Neue Perspektiven durch Wiederholungen
Dass das so wirkt, liegt wohl eher an der schlechten Bildqualität und daran, dass sie beim Sprechen fotografiert wurden. Schaut mal eure Fotosammlungen an, da sehen einige sonst gut aussehenden sicher auch so aus. Bei Jared und Mellissa hätte das sicher auch nicht besser ausgesehen.Joey16 hat geschrieben:Oh mein Gott! Die sehen ja beide aus wie aus der Adams Family! Schrecklich!!!!

hab mir heute die wiederholung von gestern angesehen und da war ja das mit dem kuss von dean und rory.
mir ist aufgefallen, dass sie nach ihrem ersten kuss mit dean genauso weggerannt ist, wie bei ihrem ersten kuss mit jess. auch als sie tristan geküsst hatte, war sie sofort weg!
rory hat glaub ich ein problem, ihre gefühle sofort zu zeigen!
mir ist aufgefallen, dass sie nach ihrem ersten kuss mit dean genauso weggerannt ist, wie bei ihrem ersten kuss mit jess. auch als sie tristan geküsst hatte, war sie sofort weg!
rory hat glaub ich ein problem, ihre gefühle sofort zu zeigen!
bei sarkasmus fällt mir sofort chandler aus "friends" einZoeP hat geschrieben: Ich finde, GG ist eine der wenigen Serien, die noch SOVIEL Sarkasmus enthält und davon lebt. Kenne eigentlich keine andere Serie, die da ran kommt *grübel*

bei den wiederholungen ist mir tristan noch sympathischer als bei der ersten ausstrahlung

tach,
ich bin neu hier und kann gleich mal verlauten lassen, daß ich bei den gilmore girls das erste mal den sinn von wiederholungen sehe. ich habe irgendwann mal in der ersten staffel kurz reingeschaltet und dann nochmal in der dritten staffel. die serie ist wirklich super und ohne wiederholungen der anderen staffeln hätte ich den anfang nich sehen können. dabei ist der echt wichtig! in der dritten hat man wirklich nicht das gefühl, daß was zwischen lorelai und luke ist. wenn ich so an die erste staffel zurückdenke mit dem küken usw, da brodelts ja mächtig
was hat es auf sich mit dieser pilot-folge und den anderen schauspielern? existiert da irgendwas dazu? ich würde gerne mal ausschnitte davon sehen. kann da jemand weiterhelfen?
ich bin neu hier und kann gleich mal verlauten lassen, daß ich bei den gilmore girls das erste mal den sinn von wiederholungen sehe. ich habe irgendwann mal in der ersten staffel kurz reingeschaltet und dann nochmal in der dritten staffel. die serie ist wirklich super und ohne wiederholungen der anderen staffeln hätte ich den anfang nich sehen können. dabei ist der echt wichtig! in der dritten hat man wirklich nicht das gefühl, daß was zwischen lorelai und luke ist. wenn ich so an die erste staffel zurückdenke mit dem küken usw, da brodelts ja mächtig

was hat es auf sich mit dieser pilot-folge und den anderen schauspielern? existiert da irgendwas dazu? ich würde gerne mal ausschnitte davon sehen. kann da jemand weiterhelfen?
Im Unaired Pilot, also der allerersten Version der Pilotfolge, waren Jared und Melissa nicht mit dabei. Steht ja alles schon in diesem Thread, hier noch ein paar Bilder:
Dean wurde von Nathan Wetherington gespielt:

Und Sookie von Alex Borstein, die schließlich in den ersten paar Folgen die Drella (Harfinistin im Hotel) gespielt hat. Alex hat die Rolle letztlich nicht übernommen, weil sie aus ihrem Vertrag mit MAD TV nicht rauskam.

Interessant finde ich auch, dass die Rolle des Luke ursprünglich eine Frau sein sollte, also eine weibliche Diner-Besitzerin. Bin ich froh, dass das geändert wurde.
Im Unaired Pilot war allerdings auch schon Luke zu sehen.
Der Titelsong des Unaired Pilot stammte übrigens von Sheryl Crow ("Every Day is a Winding Road") und das hier war das Logo der Serie:

Moment, ich suche kurz mal die Seite, auf der man Ausschnitte runterladen kann...
Dean wurde von Nathan Wetherington gespielt:

Und Sookie von Alex Borstein, die schließlich in den ersten paar Folgen die Drella (Harfinistin im Hotel) gespielt hat. Alex hat die Rolle letztlich nicht übernommen, weil sie aus ihrem Vertrag mit MAD TV nicht rauskam.

Interessant finde ich auch, dass die Rolle des Luke ursprünglich eine Frau sein sollte, also eine weibliche Diner-Besitzerin. Bin ich froh, dass das geändert wurde.

Der Titelsong des Unaired Pilot stammte übrigens von Sheryl Crow ("Every Day is a Winding Road") und das hier war das Logo der Serie:

Moment, ich suche kurz mal die Seite, auf der man Ausschnitte runterladen kann...
Naja, Sookie ist ja auch manchmal nervig, da hätte das ganz gut gepasst.
Aber Du hast Recht, ich finde Melissa auch perfekt für die Rolle.
HIER gibt es übrigens soweit ich mich erinnere Szenen aus dem Unaired Pilot zum Download, allerdings ist die Seite wegen Trafficproblemen gerade down. Probier es einfach im Laufe des Tages noch mal.

HIER gibt es übrigens soweit ich mich erinnere Szenen aus dem Unaired Pilot zum Download, allerdings ist die Seite wegen Trafficproblemen gerade down. Probier es einfach im Laufe des Tages noch mal.

Naja, so schlimm ist sie auch nicht, als Drella fand ich sie klasse. Sie hätte vielleicht nur nicht unbedingt in die Rolle der Sookie gepasst - aber das hätten wir wahrscheinlich umgekehrt auch gesagt, wenn sie anstatt Melissa Sookie gespielt hätte.AJ hat geschrieben: klar, sookie ist nervig angehaucht, aber mit melissa haben sie wirklich eine balance zwischen nervig und sympathisch hinbekommen. die andere wäre womöglich nur zum abklatschen gewesen.

stimmt! hat ja auch viel mit gewöhnung zu tun. ich könnte mir jetzt logischerweise niemand anderen mehr für alle charaktere vorstellen. dann sollen sie lieber sterben oder gehen, als daß die äußerliche veränderung mit zuviel sonnenschein, frisur oder anderen dummen ausreden abgehandelt wird.Sandra hat geschrieben: Naja, so schlimm ist sie auch nicht, als Drella fand ich sie klasse. Sie hätte vielleicht nur nicht unbedingt in die Rolle der Sookie gepasst - aber das hätten wir wahrscheinlich umgekehrt auch gesagt, wenn sie anstatt Melissa Sookie gespielt hätte.
@melie: find ich auch. außerdem hat die lady jetzt mehr witz als vorher. bilde ich mir das ein oder kommt ab und zu eine kleine lorelai bei emily zum vorschein? aber nur ein ganz kleine, die gleich wieder verschwindet

ich finde es gut, daß sie deutlich herausstellen, daß sie ihre tochter liebt, aber ihren zwängen nicht entkommen kann. das machen sie echt gut. nur so ist es möglich, ihr sympathie entgegen zu bringen. emily ist schon klasse. vor allem als trix zu besuch kam und sie losschrie, daß trix den mann im jogging anzug geküsst hast - zum lachen!