Lauren Graham Picture-Thread
Stimmt. Der Bruder ist nicht gerade hässlich. Das wäre also durchaus eine Überlegung wert.Ele hat geschrieben:Ich hab auch noch kein Foto ihrer Mutter gesehen aber wenn man mal Laurens Bruder betrachtet, der sieht ja auch nicht soooo schlecht aus. Von daher könnte die Schönheit durchaus väterlicherseits angesiedelt sein.
Trotzdem hätte ich gerne mal ihre Mutter gesehen. Ich glaube, ich habe mal irgendwann irgendwo gelesen, dass sie sehr schön gewesen sein soll. Wo ich das gelesen habe, weiß ich natürlich nicht mehr.
Ach ja, Lou. Richtig. Ist schon etliche Jahre her, dass ich mich für Boybands interessiert habe. Und mit Namen habe ich es eh nicht so. Eine Zahlenkombination wäre für mich einfacher.*Nicole* hat geschrieben:Er heißt aber nicht Ron, sondern Lou Perlman. Und Du musst Dich nicht entschuldigen. Jeder darf seine Meinung haben.
Zu ihrem Manager: also auf St. Pauli laufen auch so Typen rum, die haben auch Mädels, die sie raus schicken, die arbeiten dann für sie und dann bekommen die Geld. Sowas nennt man dann Zuhälter oder in Fachkreisen "Lude" Ich glaube, so ein Typ ist der auch! Ahhh, wenn man sich vorstellt... nein besser nicht, aber wenn man sich vorstellt, dass man ... also die berühmte Besetzungscouch und auf der anderen Seite sitzt dieses Nessie aus Loch Ness! AHHHHHHHHHHHHHHHH...
Koile
Koile