Scott Patterson
@Mozilla
Da muss ich dir zustimmen, Jess' Rolle gefiel mir auch nicht so wirklich, obwohl sowas zum realen Leben natürlich auch absolut dazu gehört...
Aber schön zu sehen, daß hier auch einige "Gilmore Boys" herum schwirren, vor allem, da du auch schon älter zu sein scheinst, nehm ich zumindest mal an, da du studierst!?!
Ich weiß auch wirklich nicht, warum Scott es mir so angetan hat, steh sonst echt nicht auf alte Kerle, aber er...
Da muss ich dir zustimmen, Jess' Rolle gefiel mir auch nicht so wirklich, obwohl sowas zum realen Leben natürlich auch absolut dazu gehört...
Aber schön zu sehen, daß hier auch einige "Gilmore Boys" herum schwirren, vor allem, da du auch schon älter zu sein scheinst, nehm ich zumindest mal an, da du studierst!?!
Ich weiß auch wirklich nicht, warum Scott es mir so angetan hat, steh sonst echt nicht auf alte Kerle, aber er...

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
naja ich hab jetzt wieder mal die folge gesehn wo die schwester von Luke (ich werde mir ihren Namen nie merken können) und TJ heiraten, naja und da kommt ja Jess wieder mal vorbei. naja und bis auf das auftauceh in Yale kommt ja Jess da ganz nett rüber, aber der is mir einfach ein zu großer Chaot und so super toll sieht er auch nicht aus...Iseabail hat geschrieben:@Mozilla
ja älter bin ich schon, 19 halt, aber das is ja auch shcon fast alt

Hmm, Luke ist schon ein toller Charakter. Allerdings, wo wir eh grad beim thema jess auch noch sind, er wird mit Jess anfänglich ja nich so ganz fertig, oder?;-)
Scott ist ein toller Schauspieler, auch wenn ich schrecklicherweise anmerken muss, dass er ZEHN Jahre älter als meine Mam ist. Und (rechne) 32 Jahre älter als ich... *schüttel*
Naja, ich find ihn trotzdem toll:-)
Scott ist ein toller Schauspieler, auch wenn ich schrecklicherweise anmerken muss, dass er ZEHN Jahre älter als meine Mam ist. Und (rechne) 32 Jahre älter als ich... *schüttel*
Naja, ich find ihn trotzdem toll:-)
Ich bin gerade über etwas gestolpert... Scott spielt angeblich in der Band "The Happy Birthdays" und bringt 2008 ein Album heraus. Dort steht auch, dass Lauren und Alex am Album mitwirken sollen. 
Hat jemand von Euch schon mal was darüber gehört? Mir ist das völlig neu und kommt mir wie ein blöder Aprilscherz vor, der nach dem 1. April nicht aufgeklärt wurde...
The Happy Birthdays

Hat jemand von Euch schon mal was darüber gehört? Mir ist das völlig neu und kommt mir wie ein blöder Aprilscherz vor, der nach dem 1. April nicht aufgeklärt wurde...
The Happy Birthdays
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber es tut gut zu hören, daß Scott Patterson und Lauren Graham auch abseits der Gilmore Girls zusammenarbeiten !
Es ist mir schon klar, daß da nicht mehr ist, aber wenn Sie sich so schlecht verstehen würden, wie das oft dargestellt wird, würde Lauren sich sicher nicht dazu überreden lassen auf Scott`s Platte mitzusingen !
Ich find`s gut ! Freu mich darauf das zu hören !
Es ist mir schon klar, daß da nicht mehr ist, aber wenn Sie sich so schlecht verstehen würden, wie das oft dargestellt wird, würde Lauren sich sicher nicht dazu überreden lassen auf Scott`s Platte mitzusingen !
Ich find`s gut ! Freu mich darauf das zu hören !
Vielleicht wurde es ja von einer anderen Seite übernommen, das hört sich einfach viel zu skurril an, um wahr zu sein. Zumal es eine schwedische Mädchenband gibt, die "The Happy Birtdays" heißt.
- Philipp
- Administrator
Auf der Wikipedia-Seite zu Marc Summers wurde der Absatz über "The Happy Birthdays" auch erst am 4. April eingefügt, dass scheint also noch ganz frisch zu sein. Soweit das Ganze nicht nur ein Scherz ist.
Der Bandname macht es auch nicht gerade einfach sinnvolle Suchergebnisse zu bekommen. Auf die schwedische Band bin ich dabei nämlich auch schon gestoßen.
Der Bandname macht es auch nicht gerade einfach sinnvolle Suchergebnisse zu bekommen. Auf die schwedische Band bin ich dabei nämlich auch schon gestoßen.
- BrightBlueEyes
Ich glaube nicht wirklich, dass das stimmt, warum sollte man schon so früh wissen wann sie ihr Album rausbringen und warum interessiert es schon jetzt jmd
Nicht nur, dass es unglaubwürdig ist, dass Lauren (wo die Beiden doch angeblich kein Freundschaftliches Verhältnis haben) und Alexis mit arbeiten sollen, nein auch der Leadgitarist Sebastian Bach erinnert mich doch stark an einen deutschen Komponisten
Nicht nur, dass es unglaubwürdig ist, dass Lauren (wo die Beiden doch angeblich kein Freundschaftliches Verhältnis haben) und Alexis mit arbeiten sollen, nein auch der Leadgitarist Sebastian Bach erinnert mich doch stark an einen deutschen Komponisten

- Philipp
- Administrator
Sebastian Bach spielt in Gilmore Girls den "Gil", und hat übrigens auch eine eigene Band: www.sebastianbach.com
...und auch von Scott Patterson ist bekannt, daß er ein begeisterter Musiker ist, der vor der Schauspielerei eigentlich versucht hat als Songwriter eine zweite Karriere zu starten !
Ich kann mich an einen Artikel erinnern, wo Scott darüber gesprochen hat, wie schwer es ist, als Musiker ernstgenommen zu werden...mal schauen, ob ich den noch finde !
Ich kann mich an einen Artikel erinnern, wo Scott darüber gesprochen hat, wie schwer es ist, als Musiker ernstgenommen zu werden...mal schauen, ob ich den noch finde !
Zuletzt geändert von -Tom- am 12.04.2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Aber glaubt ihr das wirklich, ich meinte ich könnte mir das als eine Art Gilmore girls Gemeinschaftsprojekt vorstellen, aber das müsste wenn dann jetzt sein und nicht erst in 3 Jahren, wenn wir GG vergessen haben
Ich glaub nicht dran...vor allem müsste man wenigstens irgendwas musisches aus der Band doch schon mal zuhören bekommen haben

Ich glaub nicht dran...vor allem müsste man wenigstens irgendwas musisches aus der Band doch schon mal zuhören bekommen haben
- BrightBlueEyes
Ich glaube nicht dran, vor allem was gibt das für eine Kombi
wie Scott spielt wissen wir wirklich nicht, Lauren kann vlt ein wenig singen und drei Töne auf dem Klavier spielen, wenn wir uns an die Vorführung bei Ellen DeGeneres erinnern, Sebastian ist dann vlt der einzige der was drauf hat, ich denke nichtdass das was wird...
wie Scott spielt wissen wir wirklich nicht, Lauren kann vlt ein wenig singen und drei Töne auf dem Klavier spielen, wenn wir uns an die Vorführung bei Ellen DeGeneres erinnern, Sebastian ist dann vlt der einzige der was drauf hat, ich denke nichtdass das was wird...
- Maret
Also mir erscheint das auch sehr suspekt, vor allem, da ich bis auf diesen Wikipedia-Eintrag nichts, aber auch gar nichts über diese Band im I-Net gefunden habe. Ich arbeite selbst aktiv bei der deutschen Version von Wikipedia mit und weiß, dass da auch schon mal ziemlicher Blödsinn produziert wird. Also ich brauche viel mehr Beweise, ehe ich bereit bin, ein Wort davon zu glauben.
Der Absatz kommt mir besonders komisch vor:
Der Absatz kommt mir besonders komisch vor:
Alexis Bledel has also been asked to perform tamborine on a few tracks.