Erwartungen an die 4. Staffel?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Was soll in der 4. Staffel oder 5. Staffel passieren?

Jess soll zurückkommen und wieder mit Rory zusammenkommen
12
24%
Emily und Richard sollen sich scheiden lassen
0
Keine Stimmen
Lorelai soll ihr eigenes Hotel aufmachen
4
8%
Lorelai und Luke sollen zusammenkommen
24
49%
Chris soll wieder Interesse an Lorelai zeigen und Sherry vergessen
2
4%
Dave soll mit Lane zusammenbleiben
1
2%
Rory sollte sich einen ganz neuen Freund suchen
1
2%
Rory sollte wieder mit Dean zusammnkommen
5
10%
Kirk soll eine Freundin bekommen
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

veronika69

Beitrag von veronika69 »

Es soll gewaltig zwischen den beiden kinstern, da stimme ich zu. Schließlich sind die beiden zusammen einfach nur göttlich und unübertrefflich, aber trotzdem ist die Zeit für die beiden einfach noch nicht gekommen. Immerhin könnte ich mir dann zusammenreimen was als nächstes geschiet: Eine schmerzvolle Trennung, bei der diese wundervolle Freundschaft in die Brüche geht. Diese Freundschaft wäre nie wieder das, was sie anfangs war und was sie letztendlich so einzigartig machte. Nein, diesen Höhepunkt sollte man sich für den Schluss aufheben und nicht wie in Dawsons Creek in den ersten Staffeln verspielen.
shana

Beitrag von shana »

Ich wünsche mir das Rory und Jess zusammenbleiben /kommen. Die passen einfach super gut zusammen. Außerdem finde ich Jess viel süßer als Dean und mit einem neuen Freund könnte ich mich nicht so anfreunden.

Ich hoffe das Lorlei und Chris sich wieder näher kommen, wobei ich auch nicht will das sie Luk vernachlässigt. In der hinsicht bin ich froh das die Autoren die Entscheidung übernehmen. Wer mit Wem.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“