Wer kommt mit euch auf die einsame Insel?
rory oder lorelai wären zum unterhalten natürlich toll, jess für gewisse andere sachen und sookie wäre toll wegen dem essen. wenn man so sieht was da immer in der küche steht...obwohl das frühstück bei luke auch immer super aussieht. ich wünschte ich hätte mal zeit so zu frühstücken (obwohl rory in der heutigen folge ja nur einen löffel von dem cornflakes/ marshmallow (schreibweise?) gemisch gegessen hat)...vielleicht sollte ich auf diese insel 

rory oder lorelai wären zum unterhalten natürlich toll, jess für gewisse andere sachen und sookie wäre toll wegen dem essen. wenn man so sieht was da immer in der küche steht...obwohl das frühstück bei luke auch immer super aussieht. ich wünschte ich hätte mal zeit so zu frühstücken (obwohl rory in der heutigen folge ja nur einen löffel von dem cornflakes/ marshmallow (schreibweise?) gemisch gegessen hat)...vielleicht sollte ich auf diese insel 

Mein erster Gedanke war auch Lorelai. Aber als ich ein wenig darüber nachgedacht habe, ist mir eingefallen, dass ich mit Luke weit aus mehr Spaß haben könnte. Eine starke Hand an der Seite, der kochen, das Haus bauen und Nahrung betreiben kann, ist mir doch auf einer einsamen Insel wichtiger, als eine Powerfrau wie Lorelai, die erst einmal ihr Handy schnappen müsste, um was vom Chinesen bestellen zu können 
Und bestimmt würde er für mich auf der Insel Lukes Diner neu eröffnen und ich könnte den ganzen Tag lang Kaffee trinken und Donuts essen. Außerdem könnte ich nachts, wenn mir kalt wäre, ein wenig mit ihm kuscheln und mich kraulen lassen.
ICH WILL AUD DIE INSEL !!!

Und bestimmt würde er für mich auf der Insel Lukes Diner neu eröffnen und ich könnte den ganzen Tag lang Kaffee trinken und Donuts essen. Außerdem könnte ich nachts, wenn mir kalt wäre, ein wenig mit ihm kuscheln und mich kraulen lassen.
ICH WILL AUD DIE INSEL !!!
Das is ja soooo leicht und schnell zu beantworten und vor allem liegt es mir so auf der seele, dass ich da ne aw schreiben muss!!!!!
Also ich würde ganz klar jess mitnehmen!!! Der Typ is so geheimnisvoll und steckt voller sachen die man entdecken kann, da kann einem die nächsten 100 jahre gar nicht langweilig werden. mit dem kann man sich auch locker mal streiten (wenn nötig), damit es nicht zu so einer langweiligen schleim-beziehung kommt in der nix los is, denn der denkt auch mal nach und man kann sich auch mit ihm vertragen. außerdem kann man sich mit ihm unterhalten, denn er is belesen und intelligent... im gegensatz zu z.b. dean. der junge is ja sowas von dumm!!! also er war ja anfangs noch ganz knuddelig so mit seiner lederjacke usw., aber er ist ja so ein weichei geworden... widerlich finde ich. also auf jeden fall jess. komme was wolle!!!
Also ich würde ganz klar jess mitnehmen!!! Der Typ is so geheimnisvoll und steckt voller sachen die man entdecken kann, da kann einem die nächsten 100 jahre gar nicht langweilig werden. mit dem kann man sich auch locker mal streiten (wenn nötig), damit es nicht zu so einer langweiligen schleim-beziehung kommt in der nix los is, denn der denkt auch mal nach und man kann sich auch mit ihm vertragen. außerdem kann man sich mit ihm unterhalten, denn er is belesen und intelligent... im gegensatz zu z.b. dean. der junge is ja sowas von dumm!!! also er war ja anfangs noch ganz knuddelig so mit seiner lederjacke usw., aber er ist ja so ein weichei geworden... widerlich finde ich. also auf jeden fall jess. komme was wolle!!!
Re: Wer kommt mit euch auf die einsame Insel?
Also für mich wärs klar: Lorelai!!!
Dann wär mir bestimmt nie langweilig und es wäre immer was los.
*g*
Dann wär mir bestimmt nie langweilig und es wäre immer was los.
*g*
- LorelailovesLuke
Ich glaube, ich würde Luke mitnehmen - auf einer einsamen Insel interessiert sich ja keiner für den Altersunterschied.Lauren hat geschrieben: Irgendwie armseelig das ich nicht lieber Jess, Dean oder Luke mitnehmen würde...
Edit: ...obwohl ich sagen muss, dass wen ich einbisschen alter wäre, ich mich doch für Luke entscheiden würde...aber so wie es im Moment ausssieht wäre er mir doch einbisschen zu alt...![]()

Wahlweise auch Lorelai, der Unterhaltung wegen. Aber nicht beide zusammen, ich will ja nicht das 5. Rad am Wagen sein.

Also da nehm ich doch lieber einen "etwas zu alten" Luke mit, der bereits was aus seinem Leben gemacht hat, als einen Jess oder Dean, die immernoch grün hinter den Ohren sind und vielleicht noch nicht einmal ein Lagerfeuer machen könnten 
Ha, wenn ich jetzt gleich schalfen gehe, weiß ich, wovon ich träume. Hoffentlich rede ich nicht im Schlaf, das könnte meinem Freund gar nicht so gefallen.
Im übrigen muss ich wohl gestehen, dass ich eher einen Hang zu älteren Männern habe (mein Freund ist nämlich 8 Jahre älter als ich), was meine Wahl auf Luke auch erklären könnte.

Ha, wenn ich jetzt gleich schalfen gehe, weiß ich, wovon ich träume. Hoffentlich rede ich nicht im Schlaf, das könnte meinem Freund gar nicht so gefallen.
Im übrigen muss ich wohl gestehen, dass ich eher einen Hang zu älteren Männern habe (mein Freund ist nämlich 8 Jahre älter als ich), was meine Wahl auf Luke auch erklären könnte.
Dani-Baby hat geschrieben:Das is ja soooo leicht und schnell zu beantworten und vor allem liegt es mir so auf der seele, dass ich da ne aw schreiben muss!!!!!
ICH STIMME DEM JETZT MAL GANZ GANZ KOMMENTARLOS ZU!!!
Ich habe mal ein paar zusammen gebrach:
1. Dean : ICh bin ein riesiger Dean-fan ja und das erklärt alles
2. Lorelai wird nie langweilig
3. Rory: Wird auch schon witzig
4. Lane: ICh liebe mmusic wie sie
joa das wars vll mit emily dann würde ich ihr ganze zeit nur auf die nerven gehen und sie würde dann ein nerven zusammen bruch wejen mir bekommen
aber am liebsten würde ich ja dann immer noch mit dean dahin...
1. Dean : ICh bin ein riesiger Dean-fan ja und das erklärt alles
2. Lorelai wird nie langweilig
3. Rory: Wird auch schon witzig
4. Lane: ICh liebe mmusic wie sie
joa das wars vll mit emily dann würde ich ihr ganze zeit nur auf die nerven gehen und sie würde dann ein nerven zusammen bruch wejen mir bekommen
aber am liebsten würde ich ja dann immer noch mit dean dahin...
Wie viele "darf" man denn mitnehmen?
Also als erstes würde ich mich für Jess entscheiden, denn wenn man ewig zusammen auf einer einsamen Insel ist brauch man doch etwas Zärtlichkeit und es bildet sich eine Beziehung. Dann würde er zu mir auch nihct mehr nein sagen
.
Dann würde ich Lorelai und Rory mitnehmen. Denn mit denen 2 im Doppelpack ist der Spaß nie zu Ende. Rory für vernünftige Gespräche und Lorelai zum scherzen.
Also als erstes würde ich mich für Jess entscheiden, denn wenn man ewig zusammen auf einer einsamen Insel ist brauch man doch etwas Zärtlichkeit und es bildet sich eine Beziehung. Dann würde er zu mir auch nihct mehr nein sagen

Dann würde ich Lorelai und Rory mitnehmen. Denn mit denen 2 im Doppelpack ist der Spaß nie zu Ende. Rory für vernünftige Gespräche und Lorelai zum scherzen.