Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. das letzte ist wirklich hübch

dabei sieht sie beim ersten was wuschlig aus, und lassen wir die figur neben ihr mal weg^^

aber nee auf dem ersten sieht sie echt komisch aus, von der frisur, die mimik, und die kleidung die so komisch sitzt
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Wer ist Amy?
Amy = ASP = Amy Shermann Palladino, die Erfinderin der Serie Gilmore Girls. Sie war bis zur 6. Staffel die Serie verantwortlich, gemeinsam mit ihrem Mann. In der 7. hat der "Executive Producer" gewechelt.
Ele

Beitrag von Ele »

sweety101 hat geschrieben: und Amy scheint echt ein bisschen verrrückt zu sein: was zum Teufel hat sie denn da auf dem Kopf? :D
Etwas, was kurz zuvor gestorben ist würd ich sagen. ^_^
Und neben Lauren wirkt sie ja echt winzig...hab bis jetzt überhaupt nur wenig Bilder gesehn, auf denen Lauren oder Alexis mit ASP abgebildet sind.(von wann ist denn das Bild? )
Laurens Haaren nach zu urteilen würd ich sagen, das Bild ist ungefähr von 2002. Aber irren ist menschlich. ;) Ich kenn ein paar, auf denen die beiden zu sehen sind, vor allem Partybilder. :D

vor allem das hier ist nicht schlecht, da haben wohl beide zu tief ins Glas geschaut :D

Bild

Bild

Bild
Das 2. ist wirklich sehr schön (is aber schon älter oder)
1. oder 2. staffel würde ich sagen.
Wer ist Amy?
Amy Sherman Palladino, die Frau, die Gilmore Girls erfunden hat. ;)

EAT: Oder was sweety geschrieben hat. :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

kluge feau dieseamy..
das diritte bild ist süß.. aber sicher auch älter, oder?
wie sie da stehen^^
mit dem zweiten kann ich leider nichts viel anfangen, zu klein
aber lauren sieht auf dem ersten bild echt toll aus
nazira

Beitrag von nazira »

@sweety101 und Ele: Danke!
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

das diritte bild ist süß.. aber sicher auch älter, oder?
ich vermute, dass das Bild so um die 5. Staffel entstanden ist( den Haaren nach zu urteilen, man die sind echt ein guter Punkt, um das Alter eines Bildes festzustellen :D ) also so von 2005 vielleicht.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Annelein hat geschrieben: mit dem zweiten kann ich leider nichts viel anfangen, zu klein
Wenn du die Bilder anklickst werden sie größer und du kannst dann vielleicht mehr erkennen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ele

Beitrag von Ele »

mit dem zweiten kann ich leider nichts viel anfangen, zu klein
Du brauchst doch einfach nur draufzuklicken, dann wird es größer. ;)
ich vermute, dass das Bild so um die 5. Staffel entstanden ist( den Haaren nach zu urteilen, man die sind echt ein guter Punkt, um das Alter eines Bildes festzustellen Big Smile ) also so von 2005 vielleicht.
Du hast Recht, das Bild stammt aus der 5. Staffel.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Estrella* hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: mit dem zweiten kann ich leider nichts viel anfangen, zu klein
Wenn du die Bilder anklickst werden sie größer und du kannst dann vielleicht mehr erkennen.
ups verpeilt.. danke !
Bells

Beitrag von Bells »

Die Bilder sind echt wunderschön. Kennt jemand die Outfits? Sind bestimmt für das Shooting. Ich finde Alexis hat die Haare toll! :up:
Ele

Beitrag von Ele »

neue Bilder von Lauren :)

Opening Night of the new musical 'Young Frankenstein' 08.11.07

Klick
Tete

Beitrag von Tete »

Endlich mal wieder neue Fotos!
Ich finde ihre Haare sehen voll dunkel aus, finde nur ich das so oder geht es allen so?
Bells

Beitrag von Bells »

Ja oh mein Gott das zweite Bild ist schrecklich das Gesicht sieht grausam aus!

:down: http://l-graham.org/gallery/displayimag ... =387&pos=1
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Tete hat geschrieben:Endlich mal wieder neue Fotos!
Ich finde ihre Haare sehen voll dunkel aus, finde nur ich das so oder geht es allen so?
Stimmt sehen wirklich etwas dunkler aus. Entweder liegt dies nur an der Beleuchtung oder Lauren hat zur Fare gegriffen.

Naja, auf jedenfall bis auf das zweite Bild sehr schöne Fotos.
Bei dem zweiten Bild sieht es ein wenig so aus, also ob sie ein Doppelkinn hätte. Ein eher unvorteilhaftes Bild :ohwell: .
Katharina

Beitrag von Katharina »

Das zweite Bild ist wirlich etwas unvorteilhaft, aber ansonsten gefallen mir die Fotos sehr gut. Vor allem ihre Augen sehen tol laus auf den Bildern.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

also ganz ehrlich? Ich freu mich wirklich, dass es mal wieder neue Bilder gibt, aber (jetzt kommt das aber... ;) )

Die Haare find ich in Ordnung: Locken toll, Farbe noch besser, nur die Länge. mh für meinen Geschmack zu lang...aber immer noch gut.
Rote Fingernägel: toll :up:
Outfit: *hust* tja was soll ich sagen...dieser "Mantel" also mein Fall ist er nicht. Dieses Kleid-dingens is an sich gar nicht schlecht, nur geht es unter dem "Cape" total verloren

aber wie gesagt, ich freu mich, dass es neue Bilder gibt. und sie sind auf keinen Fall hässlich, es gibt nur schönere ;)
ach ja und ich finde sie sieht irgendwie erholt aus (und ist es denn in New York nicht schon kälter, oder ist der rote Teppich drin?wenn nicht dann *bibber* )

EDIT: hab ichs doch gewusst. Das Kleid sieht ohne den Mantel echt gut aus. Siehe "after show pics"

http://l-graham.org/gallery/displayimag ... 387&pos=12
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

sweety101 hat geschrieben: EDIT: hab ichs doch gewusst. Das Kleid sieht ohne den Mantel echt gut aus. Siehe "after show pics"

http://l-graham.org/gallery/displayimag ... 387&pos=12
Naja, mein Geschmack ist das zwar nicht, aber es ist ohne den Mantel wirklich eine Verbesserung.

Es scheinen neue Bilder dazu gekommen zu sein, oder? Habe sie gestern noch nicht auf der Site sehen können.

Mir gefällt von dieser Reihe besonders:
http://l-graham.org/gallery/displayimag ... 387&pos=15
Annelein

Beitrag von Annelein »

lo... wer ist den der komische typ neben ihr.. aber sie sieht echt super aus.. diese lächeln
Ele

Beitrag von Ele »

Annelein hat geschrieben:lo... wer ist den der komische typ neben ihr.. aber sie sieht echt super aus.. diese lächeln
Das ist Christopher Fitzgerald, einen der Castmitglieder von Young Frankenstein. ;)
Es scheinen neue Bilder dazu gekommen zu sein, oder? Habe sie gestern noch nicht auf der Site sehen können.
Die Seite wird aktualisiert wenn neue Bilder auftauchen. ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Auf dem Roten Teppich sah sie schrecklich aus aber auf der Arftershow Party wirlich wunderschön! :anbet: :anbet: :up: :up:
Und ich stimme zu der Mantel ist schrecklich und darin sieht sie irgendwie fett aus! :cry:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“