Signaturen von GG

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sue

Beitrag von Sue »

@Lor: Dankeschön, mal schauen ob ich das hinbekomme... :schaem: .
Lor

Beitrag von Lor »

@wendan:
danke für die info! ;)
mit adobe wollt ichs auch bei gelegenheit nochmal probieren...ich glaub da hat man mehr möglichkeiten zum designen etc.

achja, wie man da ne bessere quali hinbekommt weiß ich net. ich arbeite mitm gif-animator und nicht mit macromedia-flash. aber hier kann dir sonst auch sicher jemand weiterhelfen!;)

und hey sweety89!^^
die sig ist superschön!:)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Lor, trina, wendan, sweety: WoW :o ,klasse Arbeit! :up: :up: :up: :anbet:
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich werde neidisch weil ihr dass so gut könnt :roll:
cih würd die auch gerne machen aber weis nicht wo man diese programme herbekommt :schaem: ?!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Tabella hat geschrieben:ich werde neidisch weil ihr dass so gut könnt :roll:
cih würd die auch gerne machen aber weis nicht wo man diese programme herbekommt :schaem: ?!

also meine fanarts mache ich eigentlich immer alle mit gimp :up: Kannst du dir z.B. hier kostenlos runterladen.
Zwar muss man sich da erst einarbeiten, aber bei mir hats auch nur 2 wochen gedauert, wenn man sich da mit mal länger beschäftigt
Tabella

Beitrag von Tabella »

vielen dank! ich werde es mal ausprobieren! :)
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich hab dieses gimp zwar runtergeladen aber da steht ich muss
mir winrar auch runterladen und das kostet irgendwie voll viel=(
hat irgendwer noch ein anderes programm oder kann mir jemand helfen?
wendan

Beitrag von wendan »

von winrar gibt es 40 tage testversionen. gib einfach mal bei google "winrar demo" ein, dann wirst du sicher einen link mit einem download finden. ich hab jetzt leider keine zeit, dass ich dir einen link schicke, sorry. ;) ich hoffe so klappts auch.

hab auch gimp, aber ich schaff nie so etwas schönes zu machen ;-( :(
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich hab mal meinen großen bruder auf meinem computer suchen lassen, und der hat da so ein microsoft picture it
damit versu che ich es mal=)
wendan

Beitrag von wendan »

@tabella
hm, picture it hab ich auch, hab aber noch nie versucht, sigs etc zu machen. wird schon hinhaun! viel spass beim probieren und lass uns dann deine resultate sehen! ;)

@lor
wow, deine neue sig gefällt mir sehr gut! :up:
Tabella

Beitrag von Tabella »

ja hab schon ein paar gemacht aber ich hab keine ahnung wie ich dir hier posten kann bzw. ins internet stellen kann?
lor, dein sig ist wirklich toll :up: :up: :)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

an alle die GIMP haben!

Ich blick da überhaupt nicht durch! wie öffne ich ein Bild und vorallem wie kann ich zwei Bilder zusammensetzten!
*vollaufderleitungsteh*
Lor

Beitrag von Lor »

freut mich wirklich, dass euch meine sig so gefällt! :roll:

@trin:
was GIMP betrifft...da komm ich auch kaum mit klar...blick irgendwie nicht so durch wie das alles funktionieren soll.
ich wär also auch dankbar für ein paar tipps von welchen, die damit umgehen können. :D
sweety89

Beitrag von sweety89 »

also ich hab adobe photoshop 7.0 und ich komm da eigentlich ziemlich gut mit klar...hab ich wohl gekauft...hab ich damals für 60 € bekommen...

Hier mal ein paar meiner bescheidenen Werke

Bild
(Allerdings benutze ich die sig grad selbst, also ist sie derzeit besetzt ;))

Bild

und: Bild
(allerdings ist sie 16kb staat den vorgegebenen 15kb :schaem: )

trina: versuch über gogle paar turtorials (ich glaub so schreibt man die *nichtsicherbin* :schaem: )zu gimp zu suchen bestimmt steht da was drin
Sandra

Beitrag von Sandra »

sweety89 hat geschrieben:also ich hab adobe photoshop 7.0 und ich komm da eigentlich ziemlich gut mit klar...hab ich wohl gekauft...hab ich damals für 60 € bekommen...
Na, die (seriöse) Quelle verrat mir mal. :D
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich glaub ich wir ahebn soagr Adrobe photoshop 7.0 auf dem computer allerdings hab ich keine Ahnung wie man ein Sign erstellt!
sweety89

Beitrag von sweety89 »

Sandra hat geschrieben:
sweety89 hat geschrieben:also ich hab adobe photoshop 7.0 und ich komm da eigentlich ziemlich gut mit klar...hab ich wohl gekauft...hab ich damals für 60 € bekommen...
ähm...*grad doof bin*...was meinst du jetzt genau damit?

edit: @gimore-girl90: da gibt es doch viele tuts wo sowas erklärt wird
Sandra

Beitrag von Sandra »

sweety89 hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
ähm...*grad doof bin*...was meinst du jetzt genau damit?
LINK
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“