Lauren Graham Picture-Thread
Hei,
weiß jemand was das Bild darstellen soll- wo es aufgenommen wurde-
oder wofür es war ?
http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... =0&pos=370
- das bei Bowling !
Ich finde, da sieht Lauren Spitzenklasse aus
LG satchmoo
weiß jemand was das Bild darstellen soll- wo es aufgenommen wurde-
oder wofür es war ?
http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... =0&pos=370
- das bei Bowling !
Ich finde, da sieht Lauren Spitzenklasse aus

LG satchmoo
Das Bild ist vom Photoshoot für das Hollywood Life Magazine und hat nichts weiter zu bedeuten. Ich denke es erschien ein Artikel über sie.weiß jemand was das Bild darstellen soll- wo es aufgenommen wurde-
oder wofür es war ?
Sie sieht darauf wirklich unglaublich hübsch aus und das neben ihr ist doch Marc Blucas von Buffy, oder?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Das auf dem Bild, mit den Bowling-Kugeln, ist also Marc Blucas im Hollywood-Life-Magazine.

Das hier ist Billy Bob Thornton. Das war eine Promo-Aufnahme für den Film Bad Santa.
Sie sieht auf beiden Bildern einfach unglaublich aus.
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt.

Das hier ist Billy Bob Thornton. Das war eine Promo-Aufnahme für den Film Bad Santa.

Sie sieht auf beiden Bildern einfach unglaublich aus.
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
wow, die kannt ich beide noch nicht.
Das 2. ist wirklich sehr schön (is aber schon älter oder)
und Amy scheint echt ein bisschen verrrückt zu sein: was zum Teufel hat sie denn da auf dem Kopf?
Und neben Lauren wirkt sie ja echt winzig...hab bis jetzt überhaupt nur wenig Bilder gesehn, auf denen Lauren oder Alexis mit ASP abgebildet sind.(von wann ist denn das Bild? )
Das 2. ist wirklich sehr schön (is aber schon älter oder)
und Amy scheint echt ein bisschen verrrückt zu sein: was zum Teufel hat sie denn da auf dem Kopf?

Und neben Lauren wirkt sie ja echt winzig...hab bis jetzt überhaupt nur wenig Bilder gesehn, auf denen Lauren oder Alexis mit ASP abgebildet sind.(von wann ist denn das Bild? )