Scott Patterson

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
AJ

Beitrag von AJ »

ach gott, siehste! von der seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. vorbei mit meinem schön liebevoll gebastelten hollywood happyend in real life - schnüff und schnief LOL aber warten wir es ab ^_^
craving

Beitrag von craving »

naja dann vielleicht doch eher alxis?! :wtf: ja meine güte wäre das eklig! :D
Marija

Beitrag von Marija »

bäh, stellt euch das mal vor.... :cry:
naja, aber sie hat ja milo!

wäre trotzdem süß mit lauren und scott! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Übrigens spielt seine Ex-Freundin in der Folge am nächsten Montag in einer Mini-Rolle mit.
Habt Ihr sie heute erkannt? ;)

Bild
craving

Beitrag von craving »

yeah anfangs net, aber hab dann schließlich doch noch geschalten ;)
AJ

Beitrag von AJ »

hab sie auch gleich erkannt. dank dem photo, was hier im forum kursiert. ts ts scott, isch dich nich verstehen...aber groß war ihre rolle ja nicht gerade. hoffentlich hat sie keine schauspielambitionen. das war dürftig, aber vielleicht wird ihre rolle ja noch ausgebaut? wer weiß, wer weiß...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber älter als 20 ist die nicht, oder? :D
AJ

Beitrag von AJ »

hat sie denn schon den führerschein? haha, oh heut bin ich wieder garstig!
craving

Beitrag von craving »

ja du solltest dich was schämen aj!!! aber trotzdem...dass scott und so ein "junges ding"...?! :D
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich finde, er hat nicht so einen guten Geschmack!
kadie

Beitrag von kadie »

tja sieht wirklich sehr jung aus die gute

find auch nicht, dass sie optisch zu ihm passt - aber dass ist ja geschmackssache - mir gefällt sie nicht so
aber ich glaub in dem business habens männer leichter junge frauen zu "bekommen"
Bild
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Die hat doch das mädchen neben Miss Paty gespielt am Anfang in 4.21, oder???
Und das war seine ex-freundin??? :wtf:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

P!NK-GIRL hat geschrieben:Die hat doch das mädchen neben Miss Paty gespielt am Anfang in 4.21, oder???
Und das war seine ex-freundin??? :wtf:
Jep, das war das Mädchen am Anfang von #4.21. Sandra hat oben weiter auch ein Bild von ihr aus der Folge gepostet.
javaaddic

Beitrag von javaaddic »

ich finde eher, sie sieht wie 30 aus. aber egal, sie sind eh schon seit längerer Zeit getrennt. Scott war mal verheiratet in den 80ern mit Vera Davich, wurde aber geschieden.
sissi

Beitrag von sissi »

was mir aufgefallen ist, bei scott bzw. luke, dass er im laufe der staffeln zugenommen hat, oder bilde ich mir das nur ein?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe eher den Eindruck, dass er zu- und dann wieder abgenommen hat... In den ersten beiden Staffeln war er recht schlank, nur in der 3. sah man, dass er einen leichten Bauchansatz hat. Das Hemd in 3.04 hat doch ganz schön gespannt am Bauch. :D

Bild

In 4.22 wirkt er doch wesentlich schlanker und in der 5. Staffel auch, ohne jetzt zu viel zu veraten. ;)

Bild

Scott hat vor kurzem in einem Interview erzählt, dass er sehr viel Sport macht, und darin war er auch beim Kickboxen-Training zu sehen. :D

Bild
AJ

Beitrag von AJ »

na, dann hat er zwischendurch den sport aber wirklich stark vernachlässigt. vor allem in dem rot gestreiften hemd sah man den bauch richtig vorquellen. wir wollen hier doch nichts beschönigen lol.
mely

Beitrag von mely »

lol, ja das is mir auch aufgefallen dass scott in den ersten beiden staffeln viel schlanker war, vorallem is mir das aber an seinem kopf ausfgefallen keine ahnung warum :D

aber nochmal zu dem thema ex-freundin, ich schätze sie so mitte 20, aber nicht älter, abr passen tut sie nicht grade zu scott
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

tja menschen verändern sich ;)

ich find ihn aber nede 4 viel schnucklige4r als am anfang :D
Marija

Beitrag von Marija »

hier mal ein paar ganz andere fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

kleiner geht leider nicht