Lauren Graham Picture-Thread
Ah, ok. Fand es nur sehr seltsam, da sie ja von der selben Veranstaltung sind.Ele hat geschrieben:Die Seite wird aktualisiert wenn neue Bilder auftauchen.Es scheinen neue Bilder dazu gekommen zu sein, oder? Habe sie gestern noch nicht auf der Site sehen können.
Dachte schon es liegt an meinem Computer.

Ich weis es nicht, aber ich finde man sieht nur, dass sie Stiefel anhat, aber viel sieht man ja eigentlich nicht von den Stiefeln. Ich finde nur zum Outfit von Lauren würden die Stiefl in schwarz oder dunkel braun besser passen, aber diese sind auch schön.
Außerdem ist es wirklich cool, das es überhaupt wieder neue Bilder gibt, und sie hat einen Kaffeebecher in der Hand, also sieht sie wirklich wir Lorelai Gilmore rum. lol"

Außerdem ist es wirklich cool, das es überhaupt wieder neue Bilder gibt, und sie hat einen Kaffeebecher in der Hand, also sieht sie wirklich wir Lorelai Gilmore rum. lol"

findest du? ich erkenne die Stiefel ziemlich gut und detailgetreu.aber viel sieht man ja eigentlich nicht von den Stiefeln

(genauso wie die Farbe der Fingernägel, die Sonnenbrille,die sie in der Hand... hat BTW: ungewöhnliche Becherhalteweise

Schön zu sehen wie herrlich normal sie in ihrer Freizeit rumläuft. Dieser ganze Style is ja im Moment modern: Stiefel, enge Hose, Mütze, relativ kurze Jacke (meist schwarz)...
ich finds toll.

Ich glaub auch nicht, dass sie jmd völlig fremdes ist, da sie ja auf allen Bildern zu sehen ist. Genauso übrigens, wie die Frau mit den Turnschuhen und der roten Hose. Sitzen ja dann auch beide auf der Bank als Lauren Yanic? umarmt. Kann schon sein, dass sie beide zu Lauren gehören, wer immer sie auch sein mögen?Ich denke ehr nicht sie geht auf den anderen Bildern ja auch neben Lauren.!Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte ihre Assistentin sein. Zumindest kommt sie mir bekannt vor. Einer ihrer Schwestern ist es jedenfalls nicht. Kann aber genau so gut auch jemand völlig Fremdes sein.
@ele: aber wenn sie dir bekannt vorkommt, ist Assistentin schon wahrscheinlich.
das wusste ich aber auch nicht.Estrella* hat geschrieben:Sie hat doch zwei Schwestern und ein Bruder so viel ich weiß.
Eine Schwester namens Shade mütterlicher seits. Und ihr Vater bekam mit seiner zweiten Frau Karen eine Schwester die Megan heißt und einen Bruder namens Chris.
sie redet immer nur von ihrem dad und ihrer stepmom.
sehen die schwestern auch so toll aus?