Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Amandil
Beitrag von Amandil »

Also ich war ja am Anfang überhaupt nicht begeister von Logan! Sowas von arrogant und überhaupt :boese: , das kann ich nicht abhaben! Aber ich muss schon zugeben, dass ich mich so langsam aber sicher immer mehr mit ihm anfreunde ;) und bei Jess habe ich damals auch länger gebraucht und inzwischen... :D (OffTopic: Hat jemand schon mal den Film "Cursed" zu deutsch "Verflucht" gesehen? :D :D :D :D :D )

Insofern werde ich mich jetzt mal - da noch völlig unverspoilert - überraschen lassen, wie des weiter geht und ich denke, dass er mir bestimmt noch sympathischer wird :D .
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich kann mich voll gut zwischen jess und logan udn dean entscheiden,weil ich find jess eh voll dumm und dean und rory ham sich auseinandergelebt. deshalb bin ich für LOGAN
aba ich würds marty auch gönnen, wenn er rory kriegen würde!,obwohl ich für logan bin*lol*

geiler typ einfach!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe schonmal geschrieben, dass es hier nicht um den Vergleich der Jungs gehen soll. Dafür haben wir schließlich diesen Thread. :)
Bitte achtet darauf, dass ihr hier beim Thema bleibt und das ist ausschließlich Logan/Matt!
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

wusstet ihr, dass matt eigentlich matthew heißt?
wurde zumindest so bei der serie "Jake 2.0" angegeben.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mhmm...ja, also das war mir dan doch bekannt. :D
Snickers

Beitrag von Snickers »

Das hätte man sich doch auch denken können,oder?
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

ja, ok :schaem: ich weiß schon das matt die kurzform von matthew ist, aber da auch in steckbriefen usw. immer matt angegeben wurde, dacht ich mir zuerst vielleicht ist das ja dann schon sein "geburtsname", aber dann bin ich eines besseren belehrt worden :D ...
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

also ich fidn matt hört sich bessa an, als matthew...
matt klingt viel coooooler*lol*
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Ist Matt eigentlich vergeben also ne Freundin oder Verheiratet...er ist ja schon 28 ...und doch ien gaaaaaaaaaaaaanz süsser
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Hania:
Also, zur Zeit muss Matt sich entscheiden...zwischen eve und mir 8-)

Scherz beiseite: Matt ist offiziel noch Single!(und inoffiziel hoffe ich auch ;) )
Zuletzt geändert von Lauren am 30.01.2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

matt kommt vor allem durch seinen charme verdammt gut rüber finde ich gg
evenstar

Beitrag von evenstar »

Lauren hat geschrieben:@Hania:
Also, zur Zeit muss Matt sich entscheiden...zwischen eve und mir 8-)
Wo sie recht hat... :D

Er war von 2000-2002 mit Kate Bosworth zusammen. Aber das ist ja nun Geschichte 8-)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

evenstar hat geschrieben:Er war von 2000-2002 mit Kate Bosworth zusammen. Aber das ist ja nun Geschichte 8-)
Man, hat die Frau ein Glück. Erst Matt und dann Orlando Bloom... :anbet:
*§ Hania §*

Was denkt eigetnlich Matt über seine Kollegin Alexis...so vom Characker und vom Aussehen gibts dazu einen Artikel oder so...würd ich mal interresieren :)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hier gibt es ein Interview mit Matt, in dem er davon erzählt, wie es ist mit Alexis zu drehen: http://thewb.warnerbros.com/web/video_p ... hry-Acting
*§ Hania §*

Also Bluemchen, muss dir echt danken , bist echt schnell und wircklich eine Expertin auf dem Gebiet GG :D

Und der Clip ist echt WOW :D ...voll süss wie er über sich udn Alexis spricht , das sie sich vor der Kamera vertrauen

und seine Stimme ist echt Sexy , muss ich schon sagen, so was vom kleinen jungen aber trotzdem so sanft und tief , echt *schwärm :anbet:
:D :D :D :D :D
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Weiß vielleicht jemand, wie groß Matt ist? Ich weiß, ist ne seldsame Frage, aber da ich nicht weiß wie groß Alexis ist kann ich ihn nicht so einschätzen. Mir kommt er nicht so groß vor. Ich tip da mal auf 175-180 cm :schaem: .

Würd mich einfach mal interessieren :schaem: :schaem:
Bluemchen.88

Soweit ich das noch in Erinnerung hab, ist er 1,77m. Du hast also gut getippt! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Soweit ich das noch in Erinnerung hab, ist er 1,77m. Du hast also gut getippt! ;)
Also die Perfekte Größe für mich 8-)
Für einen Mann ja eigentlich relativ klein, aber was solls. Dieses Lächeln entschädigt doch so manches.
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

:D Für mich wäre er zu klein, du kannst ihn also haben, Petra! ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“