Aber die haben eine Ausstrahlung, die einen in ihren Bann zieht.... (so zumindest bei Luke). Als sie ihn mal mit Anzug gezeigt haben, da dachte ich nur WOW :<>
Ich bin auch so ein totaler Jess-Fan.
Aber eins muss ich mal zugeben: In den letzten Folgen von Staffel vier sah Dean auch nicht schlecht aus.
Aber natürlich keine Konkurrenz!
In den letzten Folgen von Staffel vier sah Dean auch nicht schlecht aus.
Ich fand gerade da sah er wirklich nicht sehr doll aus...
Ansonsten denke ich auch, dass Jess und Rory ein tolles Paar abgegeben haben. Auch wenn ich es schade finde, dass es von den beiden immer nur so wenige Szenen gab.
ich bin auch ein Jess fan
nicht nur weil ich die gleiche musik mag wie er sondern das ich auch ein rebelliertyp bin denn ich bin gegen alles worum es auch geht.
auch wenn es manchen leuten nicht gefällt ich nenn esfreiheit und es ist meine eigene Meinung JESS+RORY 4EVER
ich bin auch ein jess und rory fan!
was mir mal aufgefallen ist das jess wie ich meistens nur mit musik einschlafen kann
ich höre auch die gleiche musik@ goodtimes
Ich denke auch, dass Jess bisher der beste Freund für Rory war. Nett, dass die beiden Schauspieler auch privat zueinander gefunden haben. Schade nur, dass es so gut wie keine Bilder von den beiden zusemmen gibt .
Ich finde jess und rory sind/ waren schon ein cooles paar aber ich finde es nicht so schlimm das sie in der serie nicht mehr zusammen sind weil sie privat zusammen sind.ich finde das tröstes doch oder?
ich finde aber auch rorys neuen freund in der serie nicht schlecht.