Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Am 25. Januar gehts mit Folge 5.11 weiter. :)
schwinki

Beitrag von schwinki »

Sandra hat geschrieben:Am 25. Januar gehts mit Folge 5.11 weiter. :)
das wollt ich hören!

ok, vielen Dank Sandra!

gruss

schwinki
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

kleidermarken/namen/labels

http://www.tvwear.com/gilmore.htm
http://www.reel-style.com/page.php?pageid=72

naja hoffe es hilft dir
Das ist ja super! Habe die Addy direkt zu meinen Favoriten hinzugefügt! Die Kleider sind echt traumhaft schön, aber ich befürchte, dass ich dazu erst noch ein bißchen abnehmen muss (ich liebe Weihnachten -wirklich- aber muss es da immer soviel zu essen geben, dass man danach in nichts mehr reinpasst?). Bin halt halt nicht so dürr wie Alexis oder Lauren.

Ich finde übrigens nicht, dass Rory in Hosen dick aussieht. Ist mir bisher zumindest noch nicht aufgefallen...
craving

Beitrag von craving »

aber sandra:
man kann doch nicht, auch wenns nur die art des blickes ist, die augen von katie mit ihr vergleichen - katie's blick ist viel intensiver
;) :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag die Spots auch total gerne :)
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

mir gefällt ja der song "my generation" so gut, aber ich find immer nur die the Who version und nie die, die bei theWB verwendet wird... aber egal, einfach nur genial!!!
Ebli

Beitrag von Ebli »

Hey
Ich kann die einen Clips nicht öffnen! Geht es euch auch so??
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Meinst du die von 20meilen oder von Sandra geposteten?? :)
Vielleicht fehlt dir ja Quicktime?!
Ebli

Beitrag von Ebli »

beide.. bei denen von 20meilen hab ich nur das von 2004 aufbekommen und die von Sandra gehen bei mir auch nicht auf!
cookie

Beitrag von cookie »

Hallo Ebli,

also eigentlich sollten die Links funktionieren:
du brauchst den Quicktimeplayer und du musst PopUps zulassen.
TheSnake

Beitrag von TheSnake »

ich wollte fragen wie man den sender WB hier in europa empfangen kann? es wäre toll die staffeln jetzt schon zu sehen....
Sandra

Beitrag von Sandra »

TheSnake hat geschrieben:ich wollte fragen wie man den sender WB hier in europa empfangen kann? es wäre toll die staffeln jetzt schon zu sehen....
Der Jahreswechsel hat leider nichts geändert - meine beiden Postings in diesem Thread stimmen immer noch. ;)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

:D ;) Kommt noch... :up:

Na ja, aber mal was anderes:

Der Name von diesem Thread hört sich irgendwie "süß" an, oder kommt nur mir das vor?? :D

Ich fänds ganz cool, wenn es mal ne "Schüssel" geben würde, mit der man jeeedes Programm auf dieser Welt empfangen könnte! Damit das dann nich zuu viele werden, könnte man dann bei dem Betreiber anrufen und sagen: "Och ja, Hi, ich hätte gerne die Programme aus den USA, Frankreich, Spanien, Australien, Schweiz und natürlich alle aus Deutschland!" :D Das wäre doch mal :up:
Und teuer dürfte das dann auch nicht soo sein ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

ja, da wäre cool ;)

Ich würde erst mal gleich "WB" bestellen...und mir jeden dienstag gilmore girls im original ansehen... :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

:wtf: Nee, null Ähnlichkeit. Kann ich echt gar nicht nachvollziehen. ich find die Maroon 5-Frau auch nicht hübsch oder so. Rory ist da viel natürlicher und hübscher, aber das wurde ja auch schon gesagt...
rory1992

Beitrag von rory1992 »

das ist mir auch schon aufgefallen
SaraH.

5 Staffel

Beitrag von SaraH. »

Hallo
Ich hab mal ne Frage. Die ist bestimmt schonmal gestellt worden aber ich kanns einfach nicht finden.
Wann giebt es die 5 Staffel (':anbet:') in Deutschland? Ich habe zwar schon viele Ausschnitte jeder neuen(bisher in Amerika ausgestrahlten) Folge auf Englisch gesehen. Aber auf Deutsch und vorallem ganz währe es vieeeeeeeeeeeeeel besser.
Auf verschiedenen anderen Seiten habe ich zwar schon etwas darüber gelesen aber es ist immer etwas anderes.
Danke schonmal
Lauren

Beitrag von Lauren »

also, ´wenns um die 5.Staffel geht solltest du auf "Spoiler" Board gehen da steht alles drin ;)

Vorraussichtlich erst im Herbst soll die 5.Staffel auf VOX kommen :cry:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

hier: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... highlight= findest du einiges über den ausstrahlungstermin etc. leider müssen wir uns noch einige zeit gedulden :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

Also die Folgen der 5. Staffel werden wir hier in Deutschland nicht vor Herbst 2005 ausgestrahlt.

Da musst Du dich leider noch etwas gedulden.
:(
Wenn Du erfahren möchtest was so alles in der 5. Staffel passiert musst Du ins Spioler Board gehen.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“