Matt Czuchry/Logan Huntzberger

Für alle die noch nicht genug Bilder von Matt haben:
http://mattczuchry.fanfunction.net/extras.php
Weiß leider nicht wie ich den Link so reinsetzte, das er von hir aus zu erreichen ist. Und leider weiß ich auch nicht wie ich Bilder hir rein stellen kann

Also wer den Link noch nicht kennt: Viel spaß beim sabbern

UUUps, hab ja doch richtig gemacht mit dem Link

Dreifachpost von Petra zusammengefügt
...
ähhm... hallo? ich möcht auch gerne den matt. vielleicht sollten wir ihn teilen. dann nehm ich aber den kopf, bevor jemand andres den kricht 
ne mal im ernst...hat der momentan ne freundin? ich mein, ich weiß, dass der mal mit kate bosworth war, aba die is ja jetz bei orlando bloom.
also wenns jemand weiß, melden!

ne mal im ernst...hat der momentan ne freundin? ich mein, ich weiß, dass der mal mit kate bosworth war, aba die is ja jetz bei orlando bloom.
also wenns jemand weiß, melden!
- Catherine
- Teammitglied
In seiner Filmografie auf mFb steht nur, dass er Sean McGrail spielte. Vielleicht fndest du so ja weitere Infos.
Am Set zu "Rawley High" kam er übrigens auch mit Kate zusammen.
edit: Also was ich noch herausgefunden habe. Er hat in 5 Folgen der Serie mitgespielt. In welchen Episoden genau, kannst du hier nachlesen.

edit: Also was ich noch herausgefunden habe. Er hat in 5 Folgen der Serie mitgespielt. In welchen Episoden genau, kannst du hier nachlesen.
also, kate bosworth war ja die blonde "dorfschönheit" und der reiche junge und sie haben sich verliebt - und dann haben sie erfahren, dass sie vielleicht den selben vater haben und haben sich wieder getrennt (am ende hat sich rausgestellt, dass sie nicht den selben vater hatten).nadine4438 hat geschrieben:ich hab irgendwo gelesen, dass matt auch bei rawley high mitgespielt hat (kam mal auf pro7). weiß vielleicht wer, wen er gespielt hat oder hat vielleicht sogar ein foto? ich kann mich nicht daran erinnern...
matt war der typ, der danach mit dem charakter zusammen war, den kate gespielt hat... er hatte nur ne mini rolle udn war nicht aml in allen episoden zusehen, soweit ich mich erinnern kann!
diese serie war übrigens spitze! einfach ein traum, schade, dass sie nicht fortgesetzt wurde!
DaneSahanya hat geschrieben:Nachdem ich gestern rausgefunden habe, dass Matt gern beim Autofahren singt, würd mich mal interessieren, was für einen Musikgeschmack er eigentlich hat.
Konnte bisher in keinem Interview eine Info oder auch nur nen Ansatzpunkt dazu ausmachen. Ist euch denn da etwas bekannt?
Ich hab was zu Matt's Musikgeschmack gefunden:
What music is currently in your CD player?
Matt: I've always got Radiohead in there somewhere. It's my favorite band! The Roots new CD is pretty amazing and I'm a big fan of hip-hop. There is always going to be some hip-hop in there. Some Radiohead and hip-hop and I'm good to go!
Hmm, Radiohead? Guter Junge!DaneSahanya hat geschrieben:Ich hab was zu Matt's Musikgeschmack gefunden:
What music is currently in your CD player?
Matt: I've always got Radiohead in there somewhere. It's my favorite band! The Roots new CD is pretty amazing and I'm a big fan of hip-hop. There is always going to be some hip-hop in there. Some Radiohead and hip-hop and I'm good to go!

Ich hasse Spinnen auch, aber was tut man nicht alles, um seinen Favourite Actor zu sehen!evenstar hat geschrieben:Ich würde ihn ja gerne in der Rolle sehen, aber ich will mir keine Monsterspinnen antun...
So schlecht war der Film garnicht; ich fand ihn recht lustig!
Hab sehr über Matt gelacht: Er knutscht wild mit Ashley ( Scarlet Johansson) *neidischwerd*
Sie meint: "Ich will doch meine Unschuld nicht auf dem Vordersitz eines Autos verlieren!"
Er erwidert: "Kein Problem! Lass uns auf die Rüchbank gehen; da hab ich auch ne Decke!"

Seine Strafe war dann eine Salve aus dem Elektroschocker (den hatte Ashley von ihrer Mum, dem Sheriff)
Matt alias Bret ist vor Schreck aus dem Auto gefallen und hat sich auch noch in die Hose gepinkelt!

LG,
Osti
- Catherine
- Teammitglied
Das müsste "Freche Biester" gewesen sein. Da hat er wirklich eine doofe Rolle. Hast du mit Hohlkopf schon gut beschrieben. Ansonsten kenne ich keine anderen Filme mit ihm, glaube ich zumindest. In "Arac Attack" habe ich nur kurz reingesehen. Da hatte er aber gerade nichts zu tun. Er stand nur doof rum und hat nichts gesagt.evenstar hat geschrieben:In "Slap her - She's frensh" (Wie heißt der nochmal auf deutsch?!) spielt er auch so einen Hohlkopf
Hey hab hier einen meiner Meinung nach ganz netten Test gefunden, wo ihr testen könnt wie gut ihr Matt Czuchry kennt.
Also wer probiern will hier die addi.:
Viel Spass dabei!
http://www.testedich.de/quiz17/quizpu.p ... 1135191279
Also wer probiern will hier die addi.:
Viel Spass dabei!
http://www.testedich.de/quiz17/quizpu.p ... 1135191279