DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die sind aber im NTSC-Format, also nicht in PAL. Ich habe meinen Player als ich ihn bekommen habe, mal mit einem Spezialcode regionfree geschaltet, konnte allerdings seitdem nie ausprobieren, ob es geklappt hat. Offensichtlich war es erfolgreich. :D
sissi hat geschrieben:was sind da für untertitel dabei nur englisch oder auch andere?
Es sind u.a. spanische, französische und chinesische Untertitel drauf, keine deutschen. Und nur die englische Tonspur, aber das macht mir nichts, da ich die Folgen eh meistens auf Englisch schaue. Englische Untertitel sind also nicht drauf, wäre ja sinnlos. ;)

Es gibt die Boxen bei Amazon für 19,95 € im Sofortkauf, dazu kommt dann noch 10 € Porto.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

und? hast du dir die interviews auf der DVD schon angeschaut? sind sie gut? wer wird interviewt?
Sandra

Beitrag von Sandra »

philomina hat geschrieben:und? hast du dir die interviews auf der DVD schon angeschaut? sind sie gut? wer wird interviewt?
Ja, sie sind gut. :) Die Darsteller und Autoren der Serie erzählen über ihre Rollen, wie sie daran gekommen sind, usw. Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino sind auch zu sehen, die kennt man ja ansonsten gar nicht.

Screencaps gibts übrigens hier, da sieht man auch, wer alles in dem Bericht vertreten ist.
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Wisst ihr denn ungefähr
wAnn die Dvd's bei uns erscheinen werden?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

[quote="SandraScreencaps gibts übrigens hier, da sieht man auch, wer alles in dem Bericht vertreten ist.[/quote]

wer ist denn die lady mit dem zylinder?

mmhhhh, manche der darsteller sehen etwas , naja, fragwürdig aus ...dean und luke...

LORELAI: Well, the wardrobe's a bit of a head scratcher.
Petra

Beitrag von Petra »

bAbEejOy143 hat geschrieben:Wisst ihr denn ungefähr
wAnn die Dvd's bei uns erscheinen werden?
Der genaue Termin steht nicht fest. Mittlerweile wird aber gemunkelt das Mitte bis Ende 2005 evtl. die erste Staffel auf DVD herauskommt. Bestätigt ist das aber leider noch nicht.

Also erst einmal weiter warten, oder aber auf Englisch bestellen ;)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

philomina hat geschrieben:
wer ist denn die lady mit dem zylinder?
Das ist Amy Sherman-Palladino, die "Mutter" der Serie. :)

Die Season 2 DVD-Box wird übrigens wahrscheinlich Audio-Kommentare von Lauren Graham enthalten. Auf jeden Fall erzählte sie wohl heute in einem Interview davon, dass sie diese morgen aufnehmen will. Wie sie das dann allerdings zeitlich schaffen, die dann wie geplant am 7. Dezember herauszubringen, ist mir ein Rätsel. :D

Hier ein Bild der DVD-Box:

Bild

Über die Veröffentlichung in Deutschland würde ich mir keine Sorgen machen. Die wären schön blöd, wenn die sich den europäischen Markt entgehen lassen, wenn man sich mal anschaut, wie erfolgreich die Serie ist. Wir müssen nur abwarten, da ein genauer Termin, wie Petra bereits sagte, noch nicht feststeht. :)
Tankgirl

Beitrag von Tankgirl »

auf dem Bild sieht Lauren richtig hübsch aus.
EmilyG

Beitrag von EmilyG »

COOOOOOOOOOOOL!

Danke, danke danke danke danke danke! :anbet: :anbet: :anbet:

1. dieser thread ist cool, udn cih stimme zu, dass die blöde sind, wenn sie scih den europäischen Markt entgehen lassen.........
2. ich weiß net mehr den Namen, aber wer auch immer diese Seite (http://opposites-are-polar.net) mit aufgenommen hat....... hat absolut 10000000000000000000000000000000000000 Pluspunkte bie mir...............denn ich LIEBE diese Seite!
(Du hast echt die Woche gerettet!Danke!)
3. hatte cih mich schon bedankt?
4. ich bin verrückt, ich weiss............aber ich bin im Mom einfach nur im 7ten Himmel....................... 8-)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Es gibt die Boxen bei Amazon für 19,95 € im Sofortkauf, dazu kommt dann noch 10 € Porto
Echt? Kannst Du mal den Link reinsetzen? [/quote]
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Und was gibt's denn noch im Box ausser den DVDs?Irgendein Heftlein vielleicht mit Bilder und Infos?

@Sandra:Ich hab gelesen du hast die season 2 auf DVD bekommen?wie ist es denn?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nicole212 hat geschrieben:
Es gibt die Boxen bei Amazon für 19,95 € im Sofortkauf, dazu kommt dann noch 10 € Porto
Echt? Kannst Du mal den Link reinsetzen?
Ups, ich meinte nicht Amazon sondern natürlich Ebay. Momentan sind die allerdings teurer, ich hatte wohl Glück. :)

@Blanca21: Die Box ist toll. Ist allerhand an Specials drauf. Z.B. ein Bericht über den internationalen Erfolg der Serie. Verschiedene Sprachprofessoren (Franz., Italienisch, Deutsch) erzählen, dass die Serie wahnsinnig schwer zu übersetzen ist. Amy regt sich dann ein wenig darüber auf, dass bei der Übersetzung manchmal einige Witze verloren gehen. Tja. ;) Ist aber lustig, Lorelai, Rory und Luke mal auf Französisch zu hören. *g*

Außerdem ist der Kurzfilm drauf, den Kirk in der 2. Staffel bei dieser Open Air-Kinovorführung gezeigt hat. So geil. ^_^

Dazu noch ein schönes Booklet mit Gilmore-isms, geschnittenen Szenen aus verschiedenen Folgen und eine Zusammenstellung der besten Streits. Außerdem ist die Folge "A Tisket, A Tasket" (wo sie die Picknickkörbe versteigern) wahlweise mit Textkommentaren zu den ganzen Anspielungen (Literatur, Musik, ...) versehen. Auf jeden Fall lohnenswert. Audiokommentare wären schön gewesen, aber die scheint es ja für die nächste Staffel zu geben (von Lauren zumindest). Hoffentlich kommentieren sie die Tanzmarathon-Folge. *g*
Jewel

Beitrag von Jewel »

Mhh, ich überleg echt grad, ob ich mir die Boxen nun endlich auch bestelle. Werd aber noch ein, zwei Monate warten. Sollte es dann immer noch kein dt. Erscheinungsdatum geben, hol ich mir die engl. Boxen.
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich wart auch noch en bisschen denn die deutsche wär mir schon lieber denn mein Englisch ist nicht das beste :D
AGGS
Bild
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Dein Englisch auch?? :D

Ich verstehe schon was, aber net soo viel, weil die
1. total schnell Sprechen -aber so ist es ja in Lor`s Rolle vorgesehen ;)
2. Umgangssprache und Eigennamen haben :D

Wenn ich mir mal ne Folge auf Englisch angesehn hab, les ich mir noch schnell den Transcript (auf englisch) durch, dann klappts auch, denn ich kann Englisch besser lesen als hören ;) :schaem:
EmilyG

Beitrag von EmilyG »

Ich verstehe was ihr meint mit dem Warten, etc...

aber wenn ihr euch die Englische Fassung holt, gibt's doch auch Probleme mit dem Recorder, oder?

Zumindest hab ich das immer so verstanden,udn oft gehört, dass DVDs aus anderen Ländern nihct auf unseren Recordern abgespielt werden können......

oder doch? *hoffungsschimmer*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das kommt darauf an, was für einen DVD-Player Du hast. Meinen konnte ich codefree schalten, so dass er nun auch problemlos US-DVDs abspielt. :)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Meinen hab ich auch codefree geschaltet.
Das Englisch ist eigentlich nicht so ein großes Problem. Nur wenn ichs mal mit anderen gucken will ,wirds ein Problem. Kann schließlich nicht jeder meiner Freunde/Verwandten Englisch. :D
eifelsurfer

Beitrag von eifelsurfer »

Hab mir bis jetzt alle Folgen selbst gecaptured und immer 2 Folgen auf eine DVD gebrannt nachdem ich Fernsehlogo entfernt und die Folgen Werbefrei gemacht habe. Und ich muss sagen, bis jetzt sehen die Aufnahmen sehr gut aus. Einziger Nachteil ich hab nicht die Specials und wahrscheinlich ist die Bildqualität nicht so gut wie bei den Originalen. (Fernsehbild eben):(

PS: Ich bitte jeden von Anfragen für Kopien abzusehen da ich die Aufnahmen
aus copyright's nur für den Privaten Gebrauch gemacht habe. Wollte damit nur sagen, macht es doch genauso. So könnt ihr euch eure eigene DVD Box erstellen. ;) ;)
Zuletzt geändert von eifelsurfer am 28.12.2004, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

eifelsurfer hat geschrieben:Einziger Nachteil ich hab nicht die Specials. :(
Und nur die deutsche Tonspur. ;) Für mich der größte Nachteil.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“