Who's the hottest?
ach... sieleben in einer kleinstadt stars hollow...
zwar waren, jungs , männer und sex immer ein thema.. aber immer noch was verhamrlost...
klar, lorelai wurde mir 16 schwanger, aber sie bekam es hin..
rory schläft mit einem verheiraten mann, und er kommt zu ihr...
da würde kein harter rocker typ rein passen, wie man an jess sieht, er ist nicht mehr da... daswegen die milchbube art passt
zwar waren, jungs , männer und sex immer ein thema.. aber immer noch was verhamrlost...
klar, lorelai wurde mir 16 schwanger, aber sie bekam es hin..
rory schläft mit einem verheiraten mann, und er kommt zu ihr...
da würde kein harter rocker typ rein passen, wie man an jess sieht, er ist nicht mehr da... daswegen die milchbube art passt
also, ich steh jetzt auch nicht so auf die blonden Typen, muss ich sagen. Dean war schon langweilig... Klar... Also ich fand Jess am besten... Der war auch mal nicht so milchbubimäßig (wie hier auch schon ein paar gesagt haben)...
Und von den Damen aus Stars Hollow...
also Lorelai... Die sieht echt immer total super aus. Nie zu viel, nie zu wenig, wirklich immer (na gut meistens) echt toll..
Rory ist zwar sehr hübsch, aber auch die Sachen die die meistens anhat, sind schon ein bisschen bieder oder langweilig und so...
Die Outfits passen ja auch meistens zu der Rolle, also ist das schon gut, aber so sieht sie halt auch öfters ein bisschen langweilig aus...
Und von den Damen aus Stars Hollow...
also Lorelai... Die sieht echt immer total super aus. Nie zu viel, nie zu wenig, wirklich immer (na gut meistens) echt toll..
Rory ist zwar sehr hübsch, aber auch die Sachen die die meistens anhat, sind schon ein bisschen bieder oder langweilig und so...
Die Outfits passen ja auch meistens zu der Rolle, also ist das schon gut, aber so sieht sie halt auch öfters ein bisschen langweilig aus...
Hallo inipaulfrank hat geschrieben:hallo *michkurzvorstell* bin neuich hoffe mal ich mach das jetzt richtig ^^
also mir gefällt ja logan am besten, obwohl ich nicht gerade der blonde typ bin ... dean mochte ich noch nie, da er mir zu langweilig ist.
von den frauen, eindeutig lorelaiihre outfits einfach alles,
![]()
![]()
lg ini (:

Also mir gefällt auch Logan am Besten. Matt Czuchry ist einfach ... HOT

Dean hat mir weder vom Aussehen noch vom Charakter jemals gefallen. Ausser auf der Sig von NinaIII, da sieht er echt nicht schlecht aus

Ja von mir auch ein herzliches Willkommen an alle "newbies" 
Ich finde ihn auf diesem Bild auch echt hooooooot
@cute-Logan
Hey...Mrs Rose!
Ja wir sind uns wohl einig, daß Logan/Matt an Masse (Muskelmasse)
gewonnen hat...steht ihm echt gut.
Aber this?
definitiv am hottesten

LG NinaIII
die alle einen guten Start in die neue Woche wünscht.

Yes...Danke!MayaGilmore hat geschrieben:Dean hat mir weder vom Aussehen noch vom Charakter jemals gefallen. Ausser auf der Sig von NinaIII, da sieht er echt nicht schlecht aus

@cute-Logan
Hey...Mrs Rose!
Ja wir sind uns wohl einig, daß Logan/Matt an Masse (Muskelmasse)
gewonnen hat...steht ihm echt gut.
Aber this?

definitiv am hottesten

LG NinaIII
die alle einen guten Start in die neue Woche wünscht.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
also ich muss sagen, jess sieht definitiv am besten aus
ich bin ein fan von braunen haaren und augen!
auch sein charaker war echt mal abwechslungsreich und eigentlich auch sympathisch (z.b. wenn er mit rory unterwgs war)!
obwohl ich eigentlich blonde nicht so hübsch finde, fand ich tristan toll, auch wenn er nicht so einen netten charakter hatte!
dean ist überhaupt nicht mein fall. in der 1. season hat er ne frisur wie einer aus ner boyband (90ern, z.b.: backstreet boys)
logan sieht ganz gut aus, aber nicht so toll wie jess(!) oder tristan

auch sein charaker war echt mal abwechslungsreich und eigentlich auch sympathisch (z.b. wenn er mit rory unterwgs war)!
obwohl ich eigentlich blonde nicht so hübsch finde, fand ich tristan toll, auch wenn er nicht so einen netten charakter hatte!
dean ist überhaupt nicht mein fall. in der 1. season hat er ne frisur wie einer aus ner boyband (90ern, z.b.: backstreet boys)

logan sieht ganz gut aus, aber nicht so toll wie jess(!) oder tristan
Tristin fand ich eigentlich auch gut... mag es irgendwie wenn die Kerle nach außen hin den coolen spielen und man als Mädel es schafft hinter die harte Schale zu sehen... ist mir auch schon passiert...
Sehr sexy... 
Jedenfalls fand ich Chad damals schon nicht schlecht, aber in One Tree Hill und in House of wax ist er doch noch um einiges SEXIER...:
OTH1
OTH2
OTH3
House of Wax1
House of Wax2
House of Wax3

Jedenfalls fand ich Chad damals schon nicht schlecht, aber in One Tree Hill und in House of wax ist er doch noch um einiges SEXIER...:
OTH1
OTH2
OTH3
House of Wax1
House of Wax2
House of Wax3
Hihi Mrs. Rose...welch eine freude das zu lesencute_Logan hat geschrieben:WOW baby he´s HOT
![]()
!
Was soll man sagen? Der wird von "Bild" zu "Bild" leckerer!
Ps: Ich liebe es im übrigen, wenn man mich langsam von etwas überzeugt, und du bist auf dem besten weg dort hin, was das aussehen von Jared betrifft!

Danke!

mal sehen ob ich nicht doch noch einige überzeugt kriege

@"LoVe" (please open your eyes

schlechtes Abgewinnen...ich nicht...Du? Nö das kaufe ich Dir nicht ab!

Dann schaue Dich hier mal in dem Tread weiter vorne um...LoVe hat geschrieben: Dean kann, meiner Meinung nach, nicht mithalten, trotz Nina III's Fotos.
Ich habe ne Menge Bilder von Jared gepostet...und ich kann sogar "cute-Logan" überzeugen (fast)

Wenn die Bilder gesehen hast...insbesondere das mit dem Cowboyhut, dann sprich doch nochmal mit mir

@jolly...Fakt ist, daß die Serie Ende der 90iger entstanden ist und diese Frisur
tatsächlich einer Art schönheitsideal (symphatiefänger) entsprach.
Heute trägt er seine Haare ja anders...er ist mittlerweile ja auch zum Mann geworden

@phoe-nixe
Hey, hey schicke Bilder haste da rausgesucht!
Aber was Chad betrifft sind wir uns einig!
HOT...
LG NinaIII

Na ok, die anderen Bilder haben mich doch etwas überzeugt: Auf manchen Bildern sieht Jared doch ganz schön hot aus. Ich kannte vorher nicht wirklich Bilder, auf denen er gut aussah, aber das hat sich ja jetzt geändertNinaIII hat geschrieben:@"LoVe" (please open your eyes) wer kann bitte so einem Oberkörper
schlechtes Abgewinnen...ich nicht...Du? Nö das kaufe ich Dir nicht ab!
Dann schaue Dich hier mal in dem Tread weiter vorne um...LoVe hat geschrieben: Dean kann, meiner Meinung nach, nicht mithalten, trotz Nina III's Fotos.
Ich habe ne Menge Bilder von Jared gepostet...und ich kann sogar "cute-Logan" überzeugen (fast)
Wenn die Bilder gesehen hast...insbesondere das mit dem Cowboyhut, dann sprich doch nochmal mit mirplease!

Hmm, also ich finde Matt/Logan HOT!
Leider ist der gute Mann kleiner als ich!
Aber schmachten kann ich ja trotzdem! *hihi*
Dean fand ich früher einfach nur niedlich...aber seit SN muss ich sagen das ich ihn garnicht mal so schlecht finde...
Und vor allem ist er schön groß *fg*
Und die Bilder von NinaIII sind ja mal wirklich HOT!
Ansonsten muss ich sagen das es bei GG eigentlich nicht viel mehr männliche Wesen gibt die ich persönlich als HOt bezeichnen würde...kann aber auch daran liegen das ich blonde Männder bevorzuge! *hehe*

Dean fand ich früher einfach nur niedlich...aber seit SN muss ich sagen das ich ihn garnicht mal so schlecht finde...

Ansonsten muss ich sagen das es bei GG eigentlich nicht viel mehr männliche Wesen gibt die ich persönlich als HOt bezeichnen würde...kann aber auch daran liegen das ich blonde Männder bevorzuge! *hehe*
Jaaaapppp Supernatural reißt einiges raus bei ihm, wie ich finde.Phillygirl hat geschrieben:Dean fand ich früher einfach nur niedlich...aber seit SN muss ich sagen das ich ihn garnicht mal so schlecht finde...![]()
Und mit ca. 1,90m ist er wirklich extrem groß für einen Schauspieler, zumal seine Filmpartnerinnen oftmal lustig auf Kisten stehen müssen

LG NinaIII
die wahrscheinlich zwei Kisten benötigen würde