Interview mit MATT CZUCHRY

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
JessBender

Beitrag von JessBender »

Ein Interview mit Matt, das ist wirklich klasse :up:
MayaGilmore hat geschrieben:
gin hat geschrieben:Ob er das Geburtstagsbuch seiner Fans bekommen hat, wenn ja wie er reagiert hat.
Was denn für ein Geburtstagsbuch? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört... :wtf:
Da haben einige aus dem FanForum (ich war auch dabei) ein BUch zu seinem Geburtstag zusammengestellt das man ihm dann geschickt haben. Geburtstagsgrüße, Fanarts, Meinungen zu seinen Projekten und eine CD mit Musikvideos die wir ihm gemacht haben. Jetzt warten wir halt auf eine Antwort

1. Welches Auto fährst du gerade?
(Scott hat ja eine Batmobile Bemerkung auf den Upfronts gemacht)
peacenm

Beitrag von peacenm »

mich würde interessieren,...
...ob er sport treibt?
...wann er seine 1. freundin hatte?
...ob er gerade ne freundin hat?
...ob er mit promis wie z.b. ashton kutcher befreundet ist? ;)
...wo er gerne mal in urlaub fahren würde?
...welche stadt/welchen ort er besonders liebt?
SerienFreakGirl

Beitrag von SerienFreakGirl »

Meine Frage:

1. Wie findest du deinen Charakter Logan?
2. Habt ihr Gemeinsamkeiten?
3. Wie bist du zur Schauspielerei gekommen? und wie zu Gilmore Girls?
peacenm

Beitrag von peacenm »

SerienFreakGirl hat geschrieben: 3. Wie bist du zur Schauspielerei gekommen?
vorallem: warum hat er vorher politikwissenschaft oder wie das heißt studiert?
xxgrooovygrlxx

Beitrag von xxgrooovygrlxx »

EIN INTERVIEW MIT MATT CZUCHRY! :o

also, fang mer mal an:
1. wie fühlte er sich, als er zum ersten mal am gg-set war? war er da sehr aufgeregt?
2. hat er vor, bis zum bitteren ende von gg dabei zu bleiben?
3. hat er zurzeit viele filmangebote und wenn, welche und wie viele?

so, dann wünsch ich noch nen schönen tag euch allen! ;)
gin

Beitrag von gin »

das geburtstagsbuch wurde von gilmore fans/&matt fans fom fanforum aus aller welt erstellt und zusammen getra´gen und zu seinem geb. sollte er es bekommen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Da die Fragen langsam abnehmen, habe ich die Deadline mal auf heute abend vorverlegt. Ich würde die Fragen gerne heute noch rausschicken.

Bitte postet Eure Fragen bis Donnerstag, den 15. Juni, 19 Uhr.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Sagst Du uns dann noch, welche Fragen Du nehmen wirst? Wir sind doch wahnsinnig neugierig drauf ... oder soll es eine Überraschung werden?
Was meinst Du, wann wir mit Matts Antworten rechnen können?

Ich hätte da noch ein paar Fragen, die vielleicht nicht so genial sind, aber die durchaus interessieren könnten:

1. Hat er ein Haustier?
2. Spielt er neben Basketball und Tennis möglicherweise auch Fußball?
3. Will er irgendwann vielleicht wieder zurück nach Tennessee?
4. Möchte er bis zur "Rente" Schauspieler bleiben oder könnte er sich noch
etwas anderes für sich vorstellen? (er wollte ja mal Anwalt werden,
soweit ich weiss)
5. Gibt er gern Interviews oder versucht er eher, sich davor zu drücken?

Ich hätte da schon noch eine Frage, aber ich glaube, die ist zu indiskret und die würde er auch nicht beantworten ... geht zu sehr in seine Privatsphäre ... aber vielleicht beantwortet er ja die Frage, ob er ne Freundin hat ... dann können wir ja spekulieren, wer es ist ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nach einer möglichen Freundin werde ich lieber nicht fragen. Bei sowas werden Stars immer gerne etwas pissig und wer weiß, wie er reagiert. Ich hätte die Fragen gerne alle beantwortet zurück und nicht in seinem virtuellen Mülleimer. ;)

Und was die Fragen angeht: Lasst Euch überraschen.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Das kann ich nachvollziehen ... wenn sich auf der Ebene etwas getan hat, dann werden wir das sicherlich anders herausfinden ...

Du willst uns also echt auf die Folter spannen ... na gut, da werden wir wohl warten müssen ...
Telli

Beitrag von Telli »

ich bin schon sowas von gespannt auf die antworten!

meine frage (irgendwie wurde ja schon so gut wie alles gefragt, aber ich will auch noch was beisteuern. falls es schon jemand gefragt hat, ignoriert mich blindes huhn einfach ;) ):

Kocht er gerne selbst und wenn ja, was wird dann gekocht?
Obergillie

Beitrag von Obergillie »

Tja die guten fragen sind schon weg :D

mich würde aber interresieren ob die chance besteht dass er seine deutschen fans mal besucht
stephal

Beitrag von stephal »

Ok... na dann werd ich halt auch mal was schreiben... will ja schließlich auch mitmachn! :)

Würd gern wissn, mit wem er gerne mal spieln/drehn möchte und was er gerne mal spieln würde (welche rolle).
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Die WICHTIGSTE aller Fragen...

...wie lautet Lauren`s Telefonnummer !
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

-Tom- hat geschrieben:Die WICHTIGSTE aller Fragen...

...wie lautet Lauren`s Telefonnummer !
Da könnte er sich aber leicht ausgenutzt vorkommen :D ...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich kann ihn ja noch nach seiner Nummer fragen, da ist das mit Laurens Nummer nicht so verdächtig. Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sodele, das Interview ist raus. Lasst Euch überraschen! :)
Julie

Beitrag von Julie »

Sandra hat geschrieben:Ich kann ihn ja noch nach seiner Nummer fragen, da ist das mit Laurens Nummer nicht so verdächtig. Bild anzeigen
LOL! :up:
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Sandra hat geschrieben:Ich kann ihn ja noch nach seiner Nummer fragen, da ist das mit Laurens Nummer nicht so verdächtig. Bild anzeigen
Na das ist doch mal ein Vorschlag ... ich nehme Dir die Nummer dann auch gern ab ... ;) Ich meine SEINE Nummer, die von Lauren kann Tom ruhig
haben ... :D

Nochmal ein grosses Lob an Dich, dass Du das eingefädelt hast bzw. ein Lob an das ganze Team ... ihr seid echt super! :up:
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

herzchen26 hat geschrieben:Nochmal ein grosses Lob an Dich, dass Du das eingefädelt hast bzw. ein Lob an das ganze Team ... ihr seid echt super! :up:
dito :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“