Wie oft schau ihr eine Folge?
geht mir auch so... ich hab alle Folgen der ersten fünf Staffeln mind. schon fünfmal geschaut... Meine Lieblingsfolgen mind. zehnmal und wenn ich zufällig reinschalte schau ich trotzdem immer weiter, auch wenn man schon mitreden kann... Und es wird nie langweilig... Und ich hoffe, dass mir GG nie zum Hals raushängen werden!emel hat geschrieben:ja, ich hab auch alle dvd's - aber wenns im fernsehen erscheint muss ichs trozdem anschauen!
Genug kriegen? Niemals! :)
Hallöchen!
Also ich kann überhaupt nicht genug kriegen von den verrückten Mädels
Ich glaube meine absolute Lieblingsfolge ist die nach "Hochzeit in Moll". Weiß jetzt leider nicht wie sie heißt.
Aber es ist so bewegend wie niedergeschlagen Lorelai ist, nachdem Luke sich von ihr getrennt hat.
Vielleicht ist diese Folge sowas besonderes für mich, weil Lorelai sonst eigentlich immer die Stimmungskanone ist...
Ich hab bis jetzt alle Staffeln auf DVD und kauf mir natürlich gleich den 2. Teil der 6. Staffel wenn der nächste Woche rauskommt (hab nämlich leider keinen VOX und ORF daheim, also hab ich die 6. Staffel noch überhaupt nicht gesehen
)
Also könnt ihr euch wohl vorstellen wie sehr ich mich schon freue
Das WE wird auf jeden Fall den Mädels aus Stars Hollow gewidmet
Also ich kann überhaupt nicht genug kriegen von den verrückten Mädels

Ich glaube meine absolute Lieblingsfolge ist die nach "Hochzeit in Moll". Weiß jetzt leider nicht wie sie heißt.
Aber es ist so bewegend wie niedergeschlagen Lorelai ist, nachdem Luke sich von ihr getrennt hat.
Vielleicht ist diese Folge sowas besonderes für mich, weil Lorelai sonst eigentlich immer die Stimmungskanone ist...
Ich hab bis jetzt alle Staffeln auf DVD und kauf mir natürlich gleich den 2. Teil der 6. Staffel wenn der nächste Woche rauskommt (hab nämlich leider keinen VOX und ORF daheim, also hab ich die 6. Staffel noch überhaupt nicht gesehen

Also könnt ihr euch wohl vorstellen wie sehr ich mich schon freue

Das WE wird auf jeden Fall den Mädels aus Stars Hollow gewidmet

Hui, das is ne leichte Frage! Ich kann mir Gilmore Girls ständig angucken.
Ich freu mich selbst noch auf die Nachmittags-Folgen (is ja bald soweit
) & am Dienstag würd sowieso geguckt.
Ich liiiiiebe meine DVD's! Meine Lieblingsfolgen - und das sind nicht gerade wenig - sind bestimmt schon 8-10 Mal durchgelaufen. Und die Folgen die ich nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfolgen zähle, sind auch schon sehr gelaufen. Na das is ja jetzt ne Logik
Ich kann von den Gilmore Girls einfach nicht genug kriegen...
Ich freu mich selbst noch auf die Nachmittags-Folgen (is ja bald soweit

Ich liiiiiebe meine DVD's! Meine Lieblingsfolgen - und das sind nicht gerade wenig - sind bestimmt schon 8-10 Mal durchgelaufen. Und die Folgen die ich nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfolgen zähle, sind auch schon sehr gelaufen. Na das is ja jetzt ne Logik

Ich kann von den Gilmore Girls einfach nicht genug kriegen...

Was ist schon viel?
Hi Leute! Bin ganz neu im Forum und ich liiiieeebbbeee die Gilmore Girls! Hab leider im Moment nur die ersten beiden Staffeln aber ich spare schon kräftig für die anderen. Ich könnte jede Folge 100 Mal gucken. Ich finde es fallen einem immer mehr neue Dinge auf, auf die man vorher nie geachtet hat. Meine meistgesehenste Folge ist auf jeden Fall "Kopfüber in die Nacht" (bestimmt 10 Mal) aber eigentlich ist bei mir Dauer-Gilmore Girls-Marathon angesagt
.

Wie oft habt ihr schon die 5. Staffel gesehen?
Ich habe die fünfte Staffel ungefähr 3 oder 4 mal gesehen. Denn ich finde die Staffel einfach toll und darum kann ich nicht aufhören.
Und mich würde es sehr interessieren wie oft ihr sie schon gesehen.
Und darum schreibt schön.

Und mich würde es sehr interessieren wie oft ihr sie schon gesehen.
Und darum schreibt schön.

Isa loves Gilmore girls hat geschrieben:geht mir auch so... ich hab alle Folgen der ersten fünf Staffeln mind. schon fünfmal geschaut... Meine Lieblingsfolgen mind. zehnmal und wenn ich zufällig reinschalte schau ich trotzdem immer weiter, auch wenn man schon mitreden kann... Und es wird nie langweilig... Und ich hoffe, dass mir GG nie zum Hals raushängen werden!emel hat geschrieben:ja, ich hab auch alle dvd's - aber wenns im fernsehen erscheint muss ichs trozdem anschauen!
Also ich hab zwar jede Folge sehr sehr sehr oft gesehen aber mitreden kann ich noch lange nicht. Villeicht weiß ich bei machen Sätzen was der Andere darauf sagt aber das wars dann auch...