DVDs zur Serie
Die ganz komplette Box find ich auch gaaar nicht schön, sowieso find ich Komplettboxen eigentlichi mmer blöder als einzeln, weil die dann halt nich so viel Verpackung & so haben... keine Anung und das mit diesem Köfferchen und diesem Gemalten... neee, echt irgendwie so kindlich, habt ihr schon Recht
bei der 6. STaffel hab ich durchgehalten bis die ungeteilt rauskam & das werd ich wieder so machen =)
bei der 6. STaffel hab ich durchgehalten bis die ungeteilt rauskam & das werd ich wieder so machen =)
- wilo
Ich denke eher praktisch bei den DVD Boxen.
Lieber komplett als nur die Hälfte von seiner Lieblingsserie.
Es ist richtig, dass die einzelnen besser verpackt sind, aber leider schlägt sich das auch ganz schön im Preis nieder finde ich.
Wie es sicherlich schon einige Fans bemerkt haben wurde etwas an den späteren Staffeln abgespeckt.
Keine spanische Sprache mehr verfügbar, Untertitel wurden auch gekürzt.
Leider wurde die Verpackung auch etwas gekürzt. In den späteren Staffeln ist die Episodenbeschreibung hinten nicht mehr so professionell
Lieber komplett als nur die Hälfte von seiner Lieblingsserie.
Es ist richtig, dass die einzelnen besser verpackt sind, aber leider schlägt sich das auch ganz schön im Preis nieder finde ich.
Wie es sicherlich schon einige Fans bemerkt haben wurde etwas an den späteren Staffeln abgespeckt.
Keine spanische Sprache mehr verfügbar, Untertitel wurden auch gekürzt.
Leider wurde die Verpackung auch etwas gekürzt. In den späteren Staffeln ist die Episodenbeschreibung hinten nicht mehr so professionell

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Stimmt- ich fands als Digipack mit einem kleinen Heftchen viel schöner.wilo hat geschrieben:In den späteren Staffeln ist die Episodenbeschreibung hinten nicht mehr so professionell
Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber bei der 7.1 Staffel ist ein Bild der 4. Staffel dabei! (Bei der 1. "Hülle"- ein Bild von Rory mit (!) kurzen(!) Haaren in der Yale Daily News Redaktion)
Es gibt bei der 7.1 Staffel schon eins- eine zusätzliche Szene.. weiß aber nicht mehr genau zu welche. Es steht hinten auch nicht drauf, dass es ein "Extra" gibt, warscheinlich weil es nur eine Szene ist.Ich finds echt voll blöd, dass es kein Bonusmaterial mehr gibt
Die zusätzliche Szene gehört zu #7.05 Vergurkt nochmal.Muse hat geschrieben:Stimmt- ich fands als Digipack mit einem kleinen Heftchen viel schöner.wilo hat geschrieben:In den späteren Staffeln ist die Episodenbeschreibung hinten nicht mehr so professionell
Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber bei der 7.1 Staffel ist ein Bild der 4. Staffel dabei! (Bei der 1. "Hülle"- ein Bild von Rory mit (!) kurzen(!) Haaren in der Yale Daily News Redaktion)
Es gibt bei der 7.1 Staffel schon eins- eine zusätzliche Szene.. weiß aber nicht mehr genau zu welche. Es steht hinten auch nicht drauf, dass es ein "Extra" gibt, warscheinlich weil es nur eine Szene ist.Ich finds echt voll blöd, dass es kein Bonusmaterial mehr gibt
Muss leider gestehen, dass es mir noch gar nicht aufgefallen ist*Rebi* hat geschrieben:Was ich auch schlimm finde ist, dass bei der 6. Staffel auf einer Hülle steht "Ein perfektes Dinner" obwohl die Folge "Ein fast perfektes Dinner" heißt. Daran kann man auch sehen, dass die sich keine Mühe mehr geben.

Joey_Potter hat geschrieben:Bei der 7. Staffel (Volume 1) sind auch 2 Episodentitel "falsch". Da stehen die englischen Titel. Bei #7.06: "Go bulldogs" und bei #7.07: "French twist".
Habe die DVD zwar noch nicht, da ich keine geteilten Staffel kaufe, aber ich hoffe schwer, dass sie dies noch bei der Staffelbox ändern werden.
Entweder man behält die Originaltitel gänzlich bei oder man übersetzt alles. Aber so ist das ja blöd.

Doch, leider stimmt das~Kathrin~ hat geschrieben:Joey_Potter hat geschrieben:Bei der 7. Staffel (Volume 1) sind auch 2 Episodentitel "falsch". Da stehen die englischen Titel. Bei #7.06: "Go bulldogs" und bei #7.07: "French twist".![]()
![]()
Ne, oder? Oh man, ich sag am besten nix dazu, bevor ich das nicht selber seh.

Beide fände ich ideal (also deutscher Titel und der originale). Aber durcheinander ist nicht unbedingt meine Vorstellung von Perfektion und Professionalität

Ich fand die Digipacks auch viel schöner- sie waren zwar am Anfang der Veröffentlichungen ein bisschen teurer, aber dafür viel besser anzusehn. Dass man sie so "groß" aufklappen musste, stört mich überhaupt nicht.Joey_Potter hat geschrieben: Seit es keine Heftchen mehr gibt, ist die Qualität der Zusammenfassungen auf der Rückseite der Hüllen erheblich gesunken finde ich.
Bei anderen Serien DVDs sind auch schwere Rechtschreib- oder sogar inhaltliche Fehler (Namen vertauscht, etc.).
Bei welcher Serie bzw. Serienbox den?
Da solltest du dir mal die von Dawson's Creek ansehen. Die sind noch viel größer, wenn man sie aufklappt (S2-6). Bei GG sind ja auf "einer Seite" immer 2 Discs, bei DC immer nur 1. Und dann hat man "6 Seiten". Ich kann das nicht beschreiben... Verstehst du, wie ich das meine? Da sind nie Discs übereinander.muse hat geschrieben:Ich fand die Digipacks auch viel schöner- sie waren zwar am Anfang der Veröffentlichungen ein bisschen teurer, aber dafür viel besser anzusehn. Dass man sie so "groß" aufklappen musste, stört mich überhaupt nicht.
Auch bei Dawson's Creek zum Beispiel.muse hat geschrieben:Bei welcher Serie bzw. Serienbox den?