Veränderungen seit der 1. Staffel ?!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
erdberry

Beitrag von erdberry »

Stimmt schon Rory ist irgendwie arroganter als am Anfang,ich finde es aber nicht unbedingt schlecht ;) das macht die serie nochmals lustiger :D

Wie bei der Folge als sie den Jungen aus der Waschküche nach einem Date fragte und er Nein sagte...
Dort konnte sie die Absage kaum fassen :D
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ich fand die Entwicklung von Michel recht interessant. Während er anfangs noch richtig garstig ist, entwickelt er sich zu einem echten Freund. Wie er zuerst mit Lorelai und Sookie das Hotel aufbaut und später sogar Sookies Baby sittet.

Abgesehen davon, steht ihm die neue Frisur fabelhaft.

Lane hat übrigens auch ne coole Entwicklung durchgemacht. Wenn sie auch mehr oder weniger zu ihrem Glück gezwungen wurde :-)
Und wenn wir schon bei diesem Thema sind, Mrs. Kim hat sich auch voll zum positiven verändert. Könnte mich heute noch wegschmeißen vor lachen, wenn ich an die Szene mit den WG-lern und den Frauenkleidern denke :-)
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

rory hat sich wirklich sehr verändert...aus lorelais sicht wahrscheinlich zum negativen, aber ich finde, dass der neue charakter besser zu ihr passt, sie gehört schon fast zum emilyland!!!
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

eva hat geschrieben:die ganz kurzen haare haben rory nicht so gut gepasst, aber bei den promo-fotos zur fünften staffel sind sie schon etwas länger und das passt ihr sehr gut
Ich bin da irgendwie auch eher Sweetisiiis Meinung, ich find sie sieht mit den kurzen Haaren echt gut aus, auch wenn ich normalerweise bei Mädels lange Haars schöner find. Sie ist einfach mal so hübsch, dass das auch mit kurzen Haaren gut aussieht. Das macht sie irgendwie viel reifer!
Ist euch übrigens auch aufgefallen, dass Rory mit der Zeit immer hübscher wurde? Ich find so ganz am Anfang in der 1. Staffel sah sie irgendwie nicht so gut aus...
Ich frag mich auch wie die das hinbekommen haben, dass sie so jung aussah. Sie muss da ja auch schon so 20 gewesen sein, was man meiner Meinung nach überhaupt nicht erkennen konnte...
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

kurze haare haben aber garnicht zu ihrem hals gepasst, sah so storchenmäßig aus...lange und gestufte haare, die sie vor yale hatte, standen ihr wirklich sehr gut

@juicy

stimmt, ich hätte zu beginn auch nie in frage gestellt, dass rory/alexis 16 ist

allerdings find ich nciht, dass sie hübscher geworden ist, ihc find, sie hat ihre ausstrahulng irgendwie verloren, wobei die von lorelai immer besser wird...
Lauren

Beitrag von Lauren »

..ich finde auch das rory immer besser aussieht!!
Am anfang hat man ihr garnicht angesehen das sie in echt 20 ist und jetzt sieht sie reifer aus und ihrem alter entsprechend... :up:
JuicyCouture

Ja find ich auch, und naja, es stimmt schon, dass sie einen langen Hals dadurch bekommt, aber das macht sie irgendwie noch graziler, so elfengleich ;) :D
Aber es stimmt schon, die langen gestuften Haare sahen sehr gut aus! Ich find ja wie gesagt eigentlich lange Haare bei Mädels sowieso schöner.

Ach ja, ich weiß jetz nich, ob das hier ins Thema passt, aber is euch auch aufgefallen, dass Lorelai (naja, wohl eher Lauren Graham) von der 1. bis zur 4. Staffel zwischendurch dicker ud dann plötzlich wieder dünner geworden ist?? Ich weiß nicht, ob ich mir das eingebildet hab, aber mir kam das so vor...
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

selbstw enns ie dicker geworden wären sollte (oder sä), gut sah sie doch immer aus...

und ihre haare, ach... :anbet:
JuicyCouture

Ja das tat und tut sie ja auch, will ich bestimmt nicht in Frage stellen :) Ich wollte ja auch nur wissen, ob es überhaupt jemandem aufgefallen ist...
JuicyCouture

Ach ja, noch ne Frage:
Was haltet ihr von Lanes optischer Veränderung., also ich meine auf die Klamotten bezogen? Sobald sie nicht mehr bei Mrs. Kim wohnt, fängt sie ja an, sich in so nem Punkrock-Stil anzuziehen, so mit kurzen Röcken, Netzstrumpfhosen und so (was mir übrigens sehr gut gefällt)

Ach, und wo wir dabei sind, wo is denn eigentlich der Mr. Kim? Weiß irgendwer, was mit dem passiert ist? In einer der ersten Folgen redete Lane nämlich noch von "ihren Eltern"... Ich hab nie verstanden, wo der hin is der Papa...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei Lauren kann ich ehrlich gesagt während S1-4 keine Veränderung feststellen, sie war doch immer sehr schlank. In der 5. Staffel allerdings noch etwas mehr als vorher...
erdberry

Beitrag von erdberry »

ja das hab ich mich auch gefragt wieso gibt es keinen mr.kim???
weiss das jemand??

Lane:
und naja ich weiss nicht, i höre zwar nur punkrock musik aber das mit dem style ist so ne sache...
es sieht etwas übertrieben aus bei ihr und nicht unbedingt gut :wtf: aber zur rolle der lane passt es irgendwie...
sunny101

Beitrag von sunny101 »

Also, ích finde auch, dass sookie,lorelai und vor allem rory jetzt viel besser aussehn!! Lukes Frisur am anfang war schrecklich!!!!! Jetzt sieht er viel besser aus!!! Rory hatte am anfang wirklich immer solche langen, schlabbrigen sachen an, zB:der weiße pulli in der ersten folge!! Aber das hat sich auch schon gebessert als sie mit dean zusammen war!!!! Lorelais styling und ihre outfits sind auch immer schöner geworden!!! In den ersten folgen waren alle auch noch nicht so gestylt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

erdberry hat geschrieben:ja das hab ich mich auch gefragt wieso gibt es keinen mr.kim???
weiss das jemand??
Es gibt einen Mr. Kim, aber das ist wohl ein kleiner Gag von Amy S.-P., dass wir den nie zu Gesicht bekommen. Auf jeden Fall wird er in den ersten Staffeln einige Male erwähnt, d.h. Mrs. Kim hat einen Ehemann, der auch zuhause lebt. Wir sehen ihn nur nie. :D
erdberry

Beitrag von erdberry »

Dazu ist mir noch was eingefallen :
Als Lane (ich weiss nicht mehr welche Folge es war) zu ihrer Mutter nachts ins Zimmer ging ,lag kein Mr. KIm neben Mrs. KIm !!!
Hm???
kaddi

Beitrag von kaddi »

alexis war doch am anfang der serie gar nicht 20, wenn jetzt die 5. staffel kommt und sie nun 21 ist, dann war sie in der ersten 16. so wie in der serie auch. 'ne?!
ich finde, rory ist hübscher geworden, ihr gesicht nicht mehr so rund wie ein pfannkuchen. ;)
aber mit dem charakter der neuen rory kann ich mich nicht anfreunden, und in der 5. staffel wird's irgendwie noch schlimmer. :cry:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Alexis wurede in der Serie immer jünger gemacht...in echt ist sie jetzt 23 Jahre alt, glaube ich :)
nila

Beitrag von nila »

Ja Alexis müsste jetzt 23 sein, also war sie 19. Aber ich finde auch nicht das man das am Anfang sah. Bin ganz erschrocken als ich erfahren hab, das sie 23 ist.
Lauren

Beitrag von Lauren »

ging mir genauso...ich habe es in der YAM gelesen und konnte es garnicht fassen !!
Es ist ihnen echt gut gelungen Alexis wie 16 aussehen zulassen :up:
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Genau so wie mit dem Altersünterschied von Lane bzw. Keiko ;)
Da haben die Maskenbildner auch richtig gut gearbeitet!!

Bei ihr kann ich aber auch ne Veränderung feststellen!
Mit den längeren Haaren sieht sie auch gleich viel hübscher aus, und diese "braven" Sachen die sie in der Freizeit bei GG trägt, sind irgendwie modebewusster geworden...
Gefällt mir gut der Look!! Lässt sie auch nicht mehr sehr jung erscheien ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“