ja gut weil sie jezz mit dem süßen Logan zusammen is *dahinschmelz* ich weiß garnich was ihr alle an diesem Milo Ventemeglia (oder wie er auch immer heißt findet, ich finde den darsteller von logan doch richtig klasse!
Naja so meinte ich das auch gar nicht...Dean hat festgestellt, daß es mit seiner Ehefrau von Anfang an nicht so war wie mit Rory...er hat sich Lindsay gegenüber nicht gerade fair verhalten...sicher macht ihn das nicht gleich zum BadBoy...aber dennoch hat er ein anderes Gesicht gezeigt.rory2311 hat geschrieben: ich weiß nich ich finde nur weil er mit rory sex hatte is er nich gleich n böser junge, die beziehung war doch sehr langweilig... und wenn er sie so geliebt hat hätte er sich nich von ihr trennen sollen!
Ich fand die Beziehung der beiden keinesweg langweilig...aber das mag auch daran liegen, das ich bei Dean auch nicht nein sagen würde.
Ich möchte Wetten, das er sich anders entwickelt hätte, wenn er mit Rory zusammengeblieben wäre, bzw. sie auch mal auf ihn eingegangen wäre.
Und gerade weil er sie so geliebt hat, hat er sich von ihr getrennt...er wollte ihr nicht im Wege stehen und hat sicher geahnt, daß sie in zwei verschiedenen Welten leben...
Nun gut das ist hier auch schon geschrieben worden...es ist nunmal eine Serie und es würde nicht funktionieren, wenn alles friedefreudeeierkuchen wäre.
Jess (Milo Ventimiglia) ist ein schicker Kerl und für den Augenblick wo er auftauchte, war er dann auch richtig für Rory bzw. ihren Intellekt.
Bei Logan ist es ähnlich...mit ihm hat sie auch Erfahrungen gemacht, die sie hätte mit Dean oder Jess nicht machen können.
Er war einer der ihr nicht von Anfang an buchstäblich zu Füssen lag, den mußte sie sich erarbeiten

Mein persönlicher Geschmack von Typ Mann (optisch) wäre wohl eher
Jess...
Der Typ Mann (charakterlich) Dean...obwohl er mir mittlerweile (durch seine Art) optisch seeeeehr gut / am besten gefällt...
und von Logan wäre es wohl eher seine Harte Schale und doch weicher-Kern-Art.
Sicher die von GG würde nie unschicke Menschen casten

Das mal mein Kommentar dazu, eines meiner Lieblingsthemen

LG NinaIII
Warum ist er ein Idiot?Sweety01 hat geschrieben:Hi!
Ich finde Dean ist ein richtiger Idiot. Ich kann ihn nicht leiden und ich weiß wirklich nicht, was Rory an ihm findet. Jess und Logan sind viel besser auch vom Aussehen her!
Und was Rory an ihm findet? Er hat ein umwerfendes smile und er hat sie immer gut behandelt und er war immer nett zu ihr...ihre eigenen Worte.
Und nur weil jemand "in Deinen Augen" besser aussieht muß er noch lang nicht besser sein

LG NinaIII die Dean bis aufs Blut verteidigen würde

hey. ich find dean zu lieeeb. aber ich finde, dass er als erster Freund super war. er hat immer alles für rory gemacht (der chilton-ball, das selber gemachte auto) und er war immer nett zu ihr. aber es fehlte zwischen den beiden irgendwie die spannung. dean war zu perfect. also ich fand jess besser
, obwohl es sich manchmal schon von dean eine scheibe abschneiden hätte sollen
Dean war schon ok.

yes...i know...hab schon oft genug meinen Kommentar dazu abgegeben.GilmoreGirl_91 hat geschrieben:Dean? Ich weiß nicht, er war schon immer total nett zu Rory und hat versucht, es ihr Recht zu machen und alles, aber ich finde er war fast zu langweilig... Und am Ende haben sie auch nicht mehr wirklich zusammengepasst.
Aber ich kann diese "Langweiler-Argumente" einfach nicht gelten lassen

Ich weiß auch es ist ne Serie und es muß spannend bleiben, aber im Reallife würde man(Frau) sich doch genauso einem Typen "anvertrauen".
-einem Mann der, der Frau jeden Wunsch von den Augen abliest
-einem Mann der, seine Frau genau bzw. gut genug kennt und weiß wie sie auf bestimmte Sachen reagiert
-einem Mann der mit all "ihren" Freundinnen und der Familie klarkommt
-einem Mann, bei dem Frau sich beschützt und sicher fühlt
-einem Mann der mit Frau's Interessen geht, aber diese nicht für sich einnimmt...
soll ich weitermachen

Was ist dagegen schon der Typ, mit dem man zwar über (eines von vielen Hobbys) reden kann, der sich aber ständig verkriecht wenns um enstere Sachen geht und mit dem man dann vielleicht 3mal im Jahr irgendwas aufregendes erlebt?
Der ist dann einfach nur gut fürs 'ego' aber nicht für den Alltag oder sehe ich das falsch?
LG NinaIII die sich des öffteren mal Gedanken macht, was eine gute Beziehung bzw. ein guter (langweiliger) Mann ausmacht

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Mit diesen Punkten hast du schon Recht, aber ich hatte schon immer das Gefühl das Dean Rory eigentlich gar nicht kennt. Er hat zwar ihre Interessen gekannt, aber ich finde das Jess(Ok jetzt kommen wir schon wieder zum Apfel-Birnen-Prinzip
) tiefer in sie geschaut hat(hoffe ihr wisst was ich damit meine). Er hat ihr in den wirklich wichtigen Situationen zugehört.

Un das hat meiner Meinung nach Dean nicht gewusst.
Also, bin zwar bekanntermaßen sowieso eher von der Apfel-(Jess-) Fraktion, aber auch objektiv betrachtet finde ich wirklich dass Jess Rory etwas besser kennt und muss Rebi zustimmen. Dean weiß zwar was Rory gerne isst, welche Filme sie gerne sieht und was für Musik sie gerne hört, aber all diese Dinge weiß Jess auch von ihr. Und dass mit Yale und ihrer Mum hat sie auch Jess zu verdanken.
Sorry für alle Birnen-Fans...
, allen voran natürlich NinaIII 
Sorry für alle Birnen-Fans...