Interview mit MATT CZUCHRY
Ein Interview mit Matt, das ist wirklich klasse
1. Welches Auto fährst du gerade?
(Scott hat ja eine Batmobile Bemerkung auf den Upfronts gemacht)

Da haben einige aus dem FanForum (ich war auch dabei) ein BUch zu seinem Geburtstag zusammengestellt das man ihm dann geschickt haben. Geburtstagsgrüße, Fanarts, Meinungen zu seinen Projekten und eine CD mit Musikvideos die wir ihm gemacht haben. Jetzt warten wir halt auf eine AntwortMayaGilmore hat geschrieben:Was denn für ein Geburtstagsbuch? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört...gin hat geschrieben:Ob er das Geburtstagsbuch seiner Fans bekommen hat, wenn ja wie er reagiert hat.![]()
1. Welches Auto fährst du gerade?
(Scott hat ja eine Batmobile Bemerkung auf den Upfronts gemacht)
EIN INTERVIEW MIT MATT CZUCHRY!
also, fang mer mal an:
1. wie fühlte er sich, als er zum ersten mal am gg-set war? war er da sehr aufgeregt?
2. hat er vor, bis zum bitteren ende von gg dabei zu bleiben?
3. hat er zurzeit viele filmangebote und wenn, welche und wie viele?
so, dann wünsch ich noch nen schönen tag euch allen!

also, fang mer mal an:
1. wie fühlte er sich, als er zum ersten mal am gg-set war? war er da sehr aufgeregt?
2. hat er vor, bis zum bitteren ende von gg dabei zu bleiben?
3. hat er zurzeit viele filmangebote und wenn, welche und wie viele?
so, dann wünsch ich noch nen schönen tag euch allen!

Sagst Du uns dann noch, welche Fragen Du nehmen wirst? Wir sind doch wahnsinnig neugierig drauf ... oder soll es eine Überraschung werden?
Was meinst Du, wann wir mit Matts Antworten rechnen können?
Ich hätte da noch ein paar Fragen, die vielleicht nicht so genial sind, aber die durchaus interessieren könnten:
1. Hat er ein Haustier?
2. Spielt er neben Basketball und Tennis möglicherweise auch Fußball?
3. Will er irgendwann vielleicht wieder zurück nach Tennessee?
4. Möchte er bis zur "Rente" Schauspieler bleiben oder könnte er sich noch
etwas anderes für sich vorstellen? (er wollte ja mal Anwalt werden,
soweit ich weiss)
5. Gibt er gern Interviews oder versucht er eher, sich davor zu drücken?
Ich hätte da schon noch eine Frage, aber ich glaube, die ist zu indiskret und die würde er auch nicht beantworten ... geht zu sehr in seine Privatsphäre ... aber vielleicht beantwortet er ja die Frage, ob er ne Freundin hat ... dann können wir ja spekulieren, wer es ist
Was meinst Du, wann wir mit Matts Antworten rechnen können?
Ich hätte da noch ein paar Fragen, die vielleicht nicht so genial sind, aber die durchaus interessieren könnten:
1. Hat er ein Haustier?
2. Spielt er neben Basketball und Tennis möglicherweise auch Fußball?
3. Will er irgendwann vielleicht wieder zurück nach Tennessee?
4. Möchte er bis zur "Rente" Schauspieler bleiben oder könnte er sich noch
etwas anderes für sich vorstellen? (er wollte ja mal Anwalt werden,
soweit ich weiss)
5. Gibt er gern Interviews oder versucht er eher, sich davor zu drücken?
Ich hätte da schon noch eine Frage, aber ich glaube, die ist zu indiskret und die würde er auch nicht beantworten ... geht zu sehr in seine Privatsphäre ... aber vielleicht beantwortet er ja die Frage, ob er ne Freundin hat ... dann können wir ja spekulieren, wer es ist

- BrightBlueEyes
LOL!Sandra hat geschrieben:Ich kann ihn ja noch nach seiner Nummer fragen, da ist das mit Laurens Nummer nicht so verdächtig. Bild anzeigen

Na das ist doch mal ein Vorschlag ... ich nehme Dir die Nummer dann auch gern ab ...Sandra hat geschrieben:Ich kann ihn ja noch nach seiner Nummer fragen, da ist das mit Laurens Nummer nicht so verdächtig. Bild anzeigen

haben ...

Nochmal ein grosses Lob an Dich, dass Du das eingefädelt hast bzw. ein Lob an das ganze Team ... ihr seid echt super!