Veränderungen seit der 1. Staffel ?!
Ich fand die Entwicklung von Michel recht interessant. Während er anfangs noch richtig garstig ist, entwickelt er sich zu einem echten Freund. Wie er zuerst mit Lorelai und Sookie das Hotel aufbaut und später sogar Sookies Baby sittet.
Abgesehen davon, steht ihm die neue Frisur fabelhaft.
Lane hat übrigens auch ne coole Entwicklung durchgemacht. Wenn sie auch mehr oder weniger zu ihrem Glück gezwungen wurde
Und wenn wir schon bei diesem Thema sind, Mrs. Kim hat sich auch voll zum positiven verändert. Könnte mich heute noch wegschmeißen vor lachen, wenn ich an die Szene mit den WG-lern und den Frauenkleidern denke
Abgesehen davon, steht ihm die neue Frisur fabelhaft.
Lane hat übrigens auch ne coole Entwicklung durchgemacht. Wenn sie auch mehr oder weniger zu ihrem Glück gezwungen wurde

Und wenn wir schon bei diesem Thema sind, Mrs. Kim hat sich auch voll zum positiven verändert. Könnte mich heute noch wegschmeißen vor lachen, wenn ich an die Szene mit den WG-lern und den Frauenkleidern denke

Ich bin da irgendwie auch eher Sweetisiiis Meinung, ich find sie sieht mit den kurzen Haaren echt gut aus, auch wenn ich normalerweise bei Mädels lange Haars schöner find. Sie ist einfach mal so hübsch, dass das auch mit kurzen Haaren gut aussieht. Das macht sie irgendwie viel reifer!eva hat geschrieben:die ganz kurzen haare haben rory nicht so gut gepasst, aber bei den promo-fotos zur fünften staffel sind sie schon etwas länger und das passt ihr sehr gut
Ist euch übrigens auch aufgefallen, dass Rory mit der Zeit immer hübscher wurde? Ich find so ganz am Anfang in der 1. Staffel sah sie irgendwie nicht so gut aus...
Ich frag mich auch wie die das hinbekommen haben, dass sie so jung aussah. Sie muss da ja auch schon so 20 gewesen sein, was man meiner Meinung nach überhaupt nicht erkennen konnte...
kurze haare haben aber garnicht zu ihrem hals gepasst, sah so storchenmäßig aus...lange und gestufte haare, die sie vor yale hatte, standen ihr wirklich sehr gut
@juicy
stimmt, ich hätte zu beginn auch nie in frage gestellt, dass rory/alexis 16 ist
allerdings find ich nciht, dass sie hübscher geworden ist, ihc find, sie hat ihre ausstrahulng irgendwie verloren, wobei die von lorelai immer besser wird...
@juicy
stimmt, ich hätte zu beginn auch nie in frage gestellt, dass rory/alexis 16 ist
allerdings find ich nciht, dass sie hübscher geworden ist, ihc find, sie hat ihre ausstrahulng irgendwie verloren, wobei die von lorelai immer besser wird...
Ja find ich auch, und naja, es stimmt schon, dass sie einen langen Hals dadurch bekommt, aber das macht sie irgendwie noch graziler, so elfengleich
Aber es stimmt schon, die langen gestuften Haare sahen sehr gut aus! Ich find ja wie gesagt eigentlich lange Haare bei Mädels sowieso schöner.
Ach ja, ich weiß jetz nich, ob das hier ins Thema passt, aber is euch auch aufgefallen, dass Lorelai (naja, wohl eher Lauren Graham) von der 1. bis zur 4. Staffel zwischendurch dicker ud dann plötzlich wieder dünner geworden ist?? Ich weiß nicht, ob ich mir das eingebildet hab, aber mir kam das so vor...

Aber es stimmt schon, die langen gestuften Haare sahen sehr gut aus! Ich find ja wie gesagt eigentlich lange Haare bei Mädels sowieso schöner.
Ach ja, ich weiß jetz nich, ob das hier ins Thema passt, aber is euch auch aufgefallen, dass Lorelai (naja, wohl eher Lauren Graham) von der 1. bis zur 4. Staffel zwischendurch dicker ud dann plötzlich wieder dünner geworden ist?? Ich weiß nicht, ob ich mir das eingebildet hab, aber mir kam das so vor...
Ach ja, noch ne Frage:
Was haltet ihr von Lanes optischer Veränderung., also ich meine auf die Klamotten bezogen? Sobald sie nicht mehr bei Mrs. Kim wohnt, fängt sie ja an, sich in so nem Punkrock-Stil anzuziehen, so mit kurzen Röcken, Netzstrumpfhosen und so (was mir übrigens sehr gut gefällt)
Ach, und wo wir dabei sind, wo is denn eigentlich der Mr. Kim? Weiß irgendwer, was mit dem passiert ist? In einer der ersten Folgen redete Lane nämlich noch von "ihren Eltern"... Ich hab nie verstanden, wo der hin is der Papa...
Was haltet ihr von Lanes optischer Veränderung., also ich meine auf die Klamotten bezogen? Sobald sie nicht mehr bei Mrs. Kim wohnt, fängt sie ja an, sich in so nem Punkrock-Stil anzuziehen, so mit kurzen Röcken, Netzstrumpfhosen und so (was mir übrigens sehr gut gefällt)
Ach, und wo wir dabei sind, wo is denn eigentlich der Mr. Kim? Weiß irgendwer, was mit dem passiert ist? In einer der ersten Folgen redete Lane nämlich noch von "ihren Eltern"... Ich hab nie verstanden, wo der hin is der Papa...
Also, ích finde auch, dass sookie,lorelai und vor allem rory jetzt viel besser aussehn!! Lukes Frisur am anfang war schrecklich!!!!! Jetzt sieht er viel besser aus!!! Rory hatte am anfang wirklich immer solche langen, schlabbrigen sachen an, zB:der weiße pulli in der ersten folge!! Aber das hat sich auch schon gebessert als sie mit dean zusammen war!!!! Lorelais styling und ihre outfits sind auch immer schöner geworden!!! In den ersten folgen waren alle auch noch nicht so gestylt!
Es gibt einen Mr. Kim, aber das ist wohl ein kleiner Gag von Amy S.-P., dass wir den nie zu Gesicht bekommen. Auf jeden Fall wird er in den ersten Staffeln einige Male erwähnt, d.h. Mrs. Kim hat einen Ehemann, der auch zuhause lebt. Wir sehen ihn nur nie.erdberry hat geschrieben:ja das hab ich mich auch gefragt wieso gibt es keinen mr.kim???
weiss das jemand??

alexis war doch am anfang der serie gar nicht 20, wenn jetzt die 5. staffel kommt und sie nun 21 ist, dann war sie in der ersten 16. so wie in der serie auch. 'ne?!
ich finde, rory ist hübscher geworden, ihr gesicht nicht mehr so rund wie ein pfannkuchen.
aber mit dem charakter der neuen rory kann ich mich nicht anfreunden, und in der 5. staffel wird's irgendwie noch schlimmer.
ich finde, rory ist hübscher geworden, ihr gesicht nicht mehr so rund wie ein pfannkuchen.

aber mit dem charakter der neuen rory kann ich mich nicht anfreunden, und in der 5. staffel wird's irgendwie noch schlimmer.

Genau so wie mit dem Altersünterschied von Lane bzw. Keiko 
Da haben die Maskenbildner auch richtig gut gearbeitet!!
Bei ihr kann ich aber auch ne Veränderung feststellen!
Mit den längeren Haaren sieht sie auch gleich viel hübscher aus, und diese "braven" Sachen die sie in der Freizeit bei GG trägt, sind irgendwie modebewusster geworden...
Gefällt mir gut der Look!! Lässt sie auch nicht mehr sehr jung erscheien

Da haben die Maskenbildner auch richtig gut gearbeitet!!
Bei ihr kann ich aber auch ne Veränderung feststellen!
Mit den längeren Haaren sieht sie auch gleich viel hübscher aus, und diese "braven" Sachen die sie in der Freizeit bei GG trägt, sind irgendwie modebewusster geworden...
Gefällt mir gut der Look!! Lässt sie auch nicht mehr sehr jung erscheien