Wie lange soll es die Gilmore Girls noch geben ?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Waaaaaaaaaaas? Ehrlich?? Oh nee, das ginge gar nich :o Ich versteh zwar das Argument, dass dann nach 6 Staffeln irgendwann die Gefahr besteht, dass eine Serie langweilig wird, aber trotzdem, ich kann doch nich ohne die Mädels lebn, die sind alles, was ich brauche, wenn mir mal wieder alles zu viel wird, die brauch ich einfach noch viel länger... Die Amy Sherman-Palladino is außerdem so cool, die kriegt das bestimmt hin, dass die Serie auch noch in der 9. Staffel nicht langweilig is... Muss sie einfach... ;)
kadie

Beitrag von kadie »

ich kann mir mein leben auch nicht mehr vorstellen ohne eine tägliche portion gilmore girls!
hoff die serie gibts noch lange, aber wenn das niveau fallen sollte, sollten sie wirklich lieber schluß machen - es gibt nichts schlimmeres als eine gequälte staffel - siehe letzte staffel dawson's creek.
von den mädels kann ich einfach nicht genug kriegen, ihre problemen, die tollen dialoge - einfach nur genial
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

genauso sehe ich das auch...wenns langweilig wird sollten sie lieber aufhören aber amy schafft es bestimmt noch 3.staffel zu machen und die werden nicht langweilig.!
ich kann ohne meine tägliche gilmore girls ration auch nicht mehr leben, ich liebe diese serie einfach !! :)
DrChe

Beitrag von DrChe »

Es sollte sie noch ewig, und genau 2 Tage geben. :) Natürlich mit genauso tollen storys wie jetzt!
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

wieso noch genau 2 Tage, wieso nich 3? :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kristin von Eonline ist sich nach einem Kommentar von Alexis ziemlich sicher, dass es eine 6. Staffel geben wird. :) :up:

Heather_Nelson asks: Say it ain't so...Are the Gilmore Girls gone at the end of this season?

Kristin_Veitch replies: Perhaps it’s just my denial (cannot STAND the thought of them ending) but a sixth season did SEEM very likely when I talked with the girls a few weeks ago. “They’re saying next year as well,” Alexis told me when I asked how much longer she thought the show would go. “So I’m pretty sure we’ll go at least one more. … I think at first it was trying to find out how exactly it was going to work with us in different paces, but they kind of worked it out.” I’ll say. This season is rocking, no?
Zuletzt geändert von Sandra am 03.01.2005, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

YES :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

:anbet: Brilliante News! :anbet:

Wie soll ich denn da gleich noch schlafen?? :D
Ist ja so aufregend :D :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Juhuuu :) :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mal nicht so vorschnell, vielleicht wusste Alexis damals selbst noch nichts genaues. Kristin von Eonline ist auch nicht unbedingt die zuverlässigste Quelle. Aber wir klammern uns ja in unserer Hoffnungslosigkeit an jeden Strohhalm, nicht wahr? :D Es macht auf jeden Fall Hoffnung. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Eben ;) ...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lauren

Beitrag von Lauren »

Sandra hat geschrieben:Aber wir klammern uns ja in unserer Hoffnungslosigkeit an jeden Strohhalm, nicht wahr? :D Es macht auf jeden Fall Hoffnung. :)
Das stimmt ;)
mrs. Padalecki

Staffeln

Beitrag von mrs. Padalecki »

Hey

Wie viel Staffeln denkt ihr wird es noch geben ?
ICh will eigentlcih das GG nie aufhört aber ich denke es wird sich entscheiden wie dir 7. Staffeln mit denneuen läuft!
Liki

Beitrag von Liki »

Ich hoffe, dass es GG noch ewig geben wird!

Aber 8 Staffeln wird es sicher geben! Ich hoffe das es mindestens 10 Staffeln geben wird! Ich glaube aber nicht, dass es so viele geben wird!
Petra

Beitrag von Petra »

Passt glaube ich mit diesem Thema ganz gut zusammen. Daher

-->zusammengeführt!
Bild

Liebe ist...
m-lieschen

gilmore girls bis zur 8th staffel

Beitrag von m-lieschen »

ich fände es wirklich schade wenn sie zum schluss den bach ab geht und allen nur noch das schlechte ende bleibt. deshalb hört lieber früher auf und begeistert die fans mit einem super ende! ;)
s0nnenbLume

Re: gilmore girls bis zur 8th staffel

Beitrag von s0nnenbLume »

m-lieschen hat geschrieben:ich fände es wirklich schade wenn sie zum schluss den bach ab geht und allen nur noch das schlechte ende bleibt. deshalb hört lieber früher auf und begeistert die fans mit einem super ende! ;)

Ich bin der selben Meinung. Es ist besser ,dass die Serie früher mit einen guten Ende anstatt später mit einem schlechten Ende aufhört.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

wie dir 7. Staffeln mit denneuen läuft!
was soll das denn heißen?!
also ich bin für exakt ähm sagen wir 8 stafeln ? *ggg*
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

8 Staffeln wären ja schön und gut, man muss jedoch bedenken, dass Amy Sherman Palladino am Anfang geplant hat, die Serie so lange laufen zu lassen, bis Rory ihren Yale-Abschluss macht. Und da sie in der 7. Staffel bereits ihr letztes Jahr antritt, wird es wohl sein, dass die Serie endet. Ich finde es sehr schade.

Aber ich frage mich, wieso Amy aufgehört hat. Der angebliche Grund war, dass sie die Serie um gleich zwei Jahre fix verlängern lassen wollte, sie aber vorerst nur um Jahr verlängert wurde. Aber es war ja ihr Plan, 7 Staffeln zu machen. Irgendwie kommt mir das alles sehr suspekt vor.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

in welcher folge macht sie nicht mehr mit?1 also ab wann pfeift man sozusagen nich tmehr nach ihrer pfeife?! denn ich hab mir immer so die regie leute angeguckt, also ich meine darauf geachtet, wer welche folge regie geführt hab und fand die palladino-folgen immer am bestsen!
stimmt, wen sie in yale dann abschluss macht, dann nur 7 staffeln, könnte gut sein! vllt machen sie aber ncoh eine abschlussstaffel sozusagen dran *bete ich mal*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“