Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Wayne´s Girl hat geschrieben:Also ich hoffe, dass Lou Perlman nicht ihr Manager ist. Hab heute in der Zeitung gelesen, dass der gerade in Untersuchungshaft sitzt.
Ist er nicht. Ihr Manager hat nur Ähnlichkeit mit ihm. Irgendwie.

Macht Lou Perlman eigentlich auch noch etwas anderes als Boybands? Keine Ahnung. Ist auch völlig unwichtig. Aber mich nervt schon seit einigen Tagen die Frage: gibt es nicht auch jemanden, der Ron Perlman heißt? Na egal. Dies ist nicht der richtige Ort, um derartige Fragen zu stellen. Hier ist Lauren Graham wichtig. Nach all den sich überschlagenden Neuigkeiten der letzte Woche ist dieses Wochenende total langweilig gewesen. So ganz ohne News über Lauren...
Lory86

Beitrag von Lory86 »

hat vielleicht jemand ein bild von lorelai aus der folge "hochzeit in moll", wo man ihr kleid gut sieht und könnte es posten? danke schon mal...
(gibts eigentlich keinen thread "lorelai´s outfits " ? hab keinen gefunden...)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

meinst du dieses hier?

Bild Bild Bild Bild

lg
Lory86

Beitrag von Lory86 »

jooo, danke! :) ist bissl dunkel, aber das meinte ich. dankeschön.
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Bild

Quelle: ff

Wunderschönes Foto wie ich finde.

Hier ist der Artikel dazu:

http://www.calendarlive.com/movies/cl-w ... s-features
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wow, das Foto ist wirklich wunderschön. :anbet: Sie sieht total natürlich aus, und ihr Blick...einfach wunderschön, danke das du das gepostet hast!
Lore

Beitrag von Lore »

Tolles Foto! Auf dem Bild schaut sie mal wieder richtig jung aus!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wieso mal wieder, sie ist doch noch jung. ;)
Lore

Beitrag von Lore »

Katharina hat geschrieben:Wieso mal wieder, sie ist doch noch jung. ;)
Stimmt natürlich schon. Obwohl ganz so jung wie sie auf dem Foto wirkt (man könnte meinen sie sei Mitte zwanzig) ist sie nun auch nicht mehr. Bei diesen nachbearbeiteten Fotos bin ich immer ein bißchen skeptisch. Zumal es auch andere Fotos von ihr gibt, auf denen sie weniger vorteilhaft abgelichtet ist. Aber für vierzig sieht sie schon hervorragend aus. Da sind wir uns ja sicherlich einig :)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Lore hat geschrieben:
Stimmt natürlich schon. Obwohl ganz so jung wie sie auf dem Foto wirkt (man könnte meinen sie sei Mitte zwanzig) ist sie nun auch nicht mehr. Bei diesen nachbearbeiteten Fotos bin ich immer ein bißchen skeptisch. Zumal es auch andere Fotos von ihr gibt, auf denen sie weniger vorteilhaft abgelichtet ist. Aber für vierzig sieht sie schon hervorragend aus. Da sind wir uns ja sicherlich einig :)
Ja klar, ich weiß was du meinst, auf diesem Bild sieht sie natürlich und jung aus, und hüsch ist sie ja sowieso. ;)
Von wann ist das Bild eigentlich ?
Ele

Beitrag von Ele »

Wenn man sich die Extensions betrachtet, nicht älter als 2 Monate. ;)
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Lore hat geschrieben:
dieses foto ist nicht nachbearbeitet Oo
klar, photshoots werden von stars nachbearbeitet aber solche nicht
Toony

Beitrag von Toony »

Also, ich finde das Bild nicht sooo schön. Ich meine, Lauren ist super getroffen, aber der Rest des Bildes ist so verschwommen, wenn ich mir das anguck', hab ich das Gefühl, ich hätte was getrunken. Dabei hat Lauren doch ein Glas in der Hand ^_^

Gibt's ansonsten noch neue Bilder? Lauren sieht man doch zur Zeit so oft... Ich forste immer mal wieder das Internet durch, bin aber im Finden nicht so begabt wie manche hier :schaem:
Lore

Beitrag von Lore »

Anbei 3 Fotos von Lauren im Capitol File Magazine. Wurden zwar schon mal gepostet, aber die hier sind in HQ:

http://imagehost.vendio.com/bin/viewima ... AUREN1.JPG
http://imagehost.vendio.com/bin/viewima ... AUREN4.JPG
http://imagehost.vendio.com/bin/viewima ... AUREN5.JPG

Viele Grüße,

Lore
Ele

Beitrag von Ele »

Danke schön, in so guter Quali hatte ich die noch nicht gesehen. :)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Genau, vielen Dank fürs Posten. :)
mausie

Beitrag von mausie »

JA, auch von mir ein riesen DANKE!

Man. sie sieht echt klasse aus - ich kann es immer kaum fassen :anbet:
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

auch danke von mir!

ich finde vor allem das 3. bild schön, das mit den weißen orchideen..

(die wimpern sind aber nicht echt ;) )
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich finde die Bilder wünderschön besonders das zweite.
Bells

Beitrag von Bells »

IAch finde bei Hochzeit in Moll sieht sie aus wie ne Bresswurst!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“