Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Ele hat geschrieben:Ich hab auch noch kein Foto ihrer Mutter gesehen aber wenn man mal Laurens Bruder betrachtet, der sieht ja auch nicht soooo schlecht aus. Von daher könnte die Schönheit durchaus väterlicherseits angesiedelt sein.
Stimmt. Der Bruder ist nicht gerade hässlich. Das wäre also durchaus eine Überlegung wert.

Trotzdem hätte ich gerne mal ihre Mutter gesehen. Ich glaube, ich habe mal irgendwann irgendwo gelesen, dass sie sehr schön gewesen sein soll. Wo ich das gelesen habe, weiß ich natürlich nicht mehr.
Ele

Beitrag von Ele »

ein paar Bilder von Laurens Auftritt bei Jay Leno gestern abend. :)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: ff

Und der Junge auf dem EA Premieren Bild, das ich gepostet hatte, ist übrigens ihr Patenkind. :)
l.a.thunder

Ele hat geschrieben:Und der Junge auf dem EA Premieren Bild, das ich gepostet hatte, ist übrigens ihr Patenkind. :)
Clyde, richtig? Das hört sich für meine Ohren sehr vornehm an. Clyde und Lala. Die Stelle im Interview fand ich ganz besonders nett.
Ele

Beitrag von Ele »

Ja, Clyde heißt er :D Lala & Clyde, klingt irgendwie nach einer Fortsetzung von Bonnie & Clyde. ^_^

Max Mara Dinner, 13.06.07

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild
Quelle: wireimage

das Ganze erinnert mich irgendwie an ein Klassentreffen ^_^
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Guter Geschmack - ich liebe auch Max Mara (vor allem die Hosenanzüge).

Wer ist denn der Typ im rosa Hemd neben ihr? Scheint ziemlich besitzergreifend zu sein (siehe Bild 3)
Zuletzt geändert von Lauren_G am 16.06.2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Hab ich auch gedacht, aber das ist ihr Manager John Carrabino, von daher kann er durchaus Besitzansprüche anmelden. ;)

Bild
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Ah ja, wieder was gelernt. Ist er schon immer ihr Manager?

So wie er aussieht hätte er glatt eine Rolle als Zuhälter in "Miami Vice" übernehmen können. ;)
Toony

Beitrag von Toony »

Kann nur ich die Bilder nicht sehen, oder geht es jemand anderem auch so? Die Grafik kann mir auch nicht angezeigt werden mit Rechtsklick, hmm, keine Ahnung, wieso nicht? Kann jemand die Bilder vielleicht noch in einer anderen Form posten? Das wäre lieb :)
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Geht mir auch so... können bei mir ned angezeigt werden... :(
Lorelai Victoria

Beitrag von Lorelai Victoria »

Hi, ja mir gehts genauso. vorhin konnte ich die bilder noch sehen, jetzt aber nicht mehr. liegt dann wahrscheinlich nicht an uns. Ich hoffe das funktioniert bald wieder,sind nämlich echt tolle bilder!

LG
Lorelai Victoria
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

ich kann sie auch nicht sehen :wtf:
Ele

Beitrag von Ele »

Sorry, wird wohl daran liegen, dass ich mich wieder bei wireimage ausgeloggt habe. Ich lad sie in mein Fotoalbum.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Wie gesagt, der Mann auf dem letzten Bild im rosa Hemd ist ihr Manager. ;)
l.a.thunder

Ich finde nach längerem Betrachten hat ihr Manager nicht nur Ähnlichkeit mit Meat Loaf, sondern auch mit Ron Pearlman. Oder wie heißt der Typ, der alle Boybands dieser Welt castet und klont?
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Hach, so in letzter Zeit gibt es so viele neue tolle Bilder :anbet:

Sie schaut einfach mega genial aus :D

Wieder mal n dickes Dankeschön fürs Posten ;)
l.a.thunder

Hups. Schnell noch eine Entschuldigung an alle Boyband-Fans, falls es hier welche gibt: war nicht so gemeint.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

[OT]Er heißt aber nicht Ron, sondern Lou Perlman. ;) Und Du musst Dich nicht entschuldigen. Jeder darf seine Meinung haben. :) [/OT]
l.a.thunder

*Nicole* hat geschrieben:Er heißt aber nicht Ron, sondern Lou Perlman. Und Du musst Dich nicht entschuldigen. Jeder darf seine Meinung haben.
Ach ja, Lou. Richtig. Ist schon etliche Jahre her, dass ich mich für Boybands interessiert habe. Und mit Namen habe ich es eh nicht so. Eine Zahlenkombination wäre für mich einfacher.
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

-Tom- hat geschrieben: So...bin ab morgen für 10 Tage in Norwegen...wehe Ihr habt keine tollen Neuigkeiten oder Bilder für mich, wenn ich wieder da bin !

;)

Ich würde sagen: Auftrag erfüllt ;)
Koile

Beitrag von Koile »

Zu ihrem Manager: also auf St. Pauli laufen auch so Typen rum, die haben auch Mädels, die sie raus schicken, die arbeiten dann für sie und dann bekommen die Geld. Sowas nennt man dann Zuhälter oder in Fachkreisen "Lude" Ich glaube, so ein Typ ist der auch! Ahhh, wenn man sich vorstellt... nein besser nicht, aber wenn man sich vorstellt, dass man ... also die berühmte Besetzungscouch und auf der anderen Seite sitzt dieses Nessie aus Loch Ness! AHHHHHHHHHHHHHHHH...

Koile
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Also ich hoffe, dass Lou Perlman nicht ihr Manager ist. Hab heute in der Zeitung gelesen, dass der gerade in Untersuchungshaft sitzt. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“