Welche Fanartikel habt ihr?
Und das heißt WAS für meinen Geldbeutel? Wieviel "Porto" ist denn dann im Endeffekt fällig? Kannst du da wie bei amazon.uk nur mit Kreditkarte zahlen?Faith hat geschrieben:Der Versand ist nicht das Problem. Er ist allerdings ziemlich teuer. Dazu kommt leider noch, dass die Päckchen beim Zoll aufgehalten werden und dann noch die imensen Zollgebühren auch noch dazu kommen.
Also ich hab...
- Staffeln 1-6.1 (und morgen auch 6.2 *freu*)
- midenstens 20 Poster
- 2 Fotoposter
- 4 Bücher
- Autogramm von Lauren Graham
- Autogramm von Alexis Bledel
- Autogramm von Scott Patterson
- Soundtrack
- Film mit Lauren: Bad Santa
- Film mit Alexis: Eine für 4
- Ausschnitte aus Zeitschriften u. ä. und aus m Internet
und ich weiß net ob das auch als Fanarktikel durch geht, aber ich hab noch so an die 200 Bilder und Wallpaper aufm PC
p.s. ne tasse bekomm ich zum b-day^^ ich will die mit dem dragonfly- schriftzug^^ die gibts bei uns in der buchhandlung *hehe*
LG
- Staffeln 1-6.1 (und morgen auch 6.2 *freu*)
- midenstens 20 Poster
- 2 Fotoposter
- 4 Bücher
- Autogramm von Lauren Graham
- Autogramm von Alexis Bledel
- Autogramm von Scott Patterson
- Soundtrack
- Film mit Lauren: Bad Santa
- Film mit Alexis: Eine für 4
- Ausschnitte aus Zeitschriften u. ä. und aus m Internet
und ich weiß net ob das auch als Fanarktikel durch geht, aber ich hab noch so an die 200 Bilder und Wallpaper aufm PC

p.s. ne tasse bekomm ich zum b-day^^ ich will die mit dem dragonfly- schriftzug^^ die gibts bei uns in der buchhandlung *hehe*
LG
Also ich habe die Staffeln 1-6 komplett, aus der 7. das was gelaufen ist und eine Tasse.
Dann das Everyone loves an irish girl T-Shirt aus der 1.Folge 4. Staffel,
das rote Shirt mit den schwarzen Ärmeln aus 1.06 ( ist in jedem Musikvorspann zu sehen),
dann die Bluse in dem Lorelai Luke anbrüllt er soll zur Hölle gehen und das T-Shirt das Lorelai trägt als Max das erstemal (als sie verlobt sind) bei ihr übernachtet (Alice Maid Service) und sie in Rory's Zimmer geht weil sie es komisch findet das Max da ist und dann noch die Jeans Jacke die Loelai an hat als Chris das erstemal da war und sie sich vor dem Haus verabschieden.
Bis auf die DVD's und die Tasse alles von ebay.
Die Filme mit LG habe ich noch vergessen(6 sinds glaub ich).
Dann das Everyone loves an irish girl T-Shirt aus der 1.Folge 4. Staffel,
das rote Shirt mit den schwarzen Ärmeln aus 1.06 ( ist in jedem Musikvorspann zu sehen),
dann die Bluse in dem Lorelai Luke anbrüllt er soll zur Hölle gehen und das T-Shirt das Lorelai trägt als Max das erstemal (als sie verlobt sind) bei ihr übernachtet (Alice Maid Service) und sie in Rory's Zimmer geht weil sie es komisch findet das Max da ist und dann noch die Jeans Jacke die Loelai an hat als Chris das erstemal da war und sie sich vor dem Haus verabschieden.
Bis auf die DVD's und die Tasse alles von ebay.
Die Filme mit LG habe ich noch vergessen(6 sinds glaub ich).
Re: Welche Fanartikel habt ihr?
new port oc hat geschrieben:
Also ich habe:
-4 Poster
-2 Collagen
-Alle Staffeln
-Music from Gilmore girls
-4Bücher
-Viele Artikel an der Wand hängen
-Gilmore girls T-shirt
-Gilmore girls Tasse
-Autogramm von Lauren Graham
-Film mit Lauren Graham:Sweet September
-Film mit Alexis Bledel: Eine für 4
Ich meinte natürlich Sweet November nich September weis auch nicht was da in mich gefahren ist ^^
Ich hab nur die Staffeln 1 bis 3 und 6 sowie die Luke's Tasse, die ich ueberalles liebe 
Damit bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden. Bei Gelegenheit werd ich mir die 4. und 5. Staffel auch noch kaufen, der vollstaendigkeitshalber. Geht ja nicht, dass was fehlt.
Aber das hat noch Zeit, die werden im laufe des Jahres mit Sicherheit noch billiger. ^^

Damit bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden. Bei Gelegenheit werd ich mir die 4. und 5. Staffel auch noch kaufen, der vollstaendigkeitshalber. Geht ja nicht, dass was fehlt.

Aber das hat noch Zeit, die werden im laufe des Jahres mit Sicherheit noch billiger. ^^
Meine Fanartikel-Ausbeute ist im Gegensatz zu manch anderer auch eher mager.*gg*
-Staffeln 1-5 auf DVD (Staffel 6 folgt Ende März)
-Soundtrack
-einen Haufen Bilder, Videos etc. auf dem PC
Was ich irgendwann noch gern hätte, wäre zB. die eine oder andere Tasse.
Btw, was mich interessieren würde: Wie seid ihr eigentlich an die Autogramme gekommen?
-Staffeln 1-5 auf DVD (Staffel 6 folgt Ende März)
-Soundtrack
-einen Haufen Bilder, Videos etc. auf dem PC
Was ich irgendwann noch gern hätte, wäre zB. die eine oder andere Tasse.
Btw, was mich interessieren würde: Wie seid ihr eigentlich an die Autogramme gekommen?