Das ideale Happy-End?
Trin@ hat geschrieben:was ich auch nicht schlecht finden würde...
so wie der anfang war ist auch das ende, also das der anfang der aller ersten folge wie das ende ist...
...
oder das rory in europa ihrem traumberuf nachgeht und lorelai ne kleine tochter hat und alles so scheint als würde es von vorne anfangen...
...
...Ja, das würde mir auch gut gefallen, vorallem gibt's dann vielleicht mehr als die
Danke!mai hat geschrieben:deine Thread idee gefällt mir gut

also luke und lorelai sollen heiraten und auf der hochzeit ist dann auch jess eingeladen(weil lukes neffe muss ja kommen)und dann sehen er und rory sich wieder und sie hat ihn irgentwie doch vermisst(Oder so ähnlich) und dann mit ein bisschen gerede und und disskusion kommen sie wieder zusammen und das letzte was man sieht ist wie die beiden sich küssen 

Aaaalsooo:
Rory &
) !
das Dragonnfly Inn wird zum angesehendsten Hotel weit und breit (mit 4 Sternen
)
Luke & Lorelai gestehen sich ihre Liebe, sie wird schwanger, die beiden beschließen zu heiraten und führen eine tolle Ehe mit folgenden 3 kindern (kann ich mir zwar irgendwie nicht vorstellen aber so ist meine fantasie eben
)
...man merkt das ich bei gg auch auf happy Ends stehe

Rory &
beschließen nach 1 jahr beziehung zusammen zuziehen und werden ein glückliches Pärchen (irgendwan Kinder & Hochzeit nicht ausgeschlossen

das Dragonnfly Inn wird zum angesehendsten Hotel weit und breit (mit 4 Sternen

Luke & Lorelai gestehen sich ihre Liebe, sie wird schwanger, die beiden beschließen zu heiraten und führen eine tolle Ehe mit folgenden 3 kindern (kann ich mir zwar irgendwie nicht vorstellen aber so ist meine fantasie eben

...man merkt das ich bei gg auch auf happy Ends stehe