Regiefehler in Folge: Ein klassischer Fehlstart?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gee

Beitrag von Gee »

MayaGilmore hat geschrieben:Mmhhh...ich weiß nicht genau. Aber ich hab auch ne Frage zu der Kappe. Trägt Luke diese blaue Kappe eigentlich seit er sie von Lore bekommen hat durchgängig, also bis zu den neuen Folgen. Ich hab so das Gefühl, dass es immer die selbe ist, wenn ja, würd ich das echt voll süß finden :D
Würd ich schon sagen ja. Ich find's auch totsal herzig von ihm. Bild mir auch ein, entweder mal was drüber gelesen zu haben oder dass es bei den GG selbst gesagt wurde, kann dir da jez aber nix genaueres sagen, sorry.
Aber nachdem er ja sein Horoskop von der ersten Begegnung mit ihr auch noch hat, is das sehr wahrscheinlich. Einfach nur wahnsinnig süß! :D
mrs. Padalecki

Hey In der allerersten Folge gibt es auch ein Fehler!

Beitrag von mrs. Padalecki »

Nähmlich wenn Rory und Lorelai bei luke sitzen(26. min Auf der dvd) da sie man durch das Fenster von draußen.
Da hat L. die Haare zu und ein schwarzes Oberteil an. R. hat die Harre offen und ein blaues Oberteil an...
Aber ´wenn man dann "bei lukedrin ist " hat lor. die Haare auf und einen lilanen Pulli an und Rory die haare auf und einen Braunen Pulli An! Und das erste was ich euch erzählt habe kommt auch am ende der ersten folge ! ihr müsst mal drauf achten!

Das ist in der 26.min und 08 sec.
[/img]http://gilmoregirls-online.de/img/s01sc ... 101089.jpg[/img]
Das ist das Foto wo man in lukes dinner drin ist
[/img]http://www.gilmoregirls.org/screencaps/episode1/29.jpg[/img]

Und das hier ist das foto am ender der folge
Bild

Büdddddddddeeee

Jared ist der geilste[/img]
Ele

Beitrag von Ele »

@mrs. padalecki: Das ist ca cool, hab das noch nie bemerkt, danke dir :up:

Mir ist mal aufgefallen daß sich in einer Folge der Stapel mit Filtertüten in Luke's Diner ständig ändert während Luke spricht, fand ich witzig, aber ich kann mich beim Willen nicht mehr an die Folge erinnern :roll:
Nanni

Beitrag von Nanni »

Meint ihr die machen das extra?!? Ich mein mit der Frisur und so is ja schon heftig! Vll. wollen die so den Zuschauern das Gefühl geben, dass sie auch nicht perfekt sind?!? Oder ihnen was zu suchen geben!?! Was sagt ihr dazu?!?
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

In der Folge "eine Frau für alle Fälle" sucht doch Richard eine Ersatzsekretärin, da Margie nicht mit ihm in die neue Firm wechseln möchte. Lorelai hilft aus und sie finden tatsächlich geeigneten Ersatz- Karen! Aber in der 5. Staffel (Sprung ins Ungewisse glaub ich... ziemlich am Anfang der 5. Staffel) ist dann plötzlich wieder von Margie die Rede. Hab ich da was nicht mitgekriegt? Hat Richard denn plötzlich doch wieder Margie? Glaub ich nicht... Was meint ihr? Ist das ein Fehler?
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Richard ist doch wieder in die alte Firma zurück gegangen oder!?! Dann kann es ja auch gut sein, das er Margie wieder als Sekretärin hat.
Oder komm ich gerade durcheinander :wtf: ?

LG
Sarah
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

cute_Logan hat geschrieben:Richard ist doch wieder in die alte Firma zurück gegangen oder!?! Dann kann es ja auch gut sein, das er Margie wieder als Sekretärin hat.
Oder komm ich gerade durcheinander :wtf: ?

LG
Sarah
Ja, das kann sein. Danke und sorry für den Beitrag...
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

(OT)@Katie Noelle: Wofür entschuldigst du dich? War doch nur etwas, was dir aufgefallen ist und die Frage passte doch hir rein! Ich bin mir selber ja nicht sicher, ob das stimmt. Sind vermutungen und ich kann leider nicht nachsehen, weil ich die DVD nicht habe.

LG
Sarah
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“