DVDs zur Serie
Die sind aber im NTSC-Format, also nicht in PAL. Ich habe meinen Player als ich ihn bekommen habe, mal mit einem Spezialcode regionfree geschaltet, konnte allerdings seitdem nie ausprobieren, ob es geklappt hat. Offensichtlich war es erfolgreich. 

Es gibt die Boxen bei Amazon für 19,95 € im Sofortkauf, dazu kommt dann noch 10 € Porto.

Es sind u.a. spanische, französische und chinesische Untertitel drauf, keine deutschen. Und nur die englische Tonspur, aber das macht mir nichts, da ich die Folgen eh meistens auf Englisch schaue. Englische Untertitel sind also nicht drauf, wäre ja sinnlos.sissi hat geschrieben:was sind da für untertitel dabei nur englisch oder auch andere?

Es gibt die Boxen bei Amazon für 19,95 € im Sofortkauf, dazu kommt dann noch 10 € Porto.
Ja, sie sind gut.philomina hat geschrieben:und? hast du dir die interviews auf der DVD schon angeschaut? sind sie gut? wer wird interviewt?

Screencaps gibts übrigens hier, da sieht man auch, wer alles in dem Bericht vertreten ist.
Der genaue Termin steht nicht fest. Mittlerweile wird aber gemunkelt das Mitte bis Ende 2005 evtl. die erste Staffel auf DVD herauskommt. Bestätigt ist das aber leider noch nicht.bAbEejOy143 hat geschrieben:Wisst ihr denn ungefähr
wAnn die Dvd's bei uns erscheinen werden?
Also erst einmal weiter warten, oder aber auf Englisch bestellen

Liebe ist...
Das ist Amy Sherman-Palladino, die "Mutter" der Serie.philomina hat geschrieben:
wer ist denn die lady mit dem zylinder?

Die Season 2 DVD-Box wird übrigens wahrscheinlich Audio-Kommentare von Lauren Graham enthalten. Auf jeden Fall erzählte sie wohl heute in einem Interview davon, dass sie diese morgen aufnehmen will. Wie sie das dann allerdings zeitlich schaffen, die dann wie geplant am 7. Dezember herauszubringen, ist mir ein Rätsel.

Hier ein Bild der DVD-Box:

Über die Veröffentlichung in Deutschland würde ich mir keine Sorgen machen. Die wären schön blöd, wenn die sich den europäischen Markt entgehen lassen, wenn man sich mal anschaut, wie erfolgreich die Serie ist. Wir müssen nur abwarten, da ein genauer Termin, wie Petra bereits sagte, noch nicht feststeht.

COOOOOOOOOOOOL!
Danke, danke danke danke danke danke!
1. dieser thread ist cool, udn cih stimme zu, dass die blöde sind, wenn sie scih den europäischen Markt entgehen lassen.........
2. ich weiß net mehr den Namen, aber wer auch immer diese Seite (http://opposites-are-polar.net) mit aufgenommen hat....... hat absolut 10000000000000000000000000000000000000 Pluspunkte bie mir...............denn ich LIEBE diese Seite!
(Du hast echt die Woche gerettet!Danke!)
3. hatte cih mich schon bedankt?
4. ich bin verrückt, ich weiss............aber ich bin im Mom einfach nur im 7ten Himmel.......................
Danke, danke danke danke danke danke!

1. dieser thread ist cool, udn cih stimme zu, dass die blöde sind, wenn sie scih den europäischen Markt entgehen lassen.........
2. ich weiß net mehr den Namen, aber wer auch immer diese Seite (http://opposites-are-polar.net) mit aufgenommen hat....... hat absolut 10000000000000000000000000000000000000 Pluspunkte bie mir...............denn ich LIEBE diese Seite!
(Du hast echt die Woche gerettet!Danke!)
3. hatte cih mich schon bedankt?
4. ich bin verrückt, ich weiss............aber ich bin im Mom einfach nur im 7ten Himmel.......................

Ups, ich meinte nicht Amazon sondern natürlich Ebay. Momentan sind die allerdings teurer, ich hatte wohl Glück.Nicole212 hat geschrieben:Echt? Kannst Du mal den Link reinsetzen?Es gibt die Boxen bei Amazon für 19,95 € im Sofortkauf, dazu kommt dann noch 10 € Porto

@Blanca21: Die Box ist toll. Ist allerhand an Specials drauf. Z.B. ein Bericht über den internationalen Erfolg der Serie. Verschiedene Sprachprofessoren (Franz., Italienisch, Deutsch) erzählen, dass die Serie wahnsinnig schwer zu übersetzen ist. Amy regt sich dann ein wenig darüber auf, dass bei der Übersetzung manchmal einige Witze verloren gehen. Tja.

Außerdem ist der Kurzfilm drauf, den Kirk in der 2. Staffel bei dieser Open Air-Kinovorführung gezeigt hat. So geil.

Dazu noch ein schönes Booklet mit Gilmore-isms, geschnittenen Szenen aus verschiedenen Folgen und eine Zusammenstellung der besten Streits. Außerdem ist die Folge "A Tisket, A Tasket" (wo sie die Picknickkörbe versteigern) wahlweise mit Textkommentaren zu den ganzen Anspielungen (Literatur, Musik, ...) versehen. Auf jeden Fall lohnenswert. Audiokommentare wären schön gewesen, aber die scheint es ja für die nächste Staffel zu geben (von Lauren zumindest). Hoffentlich kommentieren sie die Tanzmarathon-Folge. *g*
- LorelailovesLuke
Dein Englisch auch?? 
Ich verstehe schon was, aber net soo viel, weil die
1. total schnell Sprechen -aber so ist es ja in Lor`s Rolle vorgesehen
2. Umgangssprache und Eigennamen haben
Wenn ich mir mal ne Folge auf Englisch angesehn hab, les ich mir noch schnell den Transcript (auf englisch) durch, dann klappts auch, denn ich kann Englisch besser lesen als hören

Ich verstehe schon was, aber net soo viel, weil die
1. total schnell Sprechen -aber so ist es ja in Lor`s Rolle vorgesehen

2. Umgangssprache und Eigennamen haben

Wenn ich mir mal ne Folge auf Englisch angesehn hab, les ich mir noch schnell den Transcript (auf englisch) durch, dann klappts auch, denn ich kann Englisch besser lesen als hören

Ich verstehe was ihr meint mit dem Warten, etc...
aber wenn ihr euch die Englische Fassung holt, gibt's doch auch Probleme mit dem Recorder, oder?
Zumindest hab ich das immer so verstanden,udn oft gehört, dass DVDs aus anderen Ländern nihct auf unseren Recordern abgespielt werden können......
oder doch? *hoffungsschimmer*
aber wenn ihr euch die Englische Fassung holt, gibt's doch auch Probleme mit dem Recorder, oder?
Zumindest hab ich das immer so verstanden,udn oft gehört, dass DVDs aus anderen Ländern nihct auf unseren Recordern abgespielt werden können......
oder doch? *hoffungsschimmer*
Hab mir bis jetzt alle Folgen selbst gecaptured und immer 2 Folgen auf eine DVD gebrannt nachdem ich Fernsehlogo entfernt und die Folgen Werbefrei gemacht habe. Und ich muss sagen, bis jetzt sehen die Aufnahmen sehr gut aus. Einziger Nachteil ich hab nicht die Specials und wahrscheinlich ist die Bildqualität nicht so gut wie bei den Originalen. (Fernsehbild eben):(
PS: Ich bitte jeden von Anfragen für Kopien abzusehen da ich die Aufnahmen
aus copyright's nur für den Privaten Gebrauch gemacht habe. Wollte damit nur sagen, macht es doch genauso. So könnt ihr euch eure eigene DVD Box erstellen.

PS: Ich bitte jeden von Anfragen für Kopien abzusehen da ich die Aufnahmen
aus copyright's nur für den Privaten Gebrauch gemacht habe. Wollte damit nur sagen, macht es doch genauso. So könnt ihr euch eure eigene DVD Box erstellen.

Zuletzt geändert von eifelsurfer am 28.12.2004, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.