Wo ist Dave? (Adam Brody)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
AJ

Beitrag von AJ »

veronika69 hat geschrieben:So schnell kann man sich doch nicht auseinanderleben. Zumindest würde ich gerne mal wissen ob sie noch zusammen sind oder nicht.
stimmt. dafür, daß dave sich so ins zeug gelegt hat, ist alles im dunkeln. vielleicht gibts ja noch einen kommentar von lane in einer späteren folge, daß sie beide am telefon schluss gemacht haben.
veronika69 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Lorelays Freund Alex geworden. Von dem hat man auch ganz plötzlich nichts mehr gehört. Ich glaube in einer Folge hat sie kurz noch mal erwähnt, dass sie sich nicht mehr so oft sehen, aber ansonsten war doch da nichts mehr.
stimmt ebenfalls, aber das ist genauso erklärbar, wie die regelmäßigen anrufe damals zwischen lorelai und christopher. davon hatte man auch nie was mitbekommen, es wurde nur erwähnt. vielleicht haben die beiden das auch am telefon geklärt.
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ha, Lane und Dave sind also noch zusammen. Wenigstens eine Antwort auf meine Fragen.

Aber das mit Alex fand ich trotzdem ein wenig traurig. Eigentlich war er doch recht süß. Zumindest fand ich die Kaffeeprobe lustig :-)
kathi1605

war adam brody länger geplant?

Beitrag von kathi1605 »

Adam Brody hat ja wegen oc die gg verlassen. Hätte er in der serie eigentlich länger bleiben sollen oder war es gerad epassend so?
Und: hat er mal wieder einen Gastauftritt? :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich habe mal ein älteres Thread ausgegraben, aber hier steht schon etwas zu Adam Brody als Dave in Gilmore Girls.

Zusammengeführt.
Catherine
Teammitglied
Re: war adam brody länger geplant?

Beitrag von Catherine »

kathi1605 hat geschrieben:Adam Brody hat ja wegen oc die gg verlassen. Hätte er in der serie eigentlich länger bleiben sollen oder war es gerad epassend so?
Und: hat er mal wieder einen Gastauftritt? :)
Ich fand, dass sein Ausstieg ein bißchen plötzlich kam. Es wurde nur einmal von Lane gesagt, dass er jetzt nach Kalifornien (!) gegangen ist um zu studieren.
Ich glaube nicht, dass er noch einmal einen Gastauftritt haben wird, weil man in der 4. Staffel bis auf das eine Mal gar nicht mehr über ihn gesprochen hat.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Er ist ausgestiegen, weil er die Rolle in OC bekommen hat. Das stand wahrscheinlich am Ende der 3. Staffel noch gar nicht fest, dass OC eine erste Staffel bekommt, und daher musste er spontan rausgeschrieben werden. War jedoch etwas unglücklich gelöst, das stimmt. Lag aber sicher auch daran, dass er eben für weitere Auftritte nicht mehr zur Verfügung stehen konnte.
Maret
Beitrag von Maret »

Ich habe mich, als ich die 4. Staffel das erste Mal gesehen habe, aber schon gefragt, ob es nicht möglich gewesen wäre, Dave wenigstens noch in einer Episode auftauchen zu lassen, um einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Bei Tristan hat man das ja auch gemacht. Dave und Lane hätten in einer Episode z.B. Schluss machen können, nach dem altbekannten Motto "Fernbeziehungen funktionieren einfach nicht".

Oder hat Adam Brody einen Vertrag, der es ihm verbietet, in anderen Serien aufzutreten? So etwas soll es ja geben.

Auf jeden Fall war sein Austieg schon etwas alibimäßig, einen wirklichen Abschluss hat der Charakter Dave nicht bekommen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das mit dem Vertrag kann gut möglich sein. Auf jeden Fall denke ich, dass es eher äußere Umstände waren, die diesen abrupten Ausstieg bewirkt haben. Ich glaube auch nicht, dass es in seinem normalen OC-Drehplan so einfach möglich gewesen wäre, für eins, zwei Tage Pause zu machen um zum GG-Set zu fahren.
sofie

adam brody

Beitrag von sofie »

wie findet ihr adam brody in GG , als dave ?
ich finde er is sooo süß , einfach zum :anbet:
die beste folge mit ihm war , als lane mit yang schu zum eishockeyspiel ging und er war dann eifersüchtig .( episode : auf glattem eis )
Annelein

Beitrag von Annelein »

vllt hat er auch einfach nicht mehr in die entwicklung zu lane gepasst...sie sollte sich anders weiter entwivklen..

denn meint ihr, dave haätte es gut geheissen auszusihene... um sich der band zu witmen...
Miha

Beitrag von Miha »

So, mich hat am Dave-Ausstieg weniger die Abschiedsszene gefehlt, sondern mehr die Tatsache:

Wann haben die Schluß gemacht?

Im Laufe der Staffel erwähnt Lane noch, dass er in Kalifornien ist und fernbeziehung liebe und er ist ja so süß und bla bla.
Und dann?
NICHTS!

Ich mein die hätten ja wenigstens mal erwähnen können dass Schluß ist...

Dave ist weg - Lane und er sind imme rnoch ein paar - die Folgen schwinden und plötzlich kommt sie mit Zach zusammen oO

Also das fand ich schon heftig...
Kein Liebeskummer..
aber noch nicht mal nen Satz dass sie sich getrennt haben...
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. es hieß aber auch nicht, das sie noch immer zusammen sieen, nur das ere weg ist
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Das find ich auch. Irgendwann war Schluss, nur man hat nichts mitbekommen, fand ich blöd. Da es Lanes erster Freund war hätte man das doch etwas vertiefen können mit Liebeskummer und so. Aber naja ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. anscheinend war es bare ja dann net so die große liebe...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“