Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist ein Gerücht, das sich hartnäckig hält, aber nur ein Gerücht ist - kein Spoiler. :) In Staffel 3 (3.01) hatte sie doch geträumt, Zwillinge von Luke zu bekommen, seitdem ist das immer wieder in Fanfics von Luke und Lorelai-Fans aufgetaucht.
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Asoooooooo, na dann....
Ich dachte schon ich hätte nich genug aufgepasst bei den ganzen Spoiler hier im Forum ;) :D Lese ja alles immer sehr aufmerksam :roll:
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Stellt euch mal vor es gäbe wirklich Zwillinge. Vielleicht würde eins eher Luke ähneln und das andere Lorelai. Oder noch besser, wie würde wohl eine Mischung der beiden aussehen? :-)
craving

Beitrag von craving »

lange haare und baseballcap!
und natürlich holzfällerhemd und enge jeans...ach ein traumkind ;)
AJ

Beitrag von AJ »

craving hat geschrieben:lange haare und baseballcap!
echt! was für ein model ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

craving hat geschrieben:lange haare und baseballcap!
Und dazu Lorelais rosa Wintermantel... :D
craving

Beitrag von craving »

genau ich wusste ich habe was vergessen..sowas aber auch ;)
Sandra

Luke & Lorelai - JavaJunkies

Beitrag von Sandra »

Wie kann es eigentlich angehen, dass es total viele Luke und Lorelai Fans hier im Forum gibt, wir aber noch keinen Thread zu unserem Lieblingspaar haben? ;)

In diesem Thread dürfen auch Spoiler geschrieben werden, d.h. Bilder und Infos aus der 5. Staffel!

Wenn Ihr also nicht wissen wollt, wie es mit den beiden in der 5. Staffel weitergeht, solltet Ihr besser nicht weiterlesen! ;)
Zuletzt geändert von Sandra am 21.01.2005, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

1. Habe ich nix gegen Spoiler einzuwenden und
2. Liebe ich das Paar "Lorelai & Luke" :up:

Eine sehr gute Idee, diesen Thread zu eröffnen!
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ich stimme da auch voll zu! Find das ist ne gute Idee & hätte auch nix gegen Spoiler hier! :) Seeeehr coole Idee Sandra :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Okay, dann schreibe ich mal den SPOILER-Hinweis in den Titel. Zur Not machen wir noch einen LL-Thread auf, in dem nicht gespoilert werden darf, wenn sich Leute finden. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gute Nacht an alle! :D

Bild

Luke und Lorelai schlafen auch schon. *g*

Bild
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

*seufz* Ist das schöön und so romantisch... :) *auchwill*
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

*seufz*

Bild

Dies ist auch soo schön
Bild
Und traurig!
sissi

Beitrag von sissi »

aus welcher folge ist denn das letzte bild? kann mich nicht mehr erinnern, vllt hab ich schon alzheimer? :wtf:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
nila

Beitrag von nila »

Das ist ne Szene aus der 14 Folge in Staffel 4. Als Rory und Lorelai so viel zu tun haben das nicht miteinander telefonieren können und dann auch nicht sehen. Rory heult sich dann bei Dean aus und Lorelai bei Luke. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Eponnin

Beitrag von Eponnin »

Sagt mal, auf dem Foto, wo Lorelai und Luke im Bett liegen - abgesehen davon, dass mir der Gedanke kam, mal an Lukes Bettdecke zu ziehen 8-) - hat Luke da ein Tattoo auf dem Arm oder sieht das nur so aus?
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ich würde sagen, dass sieht nach nem Tattoo aus...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

in ungefähr 5 tagen kann ich endlich auch die ersten folge der 5. staffel sehen, und ich freue mir ein loch in den bauch!!! :D ...besonders wegen der z.b. hier geposteten bilder!!!
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Luke & Lorelai sind echt ein absolutes Traumpaar. Vor allem da es seit der ersten Folge mal mehr und mal weniger knistert. Auf den Screencaps sehen sie immer sehr, sehr glücklich aus.
Hoffe nur, dass das auch so bleibt und sich durch Christopher´s Auftauchen nichts ändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“