Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
myschie

bestellung

Beitrag von myschie »

also leute, dafür liebe ich euch definitiv. alleine das zu bestellen, wäre definitiv zu teuer gewesen und ich bin froh, dass euch die artikel auch so gut gefallen. danke sandra, dass du das mit der abwicklung übernimmst, das ist unglaublich toll!
ich bin natürlich mit dem tassenset für 26 $ dabei, die sind einfach umwerfend.
sollenw wir dir unsere mailadresse geben zwecks konotdaten zu schicken?
also echt nochmal danke und ich hoffe, dass sich noch mehr leute finden werden.

:anbet: :anbet: :anbet:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das mit den Kontodaten machen wir dann, wenn alle sich entschieden haben, okay? :)
Jill

Beitrag von Jill »

Also, ist echt ne tolle Sache. Cool, dass Sandra das übernimmt. Ich bin noch etwas unschlüssig. Hab aber mal ne Frage. Weiß jemand, wie groß die Tassen ungefähr sein könnten? Und kann mir vielleicht noch jemand sagen, in welchem Verhältnis € und $ zueinander stehen? :schaem:
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wäre auch dabei wenn ich das Preisverhältnis wüsste! :roll:
Wie teuer wäre dann dieses Kaffeset in Euro?(So was weiß ich nämlich net)
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

1 Dollar sind aktuell 0,83 Euro. Ihr könnt Euch HIER die Summe genau umrechnen lassen.

@Jill: Es steht leider nicht dabei, wie groß die Tassen sind, aber ich denke mal, die sind so groß wie Milchkaffeetassen. Also etwas größer und v.a. breiter als normale Tassen.
Zuletzt geändert von Sandra am 01.10.2005, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Also die Umrechnung ist folgendermassen:

1 US Dollar = 0.83202 Euro

Das heisst also das Kaffeetasseset fuer $26 kaeme auf € 21.63.
Jill

Beitrag von Jill »

@Coffee: Danke. Jetzt muss ich nochmal ordentlich nachdenken, wobei es hierbei ja eigentlich nicht mehr viel nachzudenken gibt. Aber ein bisschen überlegen, was mein Taschengeld zulässt, muss ich doch noch.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich möchte auch so ein Tassenset. Muss mir das dann auch alles nochmal durchrechnen mit meinem Geld ob ich mir auch noch ein T-Shirt leisten kann.
Lor

Beitrag von Lor »

bin jetzt auch definitiv dabei.
wahrscheinlich sogar mit ner ziemlich großen bestellung, weil ne freundin von mir noch mitbestellt über mich.*g*
es fällt einem nur echt schwer sich zu entscheiden, weil man ja auch in nem gewissen preisrahmen bleiben will...*seufz*...wirklich schwierig...
Jana
Beitrag von Jana »

Also, wenn da so ist, möchte ich definitiv so ein Tassenset!
So als kleines Vorweihnachtsgeschenk an mich selbst! :D
Bild
fan

Beitrag von fan »

ja hatte ich auch mal vor nur leider hatte ich bis jetzt noch keine Kreditkarte.
Hatte ich die letzten Tage total vergessen.

Muss erst noch raussuchen was sich brauche. Man noch ein paar Leute fragen ob sie auch noch was mitbestellen wollen.

grüße fan
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Ich wäre auch für ein Tasseset zu haben... ;)
Vielen Dank, dass du das übernimmst Sandra!
GG Doreen

Beitrag von GG Doreen »

Echt ne coole Idee! :up: :anbet:

Und supi dass du das machst Sandra, dankeschön!
Und wieder mal typisch für die Amis, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, das hass ich wirklich bei denen! :motz:
Schade, dass es nur so ein paar Fanartikel gibt und das die gleich so teuer sind.

Ich würd auf jeden Fall die Cappucino Tasse nehmen, evtl. noch das Tassenset und ein T-Shirt. Muss ich mir noch überlegen, da leider doch nich wirklich günstig;)
Hat jem. ne Ahnung was die Größenangaben 2-4 bei M, 6-8 bei L und 10-12 bei XL bedeuten? Kann man das mit unseren M, L und XL ungefähr gleichsetzen?
Wär schön, wenns einer der sich auskennt postet!
bis bald,
lg
Sandra

Beitrag von Sandra »

GG Doreen hat geschrieben: Hat jem. ne Ahnung was die Größenangaben 2-4 bei M, 6-8 bei L und 10-12 bei XL bedeuten? Kann man das mit unseren M, L und XL ungefähr gleichsetzen?
M bis XL sind identisch mit den deutschen Größen. Ich habe bereits ein GG-T-Shirt (nicht aus dem Shop sondern dank eines Engels, der in Burbank war :D), (dieses hier, nur in hellblau), und das ist in Größe M (meine normale Größe). Es sitzt wie angegossen. Aufgrund des Materials relativ eng, es ist ein sehr dünner Stoff. Aber es passt sehr gut. :)

Die Angaben auf der Seite verstehe ich auch nicht wirklich, normalerweise gilt folgende Umrechnung:
Kleidung (US-amerikanische Größen in Klammern):
Damengrößen 34 (4), 36 (6), 38 (8), 40 (10), 42 (12), 44 (14), 46 (16)
Damenschuhe: 36 (4), 38 (6), 39 (7), 40 (8), 41 (9)
Herrenanzüge: 46 (36), 48 (38), 50 (40), 52 (42), 54 (44), 56 (46), 58 (48)
Herrenhemden: 36 (14), 37 (14,5), 38 (15), 39/40 (15,5), 41 (16), 42 (16,5), 43 (17)
Herrenschuhe: 41 (9), 42 (10), 43 (11), 44 (12), 45 (13), 46 (14), 47 (15), 48 (16)
Ansonsten werden auch die Größen S, M, L, XL, XXL bzw. 1X, 2X, 3X verwendet. Quelle
Ich denke, Ihr könnt Euch also nach den Größen S, M, L, XL richten, denn wie gesagt, mein T-Shirt ist identisch mit einer deutschen Größe M.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe die Bestellliste mal eben aktualisiert (auf S. 1). :)

@alle die sich noch nicht entschieden haben: Am Samstag, 8. Oktober ist Deadline!
Petra

Beitrag von Petra »

Ich überleg ja schon die ganze Zeit ob ich auch noch so ein T-Shirt nehmen soll. Hach ist das schwierig :D
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe meine Liste ja auch um ein T-Shirt ergänzt, wie Du siehst. :D
Petra

Beitrag von Petra »

OK ich nehme auch ein Luke T-Shirt. Würde mich wohl ärgern wenn ich es nicht nehmen würde. Du kannst die Liste also noch einmal ergänzen :D
Bild

Liebe ist...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Entschuldigt bitte, aber ich muß auch noch mal lästig sein...

gibt`s dieses Luke`s T-Shirt nun auch in einer Herrengröße oder nicht... ich check das mit den Größen nicht...
Sandra

Beitrag von Sandra »

tom08 hat geschrieben:Entschuldigt bitte, aber ich muß auch noch mal lästig sein...

gibt`s dieses Luke`s T-Shirt nun auch in einer Herrengröße oder nicht... ich check das mit den Größen nicht...
Das scheinen nur Damengrößen zu sein. :( Kann sein, dass Dir L passt. Kannst Du nicht mal ein Frauen-T-Shirt in L anprobieren, wenn Du an eins kommst? Dann siehst Du, ob es Dir passt.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass Du das Shirt auch bei Ebay sehr gut loswerden würdest, wenn es Dir nicht passt.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“