Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN
bestellung
also leute, dafür liebe ich euch definitiv. alleine das zu bestellen, wäre definitiv zu teuer gewesen und ich bin froh, dass euch die artikel auch so gut gefallen. danke sandra, dass du das mit der abwicklung übernimmst, das ist unglaublich toll!
ich bin natürlich mit dem tassenset für 26 $ dabei, die sind einfach umwerfend.
sollenw wir dir unsere mailadresse geben zwecks konotdaten zu schicken?
also echt nochmal danke und ich hoffe, dass sich noch mehr leute finden werden.

ich bin natürlich mit dem tassenset für 26 $ dabei, die sind einfach umwerfend.
sollenw wir dir unsere mailadresse geben zwecks konotdaten zu schicken?
also echt nochmal danke und ich hoffe, dass sich noch mehr leute finden werden.

1 Dollar sind aktuell 0,83 Euro. Ihr könnt Euch HIER die Summe genau umrechnen lassen.
@Jill: Es steht leider nicht dabei, wie groß die Tassen sind, aber ich denke mal, die sind so groß wie Milchkaffeetassen. Also etwas größer und v.a. breiter als normale Tassen.
@Jill: Es steht leider nicht dabei, wie groß die Tassen sind, aber ich denke mal, die sind so groß wie Milchkaffeetassen. Also etwas größer und v.a. breiter als normale Tassen.
Zuletzt geändert von Sandra am 01.10.2005, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Echt ne coole Idee!
Und supi dass du das machst Sandra, dankeschön!
Und wieder mal typisch für die Amis, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, das hass ich wirklich bei denen!
Schade, dass es nur so ein paar Fanartikel gibt und das die gleich so teuer sind.
Ich würd auf jeden Fall die Cappucino Tasse nehmen, evtl. noch das Tassenset und ein T-Shirt. Muss ich mir noch überlegen, da leider doch nich wirklich günstig;)
Hat jem. ne Ahnung was die Größenangaben 2-4 bei M, 6-8 bei L und 10-12 bei XL bedeuten? Kann man das mit unseren M, L und XL ungefähr gleichsetzen?
Wär schön, wenns einer der sich auskennt postet!
bis bald,
lg

Und supi dass du das machst Sandra, dankeschön!
Und wieder mal typisch für die Amis, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, das hass ich wirklich bei denen!

Schade, dass es nur so ein paar Fanartikel gibt und das die gleich so teuer sind.
Ich würd auf jeden Fall die Cappucino Tasse nehmen, evtl. noch das Tassenset und ein T-Shirt. Muss ich mir noch überlegen, da leider doch nich wirklich günstig;)
Hat jem. ne Ahnung was die Größenangaben 2-4 bei M, 6-8 bei L und 10-12 bei XL bedeuten? Kann man das mit unseren M, L und XL ungefähr gleichsetzen?
Wär schön, wenns einer der sich auskennt postet!
bis bald,
lg
M bis XL sind identisch mit den deutschen Größen. Ich habe bereits ein GG-T-Shirt (nicht aus dem Shop sondern dank eines Engels, der in Burbank warGG Doreen hat geschrieben: Hat jem. ne Ahnung was die Größenangaben 2-4 bei M, 6-8 bei L und 10-12 bei XL bedeuten? Kann man das mit unseren M, L und XL ungefähr gleichsetzen?

Die Angaben auf der Seite verstehe ich auch nicht wirklich, normalerweise gilt folgende Umrechnung:
Ich denke, Ihr könnt Euch also nach den Größen S, M, L, XL richten, denn wie gesagt, mein T-Shirt ist identisch mit einer deutschen Größe M.Kleidung (US-amerikanische Größen in Klammern):
Damengrößen 34 (4), 36 (6), 38 (8), 40 (10), 42 (12), 44 (14), 46 (16)
Damenschuhe: 36 (4), 38 (6), 39 (7), 40 (8), 41 (9)
Herrenanzüge: 46 (36), 48 (38), 50 (40), 52 (42), 54 (44), 56 (46), 58 (48)
Herrenhemden: 36 (14), 37 (14,5), 38 (15), 39/40 (15,5), 41 (16), 42 (16,5), 43 (17)
Herrenschuhe: 41 (9), 42 (10), 43 (11), 44 (12), 45 (13), 46 (14), 47 (15), 48 (16)
Ansonsten werden auch die Größen S, M, L, XL, XXL bzw. 1X, 2X, 3X verwendet. Quelle
Das scheinen nur Damengrößen zu sein.tom08 hat geschrieben:Entschuldigt bitte, aber ich muß auch noch mal lästig sein...
gibt`s dieses Luke`s T-Shirt nun auch in einer Herrengröße oder nicht... ich check das mit den Größen nicht...

Ansonsten bin ich mir sicher, dass Du das Shirt auch bei Ebay sehr gut loswerden würdest, wenn es Dir nicht passt.