Gilmore Girls wird nach der 7. Staffel beendet

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
oziee

Beitrag von oziee »

Ich muss sagen
Spoiler
ich bin wirklich entäuscht vom Ende :cry:
Rory sagt NEIN zu Logan !
Lorelais und Lukes Geschichte kann in einer EINZIGEN Folge gar nicht zu Ende erzählt werden.
Ich liebe de Gilmore Girls wie jeder andere , Nein ich lebe die Gilmore Girls aber ich bin entäuscht...

Aber troztdem waren 7 wundervolle Jahre :D

GOODBYE GILMORE GIRLS
WE WILL ALWAYS LOVE YOU :-) :)

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt!
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Omfg!

Was war ich traurig als ich das hörte...
Nach nun mehr sieben Staffeln ist jetzt Schluss.
Kann das wahr sein?

Ja...es ist wahr und wahrscheinlich auch gut.
Denn ich muss sagen, ich als eigentlich riesengroßer Fan der Gilmore Girls fand die 7.te Staffel echt mehr als bescheiden.
Im Endeffekt hat einem einfach dieses Gilmore Girls feeling gefehlt.
Und so ist wohl die beste Entscheidung gewesen die Serie zu beende.

Hey so viele Jahre GG haben uns allen doch schöne, lustige und auch traurige Momente zum mitfiebern gegeben.
Ich sehe das ganze mit einem lachendem und einem weinendem Gesicht.
Traurig darüber das eine der besten Serien die ich kenne zu Ende geht und froh darüber es miterlebt haben zu dürfen :D.

Ich bin wirklich gespannt auf die letzte Folge nächste Woche... und ich hoffe sie bietet das was ich mir von der letzen Folge der GG erwarte...

Immerhin hat diese Serie einen verdammt würdigen Abschluss verdient...

so viel zu meiner Meinung :<>
Hi there! :)
fläshi

Beitrag von fläshi »

Ej sorry Leute, aber es gibt auch Gilmoregirls-fans die SPILERFREI bleiben wollen! Wenn ihr etwas im Spoiler schreibt, dann makiert das doch auch bitte! Das ist echt voll gemein,wenn man sich überraschen will! :(
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Ich wars aber net oder o.O

Hoffe ich zumindest micht :o
Hi there! :)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Es ist schon ein komisches gefühl, nach der 7 Staffel, das da nix neues mehr kommt.

Aber mal ehrlich, es ist für die Serie das beste. Sie haben uns durch 7 schöne Jahre geführt. Und irgendwann ist auch mal schluss. Ich hoffe nur das daß Staffelfinale wirklich auch schön ist..und man es als Serienende sehen kann. Wäre ja dann doch ziemlich entäuchend wenn es nich so wäre.

Also ein HOCH auf unsere GilmoreGirls die uns 7 tolle Staffeln beschert haben! :up:

Wir haben mit Ihnen gelacht :D , geweint ;-( , gelitten :ohwell: und gezittert :cry: !

Mögen sie und ewig in Erinnerung bleiben! :)
mausie

Beitrag von mausie »

Ich muss mich jetzt einfach auch mal zu Wort melden...
Ich lese schon seit einer kleinen Ewigkeit bei euch mit und bin min. so lange schon GG-Fan!

Ich konnte es einfach nicht fassen als ich gelesen habe, dass dies nun tatsächlich die letzte Staffen sein soll - nur noch eine Folge die ich nicht kenne :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber andererseits hab ich ja 131 wunderbare Folgen zu Hause in Schrank stehen und die nimmt mir ja niemand wieder weg :D Das wunderbare an den GG ist doch, dass man sie immer wieder sehen kann!

Ich kann mir noch immer nicht ein leben on Lorelai und Rory vorstellen und wünsche mir nicht mehr als eine weitere Staffen - aber dann auch eine die den girls würdig ist!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Mittlerweiule hab ich mich draan gewöhnt das die Serie zu Ende geht. Aber was mich wahnsinnig stört ist die Tatsache, dass die letzte Folge als Staffel- und Serienfinale dienen könnte. Aber sowas ist doch nicht möglich. Entweder ist die Geschichte abgeschlossen oder nicht. Wieso konnte man nicht warten oder sofort sagen die Serie ist beendet, damit man das Serienfinale perfekt planen konnte. Jetzt kann man das zwar auch nicht ändern, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass diese Folge die Serie schön abrundet. Auch wenn es kitschig ist, ich will ein vollkommenes Happy-End, und das ist bei einer Folge die als Staffel- und Serienfinale dienen könnte nicht möglich.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich hätte mir als Serienfinale ein HAPPYHAPPYHAPPYHAPPYHAPPYHAPPYHAPPY end gewünscht. Dann hatt man einen guten Abschlus ich hasse offene Enden die sind einfach nur grauenhaft :cry:
oziee

Beitrag von oziee »

und das ende von ist einfach nur grauenhaft

Editiert von Philipp: Leeren Spoiler-Tag entfernt
mausie

Beitrag von mausie »

@oziee ich kan deinen Spoiler leider net lesen...

Ich hab jetzt gerade die Vorschau zu der letzten Episode gesehen und hab wieder die Hoffnung bekommen, dass es tatsächlich ein toller Abschus sein könnte: http://www.cwtv.com/video
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also ich glaub erst an ein gutes Ende wenn ichs gesehen hab... aber es is schon wahr dass das Ende schon eher ein offenes wird... :motz: :motz: :motz: Und das hasse ich!
mausie

Beitrag von mausie »

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm wenn es ein offenese Ende gibt, dann soll es aber auch als ein solches geplant sein! DAs es jetzt nur offen ist, weil sie sich da noch nicht eing sein konnten, ob es eine nächste Staffel gibt oder nicht, finde ich einfach grässlich!
Und traurig! Ich weiß noch garnicht ob ich mir die Sendung überhaupt anschauen soll - wenn man es schon schafft bei der Vorschau zu heulen... :cry:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

wenn ich was schlimm finde, dann sind das offene Enden... ganz ehrlich.
Aber als die letzte Folge der 7ten Staffel gedreht wurde, haben die ja noch nicht mal gewusst, dass es keine 8te geben wird...
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ich finde es total schade, dass GG jetzt nach S7 aufhört.*heul* Ist voll schlimm & ich glaub da muss man sich erst mal dran gewöhnen, dass danach nichts mehr kommt. Was ich so an Spoilern gelesen und an Vids geschaut habe sagt mir, dass ich das Ende ganz okay finde.. nicht perfekt & überragend toll, aber es ist okay.
Auch, wenn GG jetzt aufhört.. wie wäre wohl S8 geworden? Vllt. ist es auch besser so, dass es jetzt zu Ende ist.. man weiß ja nie was noch hätte kommen können.:)
Aber naja.. shit ist es trotzdem, auf jeden Fall.:cry:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich bin mir sicher diese Frage wurde schon 1000 mal gestellt aber wann startet denn die 7. Staffel bei uns?
Sandra

Beitrag von Sandra »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ich bin mir sicher diese Frage wurde schon 1000 mal gestellt aber wann startet denn die 7. Staffel bei uns?
Es gibt noch keinen Termin, wir rechnen mit Spätsommer/Herbst dieses Jahres.
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Hab gerade eine Mail an VOX geschrieben, ob die schon einen genauen Sendtermin haben.;)
Bin mal gespannt wann die ausstrahlen^^ der Herbst ist ja lange.:D
sternchen

Ich bin sooo traurig

Beitrag von sternchen »

Ich bin wirklich traurig, dass es keine 8. Staffel geben wird. Irgendwie waren die Dienstage un das lange warten auf die neue Staffel immer sehr schön und irgendwie spannend. Von mir aus könnte GG mein Leben lang kommen!
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Hallo Janine,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.

Leider können wir zurzeit noch keinen genauen Ausstrahlungstermin für die
7. Staffel der Serie "Gilmore Girls" nennen.

Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
Sooo, hab ja gestern an Vox geschrieben & da kam heute auch schon gleich die Antwort.:)
Aber ich freu mich schon, wenn es einen genauen Termin für Season 7 auf Vox gibt.;)
alexsantra

Beitrag von alexsantra »

Spoiler
Nun ja, eigentlich ist dieses offene Ende doch eine Runde Sache :roll:
1. endet es so wie es sich in der ersten Folge der ersten Staffel abzeichnete. Rory hat es geschafft und Luke und Loreley sind zusammen.
2 haben offene Enden einen Riesenvorteil... man kann an sie anknüpfen, auch wenn es problematisch wird, das ganze Set wieder aufzubauen für einen Film, von dem zur Zeit gemunkelt wird, gibt es auch da Möglichkeiten, alles nur im Dragonfly oder so - wobei ich denke, dass Amy Sherman Palladino sich was gutes einfallen läßt.
Aber ich finde es auch Schade, das es vorbei ist... :(

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“