Signaturen von GG
@wendan:
danke für die info!
mit adobe wollt ichs auch bei gelegenheit nochmal probieren...ich glaub da hat man mehr möglichkeiten zum designen etc.
achja, wie man da ne bessere quali hinbekommt weiß ich net. ich arbeite mitm gif-animator und nicht mit macromedia-flash. aber hier kann dir sonst auch sicher jemand weiterhelfen!;)
und hey sweety89!^^
die sig ist superschön!:)
danke für die info!

mit adobe wollt ichs auch bei gelegenheit nochmal probieren...ich glaub da hat man mehr möglichkeiten zum designen etc.
achja, wie man da ne bessere quali hinbekommt weiß ich net. ich arbeite mitm gif-animator und nicht mit macromedia-flash. aber hier kann dir sonst auch sicher jemand weiterhelfen!;)
und hey sweety89!^^
die sig ist superschön!:)
Tabella hat geschrieben:ich werde neidisch weil ihr dass so gut könnt![]()
cih würd die auch gerne machen aber weis nicht wo man diese programme herbekommt?!
also meine fanarts mache ich eigentlich immer alle mit gimp

Zwar muss man sich da erst einarbeiten, aber bei mir hats auch nur 2 wochen gedauert, wenn man sich da mit mal länger beschäftigt
Hier mal ein paar meiner bescheidenen Werke

(Allerdings benutze ich die sig grad selbst, also ist sie derzeit besetzt
)

und:
(allerdings ist sie 16kb staat den vorgegebenen 15kb
)
trina: versuch über gogle paar turtorials (ich glaub so schreibt man die *nichtsicherbin*
)zu gimp zu suchen bestimmt steht da was drin

(Allerdings benutze ich die sig grad selbst, also ist sie derzeit besetzt

und:

(allerdings ist sie 16kb staat den vorgegebenen 15kb

trina: versuch über gogle paar turtorials (ich glaub so schreibt man die *nichtsicherbin*

ähm...*grad doof bin*...was meinst du jetzt genau damit?Sandra hat geschrieben:Na, die (seriöse) Quelle verrat mir mal.sweety89 hat geschrieben:also ich hab adobe photoshop 7.0 und ich komm da eigentlich ziemlich gut mit klar...hab ich wohl gekauft...hab ich damals für 60 € bekommen...
edit: @gimore-girl90: da gibt es doch viele tuts wo sowas erklärt wird
LINKsweety89 hat geschrieben:ähm...*grad doof bin*...was meinst du jetzt genau damit?Sandra hat geschrieben:Na, die (seriöse) Quelle verrat mir mal.sweety89 hat geschrieben:also ich hab adobe photoshop 7.0 und ich komm da eigentlich ziemlich gut mit klar...hab ich wohl gekauft...hab ich damals für 60 € bekommen...