Wer bist du? - Test
hmm i kann mir nit vorstellen das das stimmt: weil irgendwie ist jeder zuerst eine rory....
meine ergebnisse:
#1 Rory
naja i haett mehr getippt das ich ne lorelai bin
#2 Dean
ich bin ein braver junge?
#3 Jess
naja was solls i mag dean einfach mehr -aber des stimmt irgendwie bin i a charismatischer einzelgaenger draufgaenger
fuer irgendwenn (sorry habs nicht genau gesehn) max medina ist lorelais freund/verlobter und rorys lehrer in der 2. staffel
meine ergebnisse:
#1 Rory

#2 Dean

#3 Jess

fuer irgendwenn (sorry habs nicht genau gesehn) max medina ist lorelais freund/verlobter und rorys lehrer in der 2. staffel
Also ich weiß nicht, aber dieses Topic bringt doch rein gar nichts, jedenfalls nicht, wenn ihr hier bloß die Namen jener Rollen reinschreibt, denen ihr laut diesem Test ähnelt.
Schreibt doch ein bisschen ausführlicher, zB ob ihr mit dem Testergebnis zufrieden seit, und wenn nein, warum nicht und wenn ja wo liegen die Parallelen zwischen euch und den Charakteren, wär doch viel spannender!
Aber gut, bevor ich mich hier aufrege könnte ich den Test ja mal selber machen, oder?
Mach ich vielleicht sogar noch..
Schreibt doch ein bisschen ausführlicher, zB ob ihr mit dem Testergebnis zufrieden seit, und wenn nein, warum nicht und wenn ja wo liegen die Parallelen zwischen euch und den Charakteren, wär doch viel spannender!
Aber gut, bevor ich mich hier aufrege könnte ich den Test ja mal selber machen, oder?

Mach ich vielleicht sogar noch..