Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

:anbet: Jaaaa perfecte größ, auch für mich :D . Aber keine Panik, ich bin glücklich verheiratet ^_^ . Aber für diesen Mann muß man einfach schwärmen :anbet: :anbet: :anbet: ! Er ist einfach "cute Logan" eben :D

Für alle die noch nicht genug Bilder von Matt haben:

http://mattczuchry.fanfunction.net/extras.php

Weiß leider nicht wie ich den Link so reinsetzte, das er von hir aus zu erreichen ist. Und leider weiß ich auch nicht wie ich Bilder hir rein stellen kann :schaem: .
Also wer den Link noch nicht kennt: Viel spaß beim sabbern :anbet: , das hab ich zumindest getan :D !

UUUps, hab ja doch richtig gemacht mit dem Link :o :)

Dreifachpost von Petra zusammengefügt
saskia

Beitrag von saskia »

hey könnt ihr mir vielleicht helfen?!
ne freundin möcht unbedingt ein poster von matt czuchry..wisst ihr wie man da drankommt? hab nämlich keine ahnung, im internet hab ich voll wenig nur gefunden!
bitte helft mir!
danke
saskia
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe jetzt so auch nichts gefunden. Ich könnte dir empfehlen, dass du ein Bild in guter Auflösung nimmst und in einem Copy-Shop eins machen lässt. Ich weiß aber ncht, wie teuer das ist und ob sich das lohnt. Kenne den Tipp nur aus den zahlreichen Heimwerker-Sendungen.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Lauren hat geschrieben:@Hania:
Also, zur Zeit muss Matt sich entscheiden...zwischen eve und mir 8-)
Das hättest du wohl gerne so, aber ihr werdet noch gewaltige Konkurenz von mir bekommen 8-)

Aha, 1.77cm das ist nicht schlecht.
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ähhm... hallo? ich möcht auch gerne den matt. vielleicht sollten wir ihn teilen. dann nehm ich aber den kopf, bevor jemand andres den kricht ^_^

ne mal im ernst...hat der momentan ne freundin? ich mein, ich weiß, dass der mal mit kate bosworth war, aba die is ja jetz bei orlando bloom.
also wenns jemand weiß, melden!
evenstar

Beitrag von evenstar »

Lauren hat geschrieben:Matt ist offiziel noch Single!(und inoffiziel hoffe ich auch ;) )
@peacm: Blätter einfach 'ne Seite zurück, da steht die Antwort...
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich hab irgendwo gelesen, dass matt auch bei rawley high mitgespielt hat (kam mal auf pro7). weiß vielleicht wer, wen er gespielt hat oder hat vielleicht sogar ein foto ;) ? ich kann mich nicht daran erinnern...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

In seiner Filmografie auf mFb steht nur, dass er Sean McGrail spielte. Vielleicht fndest du so ja weitere Infos. :) Am Set zu "Rawley High" kam er übrigens auch mit Kate zusammen.

edit: Also was ich noch herausgefunden habe. Er hat in 5 Folgen der Serie mitgespielt. In welchen Episoden genau, kannst du hier nachlesen.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

So, nachdem ich grad schon das Spoiler-Board neu tapeziert hab, wollt ich euch auch ne Kostprobe da lassen.

Matt hat sich mal wieder zum Shooting gewagt:

Bild

Bild

Bild

Bild

:anbet:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

nadine4438 hat geschrieben:ich hab irgendwo gelesen, dass matt auch bei rawley high mitgespielt hat (kam mal auf pro7). weiß vielleicht wer, wen er gespielt hat oder hat vielleicht sogar ein foto ;) ? ich kann mich nicht daran erinnern...
also, kate bosworth war ja die blonde "dorfschönheit" und der reiche junge und sie haben sich verliebt - und dann haben sie erfahren, dass sie vielleicht den selben vater haben und haben sich wieder getrennt (am ende hat sich rausgestellt, dass sie nicht den selben vater hatten).
matt war der typ, der danach mit dem charakter zusammen war, den kate gespielt hat... er hatte nur ne mini rolle udn war nicht aml in allen episoden zusehen, soweit ich mich erinnern kann!

diese serie war übrigens spitze! einfach ein traum, schade, dass sie nicht fortgesetzt wurde!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Nachdem ich gestern rausgefunden habe, dass Matt gern beim Autofahren singt, würd mich mal interessieren, was für einen Musikgeschmack er eigentlich hat.

Konnte bisher in keinem Interview eine Info oder auch nur nen Ansatzpunkt dazu ausmachen. Ist euch denn da etwas bekannt?
IamCanadian

Beitrag von IamCanadian »

Hey..
Also ich weiß nicht ob das schon voher jemand hier gepostet hat ... aber jedenfalls spielts heut einen Film im zdf wo Matt zu sehen ist. Der film heißt 'Arc Attack - Angriff der achtbeinigen Monster' (engl. 'Eight legged freaks') & beginnt um 22:15! ;)

lg :)
wendan

Beitrag von wendan »

wollte ich auch gerade posten. :) matt spielt in dem film die rolle des "bret".

zwei bilder aus dem film (übrigens von 2002) ...

Bild
matt neben scarlett johansson :)
Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich würde ihn ja gerne in der Rolle sehen, aber ich will mir keine Monsterspinnen antun... :schaem: Somit wird das nichts ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

DaneSahanya hat geschrieben:Nachdem ich gestern rausgefunden habe, dass Matt gern beim Autofahren singt, würd mich mal interessieren, was für einen Musikgeschmack er eigentlich hat.

Konnte bisher in keinem Interview eine Info oder auch nur nen Ansatzpunkt dazu ausmachen. Ist euch denn da etwas bekannt?

Ich hab was zu Matt's Musikgeschmack gefunden:
What music is currently in your CD player?

Matt: I've always got Radiohead in there somewhere. It's my favorite band! The Roots new CD is pretty amazing and I'm a big fan of hip-hop. There is always going to be some hip-hop in there. Some Radiohead and hip-hop and I'm good to go!
Martin

Beitrag von Martin »

DaneSahanya hat geschrieben:Ich hab was zu Matt's Musikgeschmack gefunden:

What music is currently in your CD player?

Matt: I've always got Radiohead in there somewhere. It's my favorite band! The Roots new CD is pretty amazing and I'm a big fan of hip-hop. There is always going to be some hip-hop in there. Some Radiohead and hip-hop and I'm good to go!
Hmm, Radiohead? Guter Junge! :D :up:
Osti

Beitrag von Osti »

evenstar hat geschrieben:Ich würde ihn ja gerne in der Rolle sehen, aber ich will mir keine Monsterspinnen antun...
Ich hasse Spinnen auch, aber was tut man nicht alles, um seinen Favourite Actor zu sehen!

So schlecht war der Film garnicht; ich fand ihn recht lustig!

Hab sehr über Matt gelacht: Er knutscht wild mit Ashley ( Scarlet Johansson) *neidischwerd*
Sie meint: "Ich will doch meine Unschuld nicht auf dem Vordersitz eines Autos verlieren!"
Er erwidert: "Kein Problem! Lass uns auf die Rüchbank gehen; da hab ich auch ne Decke!" ^_^
Seine Strafe war dann eine Salve aus dem Elektroschocker (den hatte Ashley von ihrer Mum, dem Sheriff)
Matt alias Bret ist vor Schreck aus dem Auto gefallen und hat sich auch noch in die Hose gepinkelt! ^_^

LG,

Osti
evenstar

Beitrag von evenstar »

Warum muss Matt immer solche Rollen spielen in denen er das Arschloch spielt? In "Slap her - She's frensh" (Wie heißt der nochmal auf deutsch?!) spielt er auch so einen Hohlkopf und von Jake2.0 will cih auch nicht sprechen. In American... weiß ich es nicht, weil ich die Serie noch nie gesehen habe.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

evenstar hat geschrieben:In "Slap her - She's frensh" (Wie heißt der nochmal auf deutsch?!) spielt er auch so einen Hohlkopf
Das müsste "Freche Biester" gewesen sein. Da hat er wirklich eine doofe Rolle. Hast du mit Hohlkopf schon gut beschrieben. Ansonsten kenne ich keine anderen Filme mit ihm, glaube ich zumindest. In "Arac Attack" habe ich nur kurz reingesehen. Da hatte er aber gerade nichts zu tun. Er stand nur doof rum und hat nichts gesagt.
stephal

Beitrag von stephal »

Hey hab hier einen meiner Meinung nach ganz netten Test gefunden, wo ihr testen könnt wie gut ihr Matt Czuchry kennt.

Also wer probiern will hier die addi.:

Viel Spass dabei!

http://www.testedich.de/quiz17/quizpu.p ... 1135191279
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“