Logan & Rory - Sophists
Ich weiß nicht so genau, was ich von den beiden halten soll.
Klar gibt es Vor-und Nachteile. Rory sieht, dass man sein Leben auch anders verbringen kann als immer nur mit der Nase in Büchern. Aber ich finde, dass Rory sich immer mehr zu einem kleinen Snob entwickelt. Das macht wahrscheinlich nicht nur Logan, denn immerhin sind wohl die meisten Leute in Yale nicht gerade arm (wenn man die Studeingebühren dort bedenkt!). Aber er verstärkt es extrem. Sie ist mir in vielen Situationen sehr unsympathisch, ganz besonders natürlich in 5.22 "Auszeit", da treibt Rory es echt auf die Spitze. Logan hat einen ziemlich schlechten Einfluss auf sie, währen Rory eigentlich einen ganz guten Einfluss auf ihn ausübt. Ich habe das Gefühl, dass er netter zu den Menschen ist, mir fällt jetzt aber leider kein Beispiel ein.
Klar gibt es Vor-und Nachteile. Rory sieht, dass man sein Leben auch anders verbringen kann als immer nur mit der Nase in Büchern. Aber ich finde, dass Rory sich immer mehr zu einem kleinen Snob entwickelt. Das macht wahrscheinlich nicht nur Logan, denn immerhin sind wohl die meisten Leute in Yale nicht gerade arm (wenn man die Studeingebühren dort bedenkt!). Aber er verstärkt es extrem. Sie ist mir in vielen Situationen sehr unsympathisch, ganz besonders natürlich in 5.22 "Auszeit", da treibt Rory es echt auf die Spitze. Logan hat einen ziemlich schlechten Einfluss auf sie, währen Rory eigentlich einen ganz guten Einfluss auf ihn ausübt. Ich habe das Gefühl, dass er netter zu den Menschen ist, mir fällt jetzt aber leider kein Beispiel ein.
Also dazu sag ich ma was ^^anshi3 hat geschrieben:Eine Frage an XsenselessloveX:![]()
Magst du Dean?
Fandest du etwa die Beziehung zwischen den beiden toll?![]()
Also ich nicht ich fand dean einen Traufgänger...!![]()
LG Anshi
Dean ich mochte ihn als 1. fester freund ... das wars ich fand die da zusammen echt süss aber nachher als sie ihr erstes mal mit ihm hatte da fand ich ihn nicht mehr so toll
aber so hab ich nix gegen dean er war cool ist es auch aber zusammen passen sie jetzt nicht wirklich...

Hi!
Ok das stimmt, als erster Freund war er OK!
Aber...er war so eifersüchtig! Rory durfte kein einziges Wort mit einem anderen Jungen reden bzw. in einem Stück spielen!
Und wäre er nicht gewesen hätte sich Rory sicher in Tristan verliebt und der ist 10000 mal süßer als Dean!
Als er verheiratet war und mit ihr geschlafen hat fand ich ihn dann noch blöder!
Und das er sie dann schon wieder vor den ganzen Leuten so fertig und mit
ihr Schluss machte...!
LG Anshi

Ok das stimmt, als erster Freund war er OK!

Aber...er war so eifersüchtig! Rory durfte kein einziges Wort mit einem anderen Jungen reden bzw. in einem Stück spielen!
Und wäre er nicht gewesen hätte sich Rory sicher in Tristan verliebt und der ist 10000 mal süßer als Dean!

Als er verheiratet war und mit ihr geschlafen hat fand ich ihn dann noch blöder!

Und das er sie dann schon wieder vor den ganzen Leuten so fertig und mit
ihr Schluss machte...!

LG Anshi
Ja, das glaube ich, denn bevor er da war, hat sie meines Wissens nach eigentlich immer Rory-like gehandelt. Wenn ich mich irre, korrigier mich bitte jemand. Sie hätte z.B. das Verhalten von Logan nicht toleriert, als er bei den Gilmores das Nähkästchen eingesteckt hat. Sie hätte sich im Allgemeinen nicht so gehen lassen denke ich.
Sicher hat auch ein wenig ihr Älterwerden damit zu tun, aber bevor sie Logan nicht kannte, war sie zwar etwas erwachsener, aber immer noch sie... Und man bedenke, hätte sie ihn nie kennengelernt, hätte der Huntzberger senior ihr auch nicht das Praktikum versauen können*Nicole* hat geschrieben: Glaubt Ihr, dass wirklich Logan der Grund ist, dass Rory Dinge tut, die sie sonst nicht getan hätte?

ich weiß nicht was ich von der beziehung halten soll,auf der einen seite fnde ich es gut das rory mal für einen freund kämpfen musste und ihr nicht alles in die schoß gefallen ist, ich finde es auch gut das rory offener und mutiger geworden ist wie man auf der hochzeit in folge 5.13 sieht.früher hätte sie niemals einen typen so angesprochen aber vllt. musste sie das auch nie,weil dean und jess um sie gekämpft haben,aber ich konnte es mir bei ihr nie vorstellen...
es gibt aber auch eininge nachteile:
sie ist zwar offener,aber dafür umso unvernünftiger,klar das sollte normal sein wenn man erwachsen wird,aber in diesem alter foínde ich das zu spät,lorelai hat ihre tochter so gut erzogen,und nur durch schlechten einfluss von logan, macht sie solche unvernünftigen sachen(z.B. eine yacht klauen).das ist einfach nicht die rory die ich kenne.ich finde es zwar toll das sie sich verändert hat aber leider nicht nur ins positive.aber vllt. gehört das dazu und rory kommt wieder auf den boden der tatasachen zurück,lorelai wird das schon schaukeln
...
es gibt aber auch eininge nachteile:
sie ist zwar offener,aber dafür umso unvernünftiger,klar das sollte normal sein wenn man erwachsen wird,aber in diesem alter foínde ich das zu spät,lorelai hat ihre tochter so gut erzogen,und nur durch schlechten einfluss von logan, macht sie solche unvernünftigen sachen(z.B. eine yacht klauen).das ist einfach nicht die rory die ich kenne.ich finde es zwar toll das sie sich verändert hat aber leider nicht nur ins positive.aber vllt. gehört das dazu und rory kommt wieder auf den boden der tatasachen zurück,lorelai wird das schon schaukeln

ich find diesen thread voll cool! naja jetzt geb ich mal meinen senf dazu
:
ich find rory und logan als paar total süß! ich finde sie hat sich ziemlich verändert, zum guten sowie auch ein bisschen zum schlechten. sie genießt ihr leben jetzt mehr und hat durch ihn gerlernt, dass das leben nicht nur aus uni und lernen besteht, andererseits hat sie die beziehung mit ihm auch ganz schön oft verwirrt (zb eine folge bevor sie eine feste beiehung hatten). und wegen der beziehung zw. ihr und lorelai: ich glaube das hat relative wenig mit ihm zu tun, ein bisschen schon, aber hauptsächlich glaube ich, dass es an ihr selbst liegt, sie wird langsam erwachen und koppelt sich halt ein bisschen von zu hause ab, das tut doch jeder oder? und ich glaube, dass lorelai logan am anfang (und ein bisschen länger) einfach nicht mag, und versucht ihre tochter vor ihm zu "beschützen", und damit ist wiederum rory nicht einverstanden, weil sie ja in logan verknallt ist...
naja auf jeden fallfinde ich die beiden sindein supersüßes paar und ich hoffe sie werden sich nicht trennen, wegen jess oder dean,oder irgendeinem anderen jungen. rory und logan solln meiner meinung nach bis zumende von gg zusammenbleiben!

ich find rory und logan als paar total süß! ich finde sie hat sich ziemlich verändert, zum guten sowie auch ein bisschen zum schlechten. sie genießt ihr leben jetzt mehr und hat durch ihn gerlernt, dass das leben nicht nur aus uni und lernen besteht, andererseits hat sie die beziehung mit ihm auch ganz schön oft verwirrt (zb eine folge bevor sie eine feste beiehung hatten). und wegen der beziehung zw. ihr und lorelai: ich glaube das hat relative wenig mit ihm zu tun, ein bisschen schon, aber hauptsächlich glaube ich, dass es an ihr selbst liegt, sie wird langsam erwachen und koppelt sich halt ein bisschen von zu hause ab, das tut doch jeder oder? und ich glaube, dass lorelai logan am anfang (und ein bisschen länger) einfach nicht mag, und versucht ihre tochter vor ihm zu "beschützen", und damit ist wiederum rory nicht einverstanden, weil sie ja in logan verknallt ist...
naja auf jeden fallfinde ich die beiden sindein supersüßes paar und ich hoffe sie werden sich nicht trennen, wegen jess oder dean,oder irgendeinem anderen jungen. rory und logan solln meiner meinung nach bis zumende von gg zusammenbleiben!

ich glaub, dass logan ein grund ist. aber dieser grund hat sie einfah angeschubbst*lol**Nicole* hat geschrieben: Glaubt Ihr, dass wirklich Logan der Grund ist, dass Rory Dinge tut, die sie sonst nicht getan hätte?
jeder verändert sich,wenn man älter wird. sie brauchte halt einfach etwas, dass sie älter werden lässt... irgendwie kann ich das nicht wirklich erklären.

nja, aufjedenfall denk ich, dass logan nur einer von vielen gründen war!
Naja. Um mal auf "wissenschaftliche" Ebene zu gehen. Logan war sicherlich der Anlass (der Grud, der das "Fass zum Überlaufenbringt") zu Rorys Wandel, aber die Ursachen waren schon viel früher. Eine davon ist sicherlich Lorelai. Ich denke, sie färbt ein wenig auf Rory ab.peacenm hat geschrieben:ich glaub, dass logan ein grund ist. aber dieser grund hat sie einfah angeschubbst*lol**Nicole* hat geschrieben: Glaubt Ihr, dass wirklich Logan der Grund ist, dass Rory Dinge tut, die sie sonst nicht getan hätte?
jeder verändert sich,wenn man älter wird. sie brauchte halt einfach etwas, dass sie älter werden lässt... irgendwie kann ich das nicht wirklich erklären.![]()
nja, aufjedenfall denk ich, dass logan nur einer von vielen gründen war!
sie hat zwar nen guten einfluss auf ihn. aber, ob er immer so einen guten einfluss auf sie hat... versteht mich nich falsch. ich bin der logan+rory fan schlecht hin
, allerdings hat sie sich verändert. ich finds gut, dass sie nich mehr dieser langweilige bücherwurm
is. aber, ich glaub das mit dem boot hätte sie nich gemacht, wenn sie logan nich kennen würde. aufjedenfall will ich sagen, dass sie echt ein tolles paar sind, allerdings auch negatives seiten haben...

so ähnlich wollte ichs austdrücken, glaub ichvanessachen hat geschrieben:ich finde ja dass die beiden sich im gegenseitigen beeinflussen und ihre
weiterentwicklung vorantreiben... vor- und nachteile mögen die dinge nach
sich ziehen.. sie ergänzen sich sehr gut und fordern sich - die chemie stimmt
einfach...