Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also das Bild kannt ich schon von ner Freundin und ich finde es toll! :) Gefällt mir voll gut...!^^
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Vielleicht ist es eine Manipulation?

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber von Alexis Bledel gibt es auch eins. (worauf sie allerdings "Kopfmäßig" komisch aussieht).
Ele

Beitrag von Ele »

Lauren hat auf jeden Fall die gleichen Sachen an, wie beim Promoshooting für Staffel 7.

Bild

Ich kann mich aber an kein Bild erinnern, in dem Lauren so schaut wie auf dem, dass du gepostet hast. Poste das Bild mal im ff, vielleicht weiß da jemand genaueres. ;)
Zuletzt geändert von Ele am 03.06.2007, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Genau das Bild meinte ich.

Aber warum kennen wir dann das eine Bild nicht? Komisch...
beauty

Beitrag von beauty »

@ele: Ja das Foto habe ich auch noch nicht gesehen, aber das sind nicht die gleichen Sache wie bei den Promos. Vllt irre ich mich oder bin Krümel.., Aber auf dem Foto zur Staffel 7 ist ihr Oberteil Blau und bei dem, wo sie auf der Treppe sitzt, da sieht es grün aus. Oder hat sie auch auf andern promos was grünes an? :roll:
Ele

Beitrag von Ele »

Da ist eindeutig das gleiche Outfit, selbst der Gürtel und die Schuhe sind gleich. Nur ist das Foto anders beabeitet worden, daher erscheint es auf dem Bild, das ich gepostet habe, blau und auf dem anderen eher schwarz.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Bei dem Bild sind die Gesichtszüge aber stark bearbeitet worden... Gott, lasst die Frau so alt aussehen wie sie ist...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

*Nicole* hat geschrieben:Bei dem Bild sind die Gesichtszüge aber stark bearbeitet worden... Gott, lasst die Frau so alt aussehen wie sie ist...
...zu 100% Dir zustimm !

Vor allem da Lauren auf fast allen Bildern die nicht bearbeitet worden sind, wesentlich attraktiver aussieht als auf den "Fakes" !

Ihre Sommersprossen und Lachfalten runden die perfekte Erscheinung doch erst ab !

Trotz allem...ein sehr schönes Bild...Ihr Blick, und die wunderschöne Treppe mit den eingefügten Efeuranken...eine sehr gelungene Komposition !

So...bin ab morgen für 10 Tage in Norwegen...wehe Ihr habt keine tollen Neuigkeiten oder Bilder für mich, wenn ich wieder da bin !

;)
l.a.thunder

*Nicole* hat geschrieben:Gott, lasst die Frau so alt aussehen wie sie ist...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ele

Beitrag von Ele »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: ff

Leider (noch) nicht in HQ.
Summsii

Beitrag von Summsii »

tolle fotos. aber die sind schon auf der vorigen seite von lunaclaudi gepostet worden. da ist auch ein link zum interview :)
Ele

Beitrag von Ele »

Aber nicht vollständig, daher hab ichs noch einmal gepostet. Ich lese die Threads schon durch bevor ich poste. ;)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Cool, danke für die neuen Bilder vom "Capitol File" Ele.:)
l.a.thunder

Danke für die Scans, Ele. Tolle Fotos. Muss ich noch einmal erwähnen, wie schön ich diese Frau finde?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wird es die Bilder auf jeden Fall in HQ geben?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Neue Bilder von Lauren beim Opening der Escada Boutique am 3. Mai:

Bild

Bild

Bilder anklicken um zu vergrößern...
Lory86

Beitrag von Lory86 »

was hat sie denn für ein erschrecktes lachen auf dem zweiten bild ^_^
die klamotten und haare finde ich auch nicht gerade schön. gibt bessere...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Lory86
Ja, ich find das es auch bessere Bilder von Lauren gibt...
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Ist das eine aktuelle ausgabe des Magazins?
Gibts das noch zu kaufen?
LS

Beitrag von LS »

LorelaiGilmore 163 hat geschrieben:Neue Bilder von Lauren beim Opening der Escada Boutique am 3. Mai:

[url=http://directupload.com/thumbs/ylz5ahoygznykmq2v2dd.jpg]Bild anzeigen[/URL]

[url=http://directupload.com/thumbs/1imnm3yzqj0qmezuzmyn.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Bilder anklicken um zu vergrößern...
Ich liebe Escada schön das Lauren das wohl ähnlich sieht. ;)
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“