Gilmore Girls wird nach der 7. Staffel beendet
Omfg!
Was war ich traurig als ich das hörte...
Nach nun mehr sieben Staffeln ist jetzt Schluss.
Kann das wahr sein?
Ja...es ist wahr und wahrscheinlich auch gut.
Denn ich muss sagen, ich als eigentlich riesengroßer Fan der Gilmore Girls fand die 7.te Staffel echt mehr als bescheiden.
Im Endeffekt hat einem einfach dieses Gilmore Girls feeling gefehlt.
Und so ist wohl die beste Entscheidung gewesen die Serie zu beende.
Hey so viele Jahre GG haben uns allen doch schöne, lustige und auch traurige Momente zum mitfiebern gegeben.
Ich sehe das ganze mit einem lachendem und einem weinendem Gesicht.
Traurig darüber das eine der besten Serien die ich kenne zu Ende geht und froh darüber es miterlebt haben zu dürfen
.
Ich bin wirklich gespannt auf die letzte Folge nächste Woche... und ich hoffe sie bietet das was ich mir von der letzen Folge der GG erwarte...
Immerhin hat diese Serie einen verdammt würdigen Abschluss verdient...
so viel zu meiner Meinung :<>
Was war ich traurig als ich das hörte...
Nach nun mehr sieben Staffeln ist jetzt Schluss.
Kann das wahr sein?
Ja...es ist wahr und wahrscheinlich auch gut.
Denn ich muss sagen, ich als eigentlich riesengroßer Fan der Gilmore Girls fand die 7.te Staffel echt mehr als bescheiden.
Im Endeffekt hat einem einfach dieses Gilmore Girls feeling gefehlt.
Und so ist wohl die beste Entscheidung gewesen die Serie zu beende.
Hey so viele Jahre GG haben uns allen doch schöne, lustige und auch traurige Momente zum mitfiebern gegeben.
Ich sehe das ganze mit einem lachendem und einem weinendem Gesicht.
Traurig darüber das eine der besten Serien die ich kenne zu Ende geht und froh darüber es miterlebt haben zu dürfen

Ich bin wirklich gespannt auf die letzte Folge nächste Woche... und ich hoffe sie bietet das was ich mir von der letzen Folge der GG erwarte...
Immerhin hat diese Serie einen verdammt würdigen Abschluss verdient...
so viel zu meiner Meinung :<>
Hi there! 

Es ist schon ein komisches gefühl, nach der 7 Staffel, das da nix neues mehr kommt.
Aber mal ehrlich, es ist für die Serie das beste. Sie haben uns durch 7 schöne Jahre geführt. Und irgendwann ist auch mal schluss. Ich hoffe nur das daß Staffelfinale wirklich auch schön ist..und man es als Serienende sehen kann. Wäre ja dann doch ziemlich entäuchend wenn es nich so wäre.
Also ein HOCH auf unsere GilmoreGirls die uns 7 tolle Staffeln beschert haben!
Wir haben mit Ihnen gelacht
, geweint
, gelitten
und gezittert
!
Mögen sie und ewig in Erinnerung bleiben!
Aber mal ehrlich, es ist für die Serie das beste. Sie haben uns durch 7 schöne Jahre geführt. Und irgendwann ist auch mal schluss. Ich hoffe nur das daß Staffelfinale wirklich auch schön ist..und man es als Serienende sehen kann. Wäre ja dann doch ziemlich entäuchend wenn es nich so wäre.
Also ein HOCH auf unsere GilmoreGirls die uns 7 tolle Staffeln beschert haben!

Wir haben mit Ihnen gelacht

Mögen sie und ewig in Erinnerung bleiben!

Ich muss mich jetzt einfach auch mal zu Wort melden...
Ich lese schon seit einer kleinen Ewigkeit bei euch mit und bin min. so lange schon GG-Fan!
Ich konnte es einfach nicht fassen als ich gelesen habe, dass dies nun tatsächlich die letzte Staffen sein soll - nur noch eine Folge die ich nicht kenne
Aber andererseits hab ich ja 131 wunderbare Folgen zu Hause in Schrank stehen und die nimmt mir ja niemand wieder weg
Das wunderbare an den GG ist doch, dass man sie immer wieder sehen kann!
Ich kann mir noch immer nicht ein leben on Lorelai und Rory vorstellen und wünsche mir nicht mehr als eine weitere Staffen - aber dann auch eine die den girls würdig ist!
Ich lese schon seit einer kleinen Ewigkeit bei euch mit und bin min. so lange schon GG-Fan!
Ich konnte es einfach nicht fassen als ich gelesen habe, dass dies nun tatsächlich die letzte Staffen sein soll - nur noch eine Folge die ich nicht kenne

Aber andererseits hab ich ja 131 wunderbare Folgen zu Hause in Schrank stehen und die nimmt mir ja niemand wieder weg

Ich kann mir noch immer nicht ein leben on Lorelai und Rory vorstellen und wünsche mir nicht mehr als eine weitere Staffen - aber dann auch eine die den girls würdig ist!
Mittlerweiule hab ich mich draan gewöhnt das die Serie zu Ende geht. Aber was mich wahnsinnig stört ist die Tatsache, dass die letzte Folge als Staffel- und Serienfinale dienen könnte. Aber sowas ist doch nicht möglich. Entweder ist die Geschichte abgeschlossen oder nicht. Wieso konnte man nicht warten oder sofort sagen die Serie ist beendet, damit man das Serienfinale perfekt planen konnte. Jetzt kann man das zwar auch nicht ändern, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass diese Folge die Serie schön abrundet. Auch wenn es kitschig ist, ich will ein vollkommenes Happy-End, und das ist bei einer Folge die als Staffel- und Serienfinale dienen könnte nicht möglich.
@oziee ich kan deinen Spoiler leider net lesen...
Ich hab jetzt gerade die Vorschau zu der letzten Episode gesehen und hab wieder die Hoffnung bekommen, dass es tatsächlich ein toller Abschus sein könnte: http://www.cwtv.com/video
Ich hab jetzt gerade die Vorschau zu der letzten Episode gesehen und hab wieder die Hoffnung bekommen, dass es tatsächlich ein toller Abschus sein könnte: http://www.cwtv.com/video
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm wenn es ein offenese Ende gibt, dann soll es aber auch als ein solches geplant sein! DAs es jetzt nur offen ist, weil sie sich da noch nicht eing sein konnten, ob es eine nächste Staffel gibt oder nicht, finde ich einfach grässlich!
Und traurig! Ich weiß noch garnicht ob ich mir die Sendung überhaupt anschauen soll - wenn man es schon schafft bei der Vorschau zu heulen...
Und traurig! Ich weiß noch garnicht ob ich mir die Sendung überhaupt anschauen soll - wenn man es schon schafft bei der Vorschau zu heulen...

Ich finde es total schade, dass GG jetzt nach S7 aufhört.*heul* Ist voll schlimm & ich glaub da muss man sich erst mal dran gewöhnen, dass danach nichts mehr kommt. Was ich so an Spoilern gelesen und an Vids geschaut habe sagt mir, dass ich das Ende ganz okay finde.. nicht perfekt & überragend toll, aber es ist okay.
Auch, wenn GG jetzt aufhört.. wie wäre wohl S8 geworden? Vllt. ist es auch besser so, dass es jetzt zu Ende ist.. man weiß ja nie was noch hätte kommen können.
Aber naja.. shit ist es trotzdem, auf jeden Fall.
Auch, wenn GG jetzt aufhört.. wie wäre wohl S8 geworden? Vllt. ist es auch besser so, dass es jetzt zu Ende ist.. man weiß ja nie was noch hätte kommen können.

Aber naja.. shit ist es trotzdem, auf jeden Fall.

Ich bin sooo traurig
Ich bin wirklich traurig, dass es keine 8. Staffel geben wird. Irgendwie waren die Dienstage un das lange warten auf die neue Staffel immer sehr schön und irgendwie spannend. Von mir aus könnte GG mein Leben lang kommen!
Sooo, hab ja gestern an Vox geschrieben & da kam heute auch schon gleich die Antwort.Hallo Janine,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.
Leider können wir zurzeit noch keinen genauen Ausstrahlungstermin für die
7. Staffel der Serie "Gilmore Girls" nennen.
Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion

Aber ich freu mich schon, wenn es einen genauen Termin für Season 7 auf Vox gibt.